Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langes, Alter Mann-geist, Blasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
Seite 1 von 1
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:19
Dieses Erlebnis habe ich vor 3 Jahren erlebt. Damals war ich 18 Jahre alt. Ich ging früher desöfteren nachts spazieren und lief in der Stadt rum. Ich gucke manchmal auf Autos um zu sehen, ob da einer drin sitzt. Das mache ich aus Routine. Und ich habe auf ein weißes Transportauto geschaut, also das weiße Transportauto war genau vor mir, am Straßenrand und ich ging ja über den Bürgersteig, und darin saß ein Geist auf dem Fahrersitz des Autos. Ein alter Mann, dicklich, fast Glatze (mit paar Haaren auf der Glatze), hatte ein helles lilanes Hemd an, der war glaube ich 70 oder 65. Ich habe ihn deutlich gesehen, also ich konnte ihn so deutlich sehen, dass ich sein Aussehen detailliert beschreiben kann. Es war ein Geist, denn der war schon etwas transparent aber man konnte ihn gut erkennen. Er hat mich erschrocken und entsetzt angeglotzt. Ich glaube, der hat nicht damit gerechnet, dass ich ihn sehen kann. Daraufhin habe ich ihn auch angeglotzt. Dann hat er sich vornübergebeugt um mich näher mit großen geschockten Augen zu betrachten. Danach hat er sich wieder zurückgelehnt und in seinem Blick und Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er verstanden hatte, dass ich ihn sehen kann. Ich glaube dieses Erlebnis hat nur ein paar Sekunden gedauert. Ich habe dann die Augen geblinzelt, meine Augen zugemacht ganz kurz für eine Millisekunde und wieder aufgemacht, weil ich es nicht glauben konnte und ich habe dahin wieder geschaut und er war in nur einer Millisekunde spurlos verschwunden. Ich habe sogar in das Wageninnere durch die Fenster reingeschaut und nichts. Keine Spur von ihm. Und Leute, ich konsumiere keine Drogen, noch trinke ich Alkohol und ich rauche nicht (damals auch nicht, als ich diese Erlebnisse hatte).

Und jetzt zum 2. Erlebnis, was in der selben Nacht passiert ist: Ich bin dann nachdem ich diesen Opa-Geist gesehen habe, weiter meinen Weg gegangen und habe beschlossen nach Hause zu gehen. Zuhause angekommen, habe ich bemerkt, dass ich meine Vorhänge nicht zugezogen hatte. Ich stand in meinem dunklen Zimmer und habe dann vor meinem Fenster (der Geist/Dämon schwebte draußen vor meinem Fenster), eine "Frau" mit langen schwarzen Haaren, extrem blasser, weißer Haut so eine weiße Haut wie es die Maler und Lackierer benutzen, wenn sie weiße Lackfarbe benutzen um die Wände weiß zu bestreichen, gesehen. Die hatte große, leere, starre, sehr psycho dunkle Augen mit weißen Augäpfeln. Die hat mich damit sehr psycho angestarrt, so als wollte die mir eine Heidenangst machen. Die hatte ein langes, weißes Nacktkleid an. Und ihre Füße waren auch extrem blass. Die hat vor meinem Fenster geschwebt und ich lebe im 4. Stockwerk. Die stand extra vor meinem Fenster. Ihr Mund war ein schwarzes, rundes Loch. Ich habe diesen Geist oder Dämon oder was es war, angeglotzt und habe dann die Augen kurz zugemacht und wieder aufgemacht und die war verschwunden. Ich habe mich dann etwas gefasst und schnell die Vorhänge zugezogen.

Ich weiß nicht ob diese beiden Geister der ein und derselbe Geist sind. Also, dass der Opa-Geist sich mir als diese gespenstische Frau gezeigt hat um mir Angst einzujagen. Aber ich bin mir sicher, dass der Opa-Geist ein menschlicher Geist war und der Geist/Dämon an meinem Fenster ein Dämon war. Ich kann vom Glück sagen, dass diese Dämonfrau nicht in meinem Zimmer stand, sondern draußen vor dem Fenster, was eigentlich auch schlimm genug ist, aber wäre die in meinem Zimmer und würde in meinem Zimmer rumschweben, dann hätte ich vlt. 'n Herzanfall. Was meint ihr dazu? Warum begegnen mir an einem Tag 2 Geister? Was hat das alles zu bedeuten? Warum haben sich die Geister beschlossen sich mir zu zeigen? Ausgerechnet mir?

Diese Erlebnisse habe ich leider erleben müssen. Ich erzähle hier keinen Stuss. Möchte ehrliche, hilfsbereite User haben, die sich mit meinen 2 Erlebnissen befassen.

Ich habe noch ein 3. Erlebnis aber dazu werde ich einen neuen Thread erstellen. Das 3. Erlebnis ist ja nicht in dieser Nacht passiert.

Anzeige
3x zitiertmelden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:47
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Die hatte ein langes, weißes Nacktkleid an
Oh Lá Lá, klingt hot.
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Diese Erlebnisse habe ich leider erleben müssen. Ich erzähle hier keinen Stuss. Möchte ehrliche, hilfsbereite User haben, die sich mit meinen 2 Erlebnissen befassen.
Naja, wenn seit 3 Jahren nichts weiter passiert ist mit Opa-Geistern oder sexy Schwebedämonen, ist doch alles in bester Butter. Was für eine Hilfe benötigst Du denn jetzt akut? Für einen Exorzismus oder Bude ausräuchern ist es ja nun ein wenig zu spät, ne?

Oder willst Du wissen ob sonst noch jemand derlei Dinge gesehen hat? Na klaro, sogar richtig viele User (vor allem Ex-User) habe solche Erlebnisse gehabt, die hatten auch fast alle eines gemeinsam, ... die waren alle total unglaubwürdig, genau wie Du.

Btw. Drogen und Alkohol hast Du ja schon ausgeschlossen, wie sieht es denn so psychomäßig bei Dir aus, ist da alles Tutti soweit?


2x zitiertmelden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:47
Wenn man müde ist, kann es vorkommen, dass man halluziniert.
Da du nachts unterwegs warst, ist das um einiges wahrscheinlicher, als der Umstand, dass du Geister gesehen hast.


melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:48
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: wie sieht es denn so psychomäßig bei Dir aus, ist da alles Tutti soweit?
Die Antwort findest du hier

Geist pustet mir ins Gesicht (Beitrag von Gunse963)
Ich war damals in der Kinder und Jugendpsychiatrie und lag alleine in einem Zimmer



melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:49
@StUffz
Na hoppala, das ging ja flott :D Vielen Dank, keine weiteren Fragen....


melden
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 06:58
@Spukulatius
@StUffz
Ihr beide seid ja fies. xD Ihr macht euch über mich lustig.

Ich weiß nur, dass ich das alles erlebt habe und es ist mir egal ob ihr mir Glauben schenkt oder nicht. Will nur Erklärungen für diese Phänomene haben.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Naja, wenn seit 3 Jahren nichts weiter passiert ist mit Opa-Geistern oder sexy Schwebedämonen, ist doch alles in bester Butter. Was für eine Hilfe benötigst Du denn jetzt akut? Für einen Exorzismus oder Bude ausräuchern ist es ja nun ein wenig zu spät, ne?
Nein, ich brauche die Wohnung nicht ausräuchern. Seit diesen Erlebnissen ist nichts mehr Paranormales passiert.

Und @StUffz
Nur weil ich in der Psychiatrie war, heißt es nicht, dass ich mir Geister einbilde. Aber hey danke, ich will mir ab jetzt sagen, dass es keine Geister gibt, denn so lebt es sich besser als wenn man die ganze Zeit an Geister glaubt und deshalb Angst hat.


1x zitiertmelden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 07:40
@Gunse963
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Und Leute, ich konsumiere keine Drogen, noch trinke ich Alkohol und ich rauche nicht
Das ist sehr vernünftig. Kleine Kinder sollen das auch nicht machen.
Sind denn die Herbstferien noch nicht vorbei?


melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 07:41
@Gunse963
du hast heute 06:19h,06:36h und 07:08h einen thread aufgemacht.
das wären nach adam riese drei.
dann schreibst du,du wärst in der kinder-u. jugendpsychatrie gewesen.
dein schreibstil - naja lass ich mal aussen vor.
hättest du die storys kürzer gefasst,dann hätte alles in einen thread gepasst.

da musst du dich nich wundern,wenn dir getrolle vorgeworfen wird und dich keiner ernst nimmt.

wenn du glück hast bleibt wenigstens ein thread offen und es melden sich welche,die dich ernst nehmen.
obwohl des bei deinen storys echt schwierig werden wird......


melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 07:55
@Gunse963
Du schaffst es aber auch, nicht nur dass dich in einer Nacht 2 geister besuchen, sondern auch dass du am Tag deiner Registrierung 3 Thread eröffnest. Diesen hier, den Zitternde Männergesichter am Himmel und den Geist pustet mir ins Gesicht

Du hast anscheinend wirklich viel mit Geister zu tun.


melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 08:55
@Gunse963
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Nur weil ich in der Psychiatrie war, heißt es nicht, dass ich mir Geister einbilde.
Damals war es aber einer der Gründe (wie ich in Deinem zweiten Thread ja bereits schrieb), warum Du in der Psychiartrie warst.
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Aber hey danke, ich will mir ab jetzt sagen, dass es keine Geister gibt, denn so lebt es sich besser als wenn man die ganze Zeit an Geister glaubt und deshalb Angst hat.
Und damit erklärst Du, das Deine drei Threads geschlossen werden können.


melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 12:05
Die hatte ein langes, weißes Nacktkleid an. [...] Die hat vor meinem Fenster geschwebt [... ] Ihr Mund war ein schwarzes, rundes Loch.
Warum fällt mir da gleich dieses Video ein?

Youtube: Ugly Kid Joe - Everything About You (Official Music Video)
Ugly Kid Joe - Everything About You (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

2 Geister in einer Nacht hintereinander gesehen

26.10.2016 um 12:27
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:Warum haben sich die Geister beschlossen sich mir zu zeigen? Ausgerechnet mir?
Weil du der Auserwählte bist! Du bist etwas ganz besonderes!
"You have unfathomable power!"
.
.
.
.
.
.
.

So, die "ten minutes of glory" sind vorbei, thread bitte schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt