Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 11:15
Hallo meine Lieben,

ich schreibe seit einigen Jahren Bücher über "wahre Geistergeschichten" - also Eure persönlichen Erlebnisse. Jetzt würde ich gerne ein neues Buch zum Thema "Geisterjäger" in Angriff nehmen - und zwar aus der Sicht der paranormalen Ermittler und auch der Leute, die hinter den Fällen stecken. Viele von Euch haben ja schon Phänomene erlebt, die Ihr evtl. nicht erklären könnt. Wer hat sich deshalb denn schon mal an ein Ghosthunter Team gewandt?

Und an alle Ghosthunter: ich würde Eure Teams auch gerne vorstellen. :)

Würde mich freuen, wenn Ihr mir was berichtet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 11:38
Hi @Moregan

Schau mal darein, da sind euch Leute die den Gohsthunter gerufen haben villeicht hilft es Dir ja weiter

gruß

http://www.ghosthuntergermany.de/kontakt.html


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 11:43
Danke Lohan01, ich schau dort mal nach! ;)


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 11:46
Bitte :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:05
@Moregan
Zitat von MoreganMoregan schrieb:ich schreibe seit einigen Jahren Bücher über "wahre Geistergeschichten" - also Eure persönlichen Erlebnisse. ...
Kannst du evtl. mal deine Bücher hier nennen bzw verlinken? Schicken dir die betroffene Personen ihre Berichte und du tippst die dann für deine Bücher ab? Oder änderst/verfälschst du die Ereignisse auch? Wieviele Bücher sind es bisher und hast die sie über einen Verlag veröffentlicht? Sind auch Erlebnisse von Usern hier aus dem Forum in deinen Büchern vorhanden? Und wenn ja, welche?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:10
@Moregan
Zitat von MoreganMoregan schrieb:Hallo meine Lieben,

ich schreibe seit einigen Jahren Bücher über "wahre Geistergeschichten" - also Eure persönlichen Erlebnisse. Jetzt würde ich gerne ein neues Buch zum Thema "Geisterjäger" in Angriff nehmen -
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kannst du evtl. mal deine Bücher hier nennen bzw verlinken?
Das ginge dann aber in werbung über.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:16
@aero
Man muss ja nicht direkt einen Amazon-Link einfügen, aber ein paar Infos zu den Büchern über die persönlichen Erlebnisse der Allmyuser wären schon interessant. Ihre weiteren Aktivitäten auf dem Gebiet hat @Moregan ja auch in älteten Threads schon beschrieben ohne das das in stumpfer Werbung ausartete. @Moregan ist ja nun schon ein paar Jahre aktiv in der Szene und warscheinlich einiegen schon persönlich bekannt (ua duch die SPUKNÄCHTE Veranstalltungen:
Ich bin Gründungsmitglied bei CEPI, die in der Geisterjägerszene übrigens keine Unbekannten sind, und Spuknacht wird eine reale Untersuchung ohne Spiegel oder Tricks oder Geisterbahn.
)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:18
@5X5

Das wußte ich nicht.

Danke..:)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:45
@Moregan
Wie prüfst du eigentlich nach, ob die von dir veröffentlichten Berichte und Erlebnisse der betroffenen Personen wirklich wahr sind? Oder anders gefragt, wieviele Berichte wurden von dir als Fake oder falschge Wahrnehmung enttarnt? Und prüfst du alle Erlebnisse, oder nur die, die es wert wären in deinen Büchern veröffentlicht zu werden?


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 12:54
Ich würde sagen, dass Wahrnehmungsstörungen immer eine Möglichkeit sind. Kein Mensch kann vollkommen objektiv sein und deshalb läuft man ständig in Gefahr, getäuscht zu werden. Im Nachhinein kann man solche Berichte kaum noch nachprüfen. Mir ging es aber primär nicht darum, Erlebnisse zu beschreiben, die 100%ig geprüfte paranormale Phänomene sind (das dürfte kaum möglich sein), sondern Erlebnisse zu berichten, die Betroffene für echt halten. Ich wollte damit v.a. zeigen, dass sowas wirklich jedem einmal passieren kann - mal ganz außen vor gelassen, was dann tatsächlich dahintersteckt. Das kann ja alles Mögliche sein.


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 13:03
OK, einer meiner Beiträge wurde gelöscht. Deshalb nochmal einen Teil der Antwort von vorhin: Ich habe bisher 2 Bände veröffentlicht. Es sind unverfälschte Berichte, im OT der Augenzeugen. Die meisten Erlebnisse habe ich bisher über einen Aufruf auf Grenzwissenschaften aktuell gefunden - und über Facebook. Ich würde mich aber sehr über Berichte von Allmy-Usern freuen.
Mein Realname ist Lucia Moiné. Ich hoffe mal, es ist erlaubt, diesen zu nennen. :D


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 15:00
Ha - dein erstes Buch habe ich sogar.
Ich meine auch, dass ich hier was über eine Story geschrieben habe.
:)


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 15:22
Habs gefunden

Ich lese gerade ein Buch: "Wahre Geistergeschichten aus dem deutschsprachigen Raum"
Da erzählen Leute genau solche Sachen, wie man sie hier zuhauf lesen kann.

In einer dieser Geschichten erzählte eine Frau von nächtlichen Albträumen, dass sie das Gefühl hatte, etwas kriecht an ihr hoch usw.
Sie hätte dann eine Webseite gefunden, wo sie Hilfe wollte und dort hätten ihr die Leute noch mehr Angst gemacht - Horrorstorys erzählt usw., so dass sie sich kaum noch traute, schlafen zu gehen.
In der folgenden Nacht hätte sie plötzlich ihren verstorbenen Großvater an ihrem Bett gesehen, der ihr sagte, dass sie auf keinen Fall nochmal auf diese Webseite gehen soll. :)

Ich frage mich, ob sie hier gewesen ist, auf Allmy :)
Und wenn ja - was hat ihr Großvater nur gegen uns?



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 18:28
bei mir tauchte mal ne Schlager Vinyl die ich noch nie gesehen habe zwischen gut sortierten Schranz Platten auf, das fand ich schon sehr sehr Mysteriös, es war gerade zu unheimlich, es läuft mir jetzt noch Eiskalt den Rücken herunter wenn ich nur dran denk :o:


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 18:36
@tic
hast du den Grund für diesen mysteriösen Fund ermitteln können?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 18:44
nein @Dogmatix ^^

das ist wirklich passiert und ich kann es mir immer noch nicht erklären.

für das Buch is die Story wohl zu "unspektakulär ^^


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

07.12.2016 um 18:48
@tic
ah ok, danke. Nu, das iss bei fast jedem Buch so, dass man aus dem vorhandenen Material eine Auswahl treffen muss.


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

08.12.2016 um 12:10
@Anthea
Das freut mich sehr! :D Hoffentlich hat es Dir gefallen. An die Geschichte erinnere ich mich gut.

@tic
Ist denn ansonsten auch noch was passiert? Und wie interpretierst Du den Fund?


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

08.12.2016 um 13:26
@Moregan

ja - Buch hat mir gut gefallen und das zweite kaufe ich mir auch noch.
Nur die Fotos waren etwas dunkel.


melden

Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern

08.12.2016 um 16:02
Hallo Moregan! Schön Dich mal lesenderweise kennen zu lernen. Ich habe beide Bücher von Dir gelesen. Die haben mir beide sehr gut gefallen.


Anzeige

melden