Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexen von Klagenfurt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Diskussionsgrundlage schaffen
Seite 1 von 1
Harry_Haller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 21:58
Die Friseurmeisterin Iris Fauster ist ratlos. In ihrem Salon spukt es seit Monaten. Shampooflaschen gehen in Flammen auf, Trockenhauben fallen von der Wand. Die einzige Erklärung: Die beiden Friseurinnen, die im Salon mitarbeiten, sind Hexen. Denn: Immer wenn die Mädchen weg waren, hörte der Spuk plötzlich auf. So etwas passiert nur in Klagenfurt.
Youtube: Vor 20 Jahren: Die Hexen von Klagenfurt | SPIEGEL TV
Vor 20 Jahren: Die Hexen von Klagenfurt | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Angeblicher Spuk in Klagenfurt. Angeblich hätten sich Flaschen selbst enztündet sobald die beiden Mädchen in der Nähe waren. Kaum wurde den Mädchen gekündigt ist angeblich nichts mehr vorgefallen.


melden

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 22:00
Das soll 1996 gewesen sein? Oh oh, ab auf den Scheiterhaufen.


melden

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 22:32
:-D..das haben die doch sicher selber gemacht um in die presse zu kommen...


melden

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 22:37
Ich finde ja die Untertitel mehr als nur genial. "Angebliche Hexe", "Onkel von der Hexe".
Man studiert also Jura, um sich mit Hexen auseinanderzusetzen? Schaut nach einem sehr seriösen Anwalt aus.

@Butterflyyy

Die Ausgabe war bestimmt das RTL II von heute. :D


1x zitiertmelden

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 22:52
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Die Ausgabe war bestimmt das RTL II von heute. :D
SPIEGEL-TV 2014 ;)

http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-spuk-im-friseursalon-video-1318708.html


melden

Die Hexen von Klagenfurt

22.10.2016 um 22:53
Du hast mich falsch verstanden.
Da steht ja vor 20 Jahren... Das Video war vor 20 Jahren was heute RTL II ist.


melden

Die Hexen von Klagenfurt

23.10.2016 um 00:07
Amüsant dies 2016 zu lesen; erinnere mich ganz gut daran, das ganze ging von einer Angestellten des Friseursalon aus die sich rächen wollte–man ging zu erst auch auf eine Art "Spuk von Rosenheim" Nachahmung zwecks Werbezwecke nach. Hat sich damals völlig rational aufgeklärt. Quelle: Print KTZ, Kl. Z, Gedächtnisprotokoll ;) zum Spiegel Beitrag:
Klagenfurt-Niederösterreich
omfg :)

„25 Jahre Kärnten heute“: 1993
Die Zauberlehrlinge waren es
Als zwei Lehrmädchen in Verdacht gerieten, für den Spuk verantwortlich zu sein, wehrte sich die Arbeiterkammer gegen die sogenannte Hexenjagd auf Jugendliche. Dann stellte sich aber schließlich doch heraus, dass die beiden „Zauberlehrlinge“ für den Spuk und den Schaden gesorgt hatten.
http://kaernten.orf.at/tv/stories/2578713/


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Diskussionsgrundlage schaffen