Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huschende Dinge

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet und beginnt direkt mit Einzeiler
Seite 1 von 1

Huschende Dinge

22.10.2016 um 19:44
Ich heiße Alex bin 14 befasse mich gerne mit sowas. Ich hab seit einem jahr das gefühl das mich etwas beobachtet verfolgt ganze zeit.. jedenfalls ist es mir eben aufgefallen ich sehe für kurze zeit etwas vorbei huschen keine ahnung was sogar mein hund merkt das da was nicht stimmt. Was mir die letzten monate auffiel das ist meist bei meiner hand.. das dort immer so eine kalte luftbrise ist ich weisss nicht wie ich das beschreiben soll. Freue mich über antworten..


melden

Huschende Dinge

22.10.2016 um 19:49
Und die Luftbrise kommt zur gleichen Zeit wie das Vorbeihuschen, oder sind das voneinander unabhängige Beobachtungen?


melden

Huschende Dinge

22.10.2016 um 19:55
Voneinander unabhängige


melden

Huschende Dinge

22.10.2016 um 19:55
Und die ist nicht warm immer kühl


melden

Huschende Dinge

22.10.2016 um 20:00
"nicht warm immer kühl"

was kann das nur sein?


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet und beginnt direkt mit Einzeiler