Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Sinne zeitweise gesteigert

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstärkte Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Sinne zeitweise gesteigert

17.11.2016 um 12:17
Ich hab es immer, wenn ich Koffein im Blut habe oder viel Wasser aus dem Körper gezogen wird :)

Anzeige
melden

Alle Sinne zeitweise gesteigert

17.11.2016 um 14:59
@Icywhisper
Zitat von IcywhisperIcywhisper schrieb am 10.11.2016:Ich versuch es präziser zu erklaren: so 2-3 mal im Jahr, und meistens wenn ich alleine war, hatte ich das Gefühl dass alle Sinne viel viel intensiver würden.
Da das am ehesten passiert, wenn Du alleine bist, dürfte wohl einfach die Ruhe Deine Konzentration verbessern.
Unter anderen Umständen nimmt man ja nicht wahr, wie die eigenen Sinne arbeiten, genau so wenig, wie man sich vor jedem Schritt überlegt, wie man nun seine Beine heben müsste, so kontrolliert man sich ja auch nicht, was man jetzt hört oder sieht.
Prinzipiell beobachtet man sich einfach nicht selbst, wie man funktioniert.

Aber wenn es ruhig wird, kommt das schon mal vor. Dann kann man ja auch sein eigenes Herz schlagen oder den Puls pochen hören.
Zitat von IcywhisperIcywhisper schrieb am 10.11.2016:Ich denke auf keinen Fall dass es etwas paranormales
Recht hast Du. Siehe meine obige Antwort.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: