Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Zufall?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös Geist Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Zufall?

30.01.2017 um 18:44
Zitat von schultischulti schrieb:wie kannst Du Dir so sicher sein das Geister immer Kleidung tragen?
@schulti

Es ist eine oft diskutierte Frage, mit der ich mich auch schon beschäftigt habe. Es scheint sich idT sich so zu verhalten. M.a.W. dies ist die Regel. Ganz sicher sein kann ich natürlich nicht. So heißt es ja auch von Regeln, dass eine Regel auch dadurch eine ist, dass es auch Ausnahmen gibt. Die sind in dieser Frage m. W. aber kaum bekannt.

Anzeige
melden

Ist es Zufall?

30.01.2017 um 23:25
Pareidolie, nichts anderes. Kann mich den meisten hier nur anschließen.


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 05:59
Da ist nix, aber auch gar nix, einzig deine Kamera kommt mit den Licht-Nebel-Dunkelheit Verhältnissen nicht klar, was leider bei den meisten Überwachungskameras der Fall ist die eine Linse so groß wie eine Erbse haben und damit der Lichteinfall mehr wie bescheiden ist.


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 09:08
Na, also fuer mich ist wohl klar erkennbar das auf Bild 2 der Nackte Unterkoerper einer Erscheinung fotografisch festgehalten wurde. Deutlich zu sehen ist auch der unrasierte schambereich. rofl...


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 09:41
@Dogmatix
@schulti
Warum tragen "Geister" Kleidung?
Meine Meinung dazu habe ich dort ja schon geäußert:
Wenn der Mensch ein so super Wesen ist, dass es nach dem Tod als Geist weiterleben kann, wieso hat dann unsere schnöde Kleidung die Eigenschaft sich auch in einen Geistbestandteil zu verwandeln? - Macht eigentlich keinen Sinn, oder? [...]
Wir erwarten, dass eine Person Kleidung trägt, also trägt Sie welche wenn wir uns einen Geist einbilden.
@GlaubeNichtanG
Was hast Du denn mit den Bildern außer den roten Kreisen noch verändert? Sind die Originale größer?
Ansonsten sehe ich auf den Bildern halt auch nur "Schlieren" in die mal viel hinein dichten kann.
[...]sie reagiert auf Bewegung und erst dann fängt sie an intern im Hausnetzwerk ein Video aufzunehmen und ein Foto wird zudem optional an meine Email-Adresse gesendet. Was normalerweise synchron geschieht. Doch in dieser Nacht Nov/16 wurden nur Fotos ausgelöst[...]
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du nicht nur diese "Schlieren" seltsam, sondern auch, warum Du kein Video bekommen hast, richtig?
Ist die Kamera über WLAN angebunden? Womöglich war der Empfang schlecht - zu schlecht um ein Video in das Netzwerk zu streamen. Wenn die Kamera draußen steht, kann das sogar tatsächlich mit dem Nebel zu tun haben. Die Absorption von Wasser ist relativ gut bei der üblichen WLAN Frequenzen um die 2,4GHz.


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:12
@H.W.Flieh
Danke für den Link zur entsprechenden Diskussion, warum Geister Kleidung tragen. Deine Meinung ist ja das typische "gotcha"-Argument. Aber ich würde hier da jetzt nicht ein neues Faß aufmachen wollen. Ebenso vorstellbar wäre, und diese Theorie hat einiges für sich, ist dass Geister als Energie-Bündel sich durch Kleidung als menschliche Geister zu erkennen geben. Oder dass sie als menschliche Geister sich durch Kleidung zu erkennen geben, wenn sie eben so erkannt werden wollen.


1x zitiertmelden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:34
Ich halte es für eine interessante Fortentwicklung, dass die bisher so typisch wie langweilig auftretenden weiblichen Geister in ihren langen weissen Nachthemden sich nun mal nackt zeigen. Noch nicht ganz so modern, was das Rasieren angeht, aber doch immerhin mal ein Fortschritt.

Nur: Nacktbilder sind auf allmy eigentlich nicht erlaubt. Daher muss ich die Geistin bitten, sich wieder etwas anzuziehen, wenn sie hier weiter spuken will. :)


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:39
@Rick_Blaine Laut der Geisterexperten hier, kleiden sich Geister in der, zum Zeitpunkt Ihres Todes angesagten Mode. Körperrasur war nicht immer angesagt ;)

@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Ebenso vorstellbar wäre, und diese Theorie hat einiges für sich, ist dass Geister als Energie-Bündel sich durch Kleidung als menschliche Geister zu erkennen geben.
Und dennoch halt auch nur ne Theorie.
Wir werden hier keine übereinstimmende Meinung oder gar Wahrheit finden, und jeder Versuch den jeweils anderen zu überzeugen würde in das übliche Skeptiker vs. Believer gebashe führen - daher sollten wir das um des Forenfriedens willen einfach lassen.

Mir persönlich ist der zweite, an @GlaubeNichtanG gerichtete Punkt meiner Aussage wichtiger. Ich bin gespannt ob er sich nochmal meldet.


2x zitiertmelden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:41
@Rick_Blaine
Aber gilt diese regelung nicht nur fuer Homo Sapiens? Ich duerfte ja, vorausgesetzt ich haette einen, meinen Nacktmull präsentieren!
Da bleibt die frage ob es Geistern erlaubt sei hier den nackedei zu machen!


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:kleiden sich Geister in der, zum Zeitpunkt Ihres Todes angesagten Mode
Dies gibt die überwiegende Mehrheit der Ansichten so wieder, idT.

Noch einmal, es war bislang nur ein Mitdiskutant, @schulti , der hier einen nackten Frauengeist erkennen wollte. Und nun kommt noch ein Moderator, der eine zu diesem Zeitpunkt völlig unnötige Nebendiskussion weiter anfeuert? Mann, kein Spaß.


melden

Ist es Zufall?

31.01.2017 um 10:48
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb: daher sollten wir das um des Forenfriedens willen einfach lassen.



melden

Ist es Zufall?

07.02.2017 um 18:40
@GlaubeNichtanG
Ich sehe auf dem 2. Bild eine etwas verstört aussehende Katze! Habt ihr eine?
Natürlich pareidolisch von mir wahrgenommen!


melden

Ist es Zufall?

07.02.2017 um 18:44
Was soll da sein ?


melden

Ist es Zufall?

07.02.2017 um 22:52
Schon seltsam, ich habe nie so rote Ellipsen auf meinen Kam-Bildern...


melden

Ist es Zufall?

07.02.2017 um 23:09
@AgathaChristo

Falls wir dieselbe Katze sehen, sehe ich sie auf dem ersten Bild sogar noch deutlicher. Da zwischen den Pflanzenkübeln beim Eingang.


melden

Ist es Zufall?

07.02.2017 um 23:25
@GlaubeNichtanG

Die Lady erinnert von der Haltung her an die gute Venus:

https://www.google.de/amp/s/gemaeldeonline.wordpress.com/1486/09/09/sandro-botticelli-geburt-der-venus/amp/

Aber nach ner Fastenkur. Oder Kohlsuppendiät. Dann ist das jedoch kein Nebel und es empfiehlt sich, die Fenster nachts geschlossen zu halten.


melden

Ist es Zufall?

09.02.2017 um 10:27
@Strigoaica
Ich sehe die Katze im zweiten Bild in der roten Umrandung!


melden

Ist es Zufall?

09.02.2017 um 13:32
@AgathaChristo
Ja, ich sehe, wo du die Katze siehst. Ich glaub, das ist aber keine, das sind Kübel. Die Frage sollte der Diskussionsleiter aufklären können ...


melden

Ist es Zufall?

09.02.2017 um 15:19
Das kann kein Zufall sein, wenn nichts zu sehen ist!


melden

Ist es Zufall?

09.02.2017 um 15:49
Vielleicht ist der nebel ja Nebenprodukt der Kohlsuppendiät...


Anzeige

melden