Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:49
Hallo, wieso ist das so?
Mir ist klar, dass es evolutionär bedingt ist.
Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer können Frauen beschützen und Sicherheit geben.

Aber wieso hat der nette Typ von nebenan keine Chance bei Frauen? Ist es nicht sogar besser für die Welt, wenn die Menschheit nicht netter und einfühlsamer wäre? In Zeiten von Krieg und Gewalt? Ich meine für die Natur und die Welt wäre ein netter Mensch allgemein besser. Wir sind in einer Zeit wo es nicht mehr nötig ist zu Jagen oder Frauen von gefährlichen Tieren zu retten. Wir müssen Sie eher von anderen Menschen schützen. Wird die Evolution irgendwann erkennen dass sie ein neues Pradigma für den MENSCHEN finden muss. Tiere sind ja in diesem alten System immer noch angewiesen , wo der stärkere, größere und best angepasste überlebet . Aber Menschen in meinen Augen , nicht mehr.

Was denkt ihr?


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:50
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Frauen auf solche Männer steht, eher im Gegenteil...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:51
Tun sie ja garnicht. Das machen nur die jungen dummen Mädchen. Ne richige Frau sucht sich nen gestandenen Mann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:54
Ganz einfach - weil "nette" Jungs in der Regel keinen blassen Schimmer davon haben, wie man(n) an ne Frau rangeht.

Die Meisten biedern sich an. Da steht keine(r) drauf....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:54
@Creizie


...ältere Frauen/Mädchen stehen nicht auf
Branx schrieb:Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer
?

...etwas durcheinander gebracht...xD


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:55
Ach, Mädels sind Naiv. Die fallen auf das schöne gerede von Bad Boys rein. Dann kommt die Realität.
Dann fallen die wieder rein. Irgentwann ist auch die letzte reif. Oder nicht. Kommt auf die Person an.

@Creizie

Ja, das ist bei jüngeren so. Nur leider betrifft es mich dann :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:56
Also meist ist es eher, das Mädchen auf die "cooleren" steht ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:56
@1ostS0ul
Die sind nicht wirklich selbstbwusst. Wenn sie das wären dann müssten sie nicht auf Bad boy machen


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:56
Oder auf die witzigen, unterhaltsamen. Wobei das ja cool ist. Witzig und unterhaltsam kommt immer gut an ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:58
Ist doch sowieso bescheuert, "Frauen stehen auf das und das" zu sagen, jede ist da anders (oder sollte anders sein :troll: )


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 21:58
Ich glaub Frauen stehen darauf, weil es bei vielen den jagdinstinkt weckt - sie müssen um den Typen kämpfen, ihm im den Finger wickeln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:04
Weil Bad Boys selbstbewusst wirken.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:06
Also ich stehe nicht auf "Bad Boys" und kenne auch keine andere, die das tut. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:07
@Branx


Diskussion: Stehen Frauen auf Bad Boys?

Diskussion: Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys


...diesbzgl. zwei Threads vielleicht von interesse... ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:07
@Branx

Wie kommst du auf diese Erkenntnis? Hast du es selbst erlebt?
Nur wenige Frauen stehen auf "Bad Boys" sowie auch die "Softie" nicht so beliebt sind.

Die Frauen wollen einen Mann, auf den man Vertauen kann und der sie beschützt und ehrlich ist.


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:11
@Dr.AllmyLogo
Ja hab das selbst miterlebt .
Hab Sie einfach mal links liegen lassen und alles was mir über die Lippen kam gesagt.
Sie lief mir hinterher...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:17
es gibt einen Mittelweg zwischen Waschlappen und Bad boy. Versuchs mal damit.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:24
littledarky schrieb:Ich glaub Frauen stehen darauf, weil es bei vielen den jagdinstinkt weckt - sie müssen um den Typen kämpfen, ihm im den Finger wickeln.
Ganz tolle Wurst , und wennse dann ihren "Bad Boy " haben beschweren sie sich weil er so unsensibel ist und denen nicht jeden Tag vorsülzt wie lieb er sie doch hat .

Die meisten Frauen die nen Bad Boy suchen wollen halt einfach nur mal ordentlich Durchgebumst werden , am nächsten Tag gehen sie wieder zu ihrem "Weichei" und den kindern zurück in ihre heile Welt.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:26
Branx schrieb:Mir ist klar, dass es evolutionär bedingt ist.
Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer können Frauen beschützen und Sicherheit geben.
All diese Annahmen sind reine Hypothesen. Ebensogut kann man es evolutionaer begruenden, dass vielmehr fuersorgliche zypen gefragt sind, die die Sorge um den Nachwuchs teilen.
Alles vage und nicht beweisbae


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:28
Frauen haben lieber jeden Tag Drama und nen Macho als jeden Tag Harmonie und nen Waschlappigen Veganer, Kiffer, Halbschwulen Computernerd, etc. Ist leider so.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden