Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Hand in Peru gefunden...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:31
In der Tat sieht das gefundene Objekt recht merkwürdig aus.

Die Frage ist aber, ob es sich hier - wie oftmals spekuliert - tatsächlich um die Überreste eines Aliens handelt oder nicht doch von einer eventuell relativ unbekannten Tierart?

Wie ist eure Meinung dazu?

http://de.news-original.ru/wissenschaftler-schockierten-die-uberreste-der-auserirdischen-gefunden-in-peru-05-01-2017.html (Archiv-Version vom 23.04.2017)

Anzeige
melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:37
In Peru "findet" sich immer mal was lustiges. Komische Schädel, komische Künstler...
Ich übergeb den Fall mal an Sherlock @Spöckenkieke, der mag das (hoff ich doch).


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:41
Die Seite ist so .... dass ich da keine grossen Hoffnungen habe.
Röntgenbild, evt. ein DNA-Abgleich und schon findet man raus, dass es sich um eine tierische (irdische) Extremität handelt, vielleicht einer Flosse.

Arctocephalus galapagoensis flipperOriginal anzeigen (0,9 MB)

Ist zwar nicht dreistahlig und mumifiziert, kommt der Sache aber nahe.
Am Ende kommt noch raus, dass auf dem "Ring" steht: Beringt am 1.4.1975 in Helgoland.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:43
Ziemlich witzig woher das russische Qual(litäts)medium ihr Foto bezogen hat. Anonymer Twitteruser. Das nenn ich mal ne starke Recherche!


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:44
Was ich bisher per Google gefunden hab is das es nich von keinem offiziellen Institut untersucht wurde.

Hier ein Video dazu.
Youtube: Strange Alien Hand Found On The Coast Of Peru
Strange Alien Hand Found On The Coast Of Peru
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Scheinbar wurde auch ein Schädel gefunden. Bin ja gespannt was rauskommt... Ich gehe von einem Künstler/Betrüger aus...


1x verlinktmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:47
@wuec
@emanon
Auch normale Medien berichten darüber
https://www.google.at/amp/www.mirror.co.uk/news/weird-news/giant-alien-claw-found-warped-9580255.amp

Mirror is halt soweit ich weiß seriös :D

Geröntgt wurde schon.. Von wem is scheinbar unbekannt. Bin gespannt ob es unabhängige Untersuchungen geben wird...


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:50
Röntgen kann jeder Biersimpel. Selbst ich könnte das, müsste nur unsere Laborratten mit Kaffee bestechen.
Ohne vernünftige wissenschaftliche Untersuchung ist das für mich ein nettes irgendwas ohne Aussagekraft. @interrobang


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:51
@wuec
Ich kenn mich da nicht aus. Weißt du ob Experten mit den Röntgenaufnahmen im Video etwas anfangen könnten? Also ohne die Aufnahmen selber in der Hand zu haben.


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 12:52
Ich gesteh bei "Paranormal researchers" hatte ich die Geschichte schon vorverurteilt.
Mal abwarten.


melden
melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:00
@interrobang
Der mirror schreibt
Brien Foerster, a 'paranormal researcher' who runs a tour company in Peru, was then handed the mysterious item by the group.
Den Förster kennen wir hier bereits (Puma Punku zB). Dass der da mit rummischt macht es nicht zwingend seriöser. @spöke wird den Fund mögen, da bin ich mir jetzt beinahe sicher.
Die Quelle des mirror ist auch spannend. Quelle Internet (youtube). Bombastische Recherche. So muss das sein. (ich mag keine smilies sonst würd ich jetzt 20 stück hinballern)

Der Förster hat jedenfalls seinen Ruf weg. Wenn dein englisch ohne Rollator vorwärtskommt, kannst ja mal stöbern https://badarchaeology.wordpress.com/tag/brien-foerster/


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:02
@wuec
Jo. Bin mir eh sicher das es ein betrug ist. Die Frage die sich mir da hauptsächlich stellt is eher wie gut gelungen dieser is...


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:05
Sieht interessant gemacht aus, erscheint mir aber auch eher falsch. Die Knochen stehen zu dicht beisammen, in den Gelenken wäre eher keine Bewegung möglich.

Sieht nach einer Filmrequisite aus, vielleicht aus den 60er Jahren.

Trotzdem ne schöne geschichte, vielen Dank, darum geht's doch bei allmystery....


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:08
Viel seltsamer ist die Tatsache wie der Artikel geschrieben wurde ^^ ???
Als hätte ihn ein Herr Yoda verfasst


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:10
@interrobang
Muss nicht unbedingt sein. Es könnte sich durchaus um einen skurrilen Fund handeln, vielleicht der Bürzel eines ausgestorbenen Wals oder so. In Südamerika hat es auch Humboldt-Pinguine. Könnten die dreigliedrige Füße haben? Weiß nicht, denkbar wäre es.
Rufen wir doch gleich mal den @Pan_narrans hinzu.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weißt du ob Experten mit den Röntgenaufnahmen im Video etwas anfangen könnten? Also ohne die Aufnahmen selber in der Hand zu haben.
Keine Ahnung. Bin kein Röntgen-Experte für Knochen. Wir röntgen Metall, dazu kann ich dir was verraten.
Bisschen was wird ein Experte sicherlich erkennen, aber ne tolle Arbeitsgrundlage ist das wohl nicht.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:14
@wuec
Die Pinguine fallen weg. Die sind glaub ich nen halben Meter gross...


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:18
Hier ist sicher eine gewisse Skepsis angebracht, obwohl die Röntgenaufnahmen teils schon recht authentisch wirken.

Aber je genauer man hinschaut, desto irdischer scheinen die Knochen zu sein...

Vielleicht irgendeine Mutation oder ähnliches...


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:19
@interrobang
Stimmt. Die heutigen haben Handtaschenformat. Und die Vorfahren?
Vom Prinzip her könnte das halbwegs hinkommen
skelet-Magelhaen-pinguC3AFn-500x500
Gibt ja noch weitere flugunfähige Tiere der Lüfte (Vögel).

@subhuman
Hat sich ja auch keiner wegen diesem "unfassbaren Sch...dreck" beschwert. Dont panic.
(mindestens) Witzig ist das allemal.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:31
Scheint keinerlei seriöse Quellen zu geben, die darüber berichten.
Könnte man jetzt als Verschwörung sehen oder aber auch so, dass wohl nix dran ist ;-)


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 13:39
Wenn sie wirklich die Probe zur DNA Untersuchung schicken und ich diese Probe untersuchen müsste, würde ich mich einfach zurücklehnen, sagen das die Probe nicht Irdischen Ursprungs ist und abwarten was passiert :D

Es gibt zu wenig Wissenschaftler mit Humor!


Anzeige

melden