Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit jagt mich?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13:33 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhrzeit jagt mich?

07.02.2017 um 17:07
@A.I.

Ironie? Das kann doch wohl nur Bestimmung sein? :D

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uhrzeit jagt mich?

07.02.2017 um 17:12
@off-peak

(Y) *Thumbsup* .. so funktioniert das nicht ... aber sehe ich auch so :'D 


melden

Uhrzeit jagt mich?

08.02.2017 um 10:11
Zitat von Mario27Mario27 schrieb:Es ist schon bisschen unheimlich aber auch sehr interessant weil eigentlich bin ich eher skeptiker aber zum ersten mal im leben spüre ich etwas das es gibt!!!
Du bemerkst den ersten mal Zufall? Okay.

Nur 4x am Tag auf die Uhr zu gucken ist unmöglich. Außer man lebt ohne Handy/Smartphone, ohne PC, ohne Verpflichtungen... in einer Höhle. Ich gucke teilweise so oft auf die Uhr unterbewusst, dass ich mich 2 Sekunden danach frage "hä warte, wie spät?".
Selektive Wahrnehmung, weil ich nicht glauben kann, dass du echt nur 4x pro Tag schaust, und vllt nochn bissel Reinsteigerei, voila!


melden

Uhrzeit jagt mich?

08.02.2017 um 11:10
deine Innere Uhr....nichts unnormales....Gewöhnungssache...die Gesellschaft..aber kein Grund verrückt zu werden....mein Tipp an dich denke einfach nicht an die Zeit vegetiere so vor dich hin...wie eine Blume! ....ooooooooder glaubst du der Zeitgeist will dir etwas mitteilen ???? vielleicht das du verrückt wirst? :D


melden

Uhrzeit jagt mich?

08.02.2017 um 11:54
@zweieinzer
Ach der gute alte Zeitgeist!
Das aber auch der einizge Geist an den ich wirklich glaube! ;D


melden

Uhrzeit jagt mich?

08.02.2017 um 12:04
^^


melden

Uhrzeit jagt mich?

10.02.2017 um 09:45
Ich hab mir die Kommentare jetzt hier nicht durchgelesen, vllt wurde es schon genannt, aber das nennt man auch selektive Wahrnehmung. Dir is das irgendwann mal aufgefallen, das du des öfteren genau bei der Uhrzeit auf die Uhr schaust, deswegen achtest du jetzt akribisch drauf. Ich denke, es gibt noch andere Uhrzeiten, die du täglich liest, aber nicht wahrnimmst, weil du dein Augenmerk eben nur noch auf 13.33uhr hast. Ist bei mir genau das gleiche mit der Uhrzeit 12:34uhr. Jeden Tag, aber eben weil ich auch besonders drauf achte! XD 


melden

Uhrzeit jagt mich?

10.02.2017 um 17:34
Hey.. das hab ich Nachts aber auch..
Werde immer um die gleiche Uhrzeit wach ^^


melden

Uhrzeit jagt mich?

12.02.2017 um 18:21
Und was ist da schlimm dran? Hab ich auch manchmal, passiert ist aber bislang noch nichts dämonisches ;) 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: