weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langes weisses Haar wächst über Nacht

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Haar, Langes, Hexenhaar, Weisses
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 03:46
Hi, endlich is mir auch was komisches passiert :D
Spaß beiseite ich hab bei google nichts gefunden, vielleicht weiss ich nur nicht wie ich suchen soll, ich komme nur auf Seiten übers Ergrauen der Haare lol.

Also, es ist nicht wirklich mysteriös, aber schon komisch ^^
Mir ist heute morgen direkt nach dem Aufstehen ein Haar auf meinem Oberarm aufgefallen, weil es gekitzelt hat und vor dem Schlafengehen war es definitiv nicht da.
Es war weiss und , jetzt kommts, nach dem Messen, was ich einfach nich lassen konnte :D, 19cm lang.
Hat jemand sowas ähnliches gehabt oder davon gehört? Ich habe es rausgerissen und als ichs meiner Mutter erzählt hab, meinte sie, dass abergläubische Menschen meinen, man dürfe das Haar nicht rausreissen und nennen es "Hexenhaar" lol

Nun was hab ich? Hormonstörung? Hexenhaar? Man munkelt.

Mich fasziniert bei der Sache, dass ein Haar innerhalb von paar Stunden so lang wird, obwohl Haare ca 1cm im Monat wachsen.
Das müsste sich doch positiv einsetzen lassen sowas, wenn man wüsste woher s kommt, keine Glatzen mehr etc :D

Nun erzählt mal, schonma gehört, selbst gehabt? wie auch immer =)

Lg


melden
Anzeige

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 04:13
Ich hätte das Haar gern gesehen!:D
Im Ernst, ich habe keine Ahnung.
Vielleicht lag es nur auf dem Arm, hat sich in einem anderen irgendwie fest verfangen(?) und...Als du es rausgerissen hast, hast du gemerkt, dass es irgendwie festgewesen sein musste.

Pass auf, nachher wachsen die überall und ehe du dich versiehst...Hast du übernacht den Bart von Gandalf.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 04:17
@willow-winter
das haar war fest, ich dachte auch erst wär n haar von meiner freundin, ich habe aber vorsichtig gezogen n paarmal und festgestellt, dass es fest war, meine freudin hats auch gesehn und iiih gesagt :D
Dann hab ichs ausgerissen und dann bereut es nicht "dokumentiert" zu haben lol
es war auch dünner als n kopfhaar


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 04:35
oh ja des kenne, ich das lange haar nicht da wenn man sich schlafen legt und wenn man aufwacht ist es da. nur bei mir war es nicht weis sondern blond.

ich hatte das dreimal das hexenhaar gehabt.

einmal in der nase. (egalhaft wenn man es rausbullen muss)
einmal an einer stelle dich ich hier nicht sagen will.
und einmal am rücken, das hat ein kollege bemerkt wo ich bei ihm gelschaffen habe.

das war aber alles In abstände von jahren gewesen also nicht zu gleiche zeit.

ich weis von Biologie untericht her das unser haar mehr oder weniger abfallprudukte sind und Gift stoffe speichern. um so mehr man seinen körper /vergiftet) um so schneller wachst das haar.

oder man bekommt hässliche eiterbeule.


deswegen macht auch die polizei bei junkys meisten haarprobe, dort ist wenn nicht die person klatze hat das Noch sehr sehr sher lange nachzuweisen bis die stelle von einer schere weg geschnitten wird..

Mit freundliche grüße

Tulmor


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 04:39
ich habe mal gegoggelt unter dem begriff HEXENHAAR dort findest du einiges.

ich habe jetzt nur auf die schnelle geschaut deswegen Poste ich keinen Link.


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 04:42
@roydigga
selbst gehabt am Bein. Rausgerissen... fertisch...


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 05:16
hab mal gelesen, dass das erste silberne haar,
die hälfte eines jeweiligen lebens sein soll.
also wenn du dein erstes derartiges haar entdeckst,
hast du die hälfte deines lebens um.

aber an solch' ein blödsinn glaube nicht mal ich...


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 05:17
... hab doch schon drei- viermal in mehreren Jahren rausgerissen...ob Gott da jedesmal nachgerechnet hat und ne andere Lösung fand ? :D


melden
Anzeige

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 05:18
das erste sei wohl entscheidend...kp!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden