Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die gar nicht da sind!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, "sehen" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:05
@scatman
das war nicht für dich, sondern für den falschen dieter!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


Anzeige
melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:07
@tshingis
na dann is ja gut ;)

Life is not a game


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:07
wie ich schon geschrieben habe sie sagen immer das es aus ist usw! Warum gerade ich?! Ja ,sie sehen verottet aus, ich habe so angst! Ich seh sie ganz plötzlich, dann tauchen sie vor mir auf, ich kann ncihts machen, sie fangen an zu reden, ich weiß nicht was ich machen soll! ICh schließ mich dann immer in meinem zimmer ein, sie verfolgen mich aber immer, ich kann nichs machen!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:09
@dieter
auf diesem gebiet kenne ich mich nicht gut aus, aber versuche mal eins wenn sie wieder auftauchen: Bitte den Herrn dir zu helfen und bete das vaterunser, er wird dir sicher helfen

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:12
aber bete es innig!
somst kannste auch nen kopfstand machen, das hilft dann genausoviel, wie ein ungemeintes gebet!

wenn sie verrottet aussehen, dann is hier die kagge ganz schön am dampfen, sollte es wahr sein.
ich ahb aber auch weiter keine ahnung

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:12
@ scatman
das hört sich so an als würdest du mich verarschen!Ich meine es ernst!Wirklich!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:13
@dieter
das is mit sicherheit keine verarsche wenn ich sage dass du beten sollst, spinnst du ?! das is eine hilfe die ich dir gebe und was machst du, ich verarsch dich nicht, ich meins ebenfalls ernst

Life is not a game


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:14
ok,danke dir,hat sich nur so angehört! Danke das du mir beistehst!


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:16
und wie das ernst gemeint ist.
du solltest ratschläge annehmen können, wenn du hilfe suchst.
geister können dir im grunde nichts anhaben, wenn du sie nicht an dich ranläßt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:16
ja,
also bete, und bitte den herrn, und bitte ihn nicht nur über deine lippen, sondern du musst es aus deinem herz, dann hilft er dir. dann werden die geister so schnell verschwinden wie sie kamen, ich drücke dir die daumen

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:18
aber ginbt es da nicht eine unterscheidung irgendwie zwischen geistern?
ich weiß nciht, wie ich das ausdrücken soll, aber es gibt doch ienige, die sich an dich ranmachen können, auch wenn du es nciht willst!
liege ich da richtig?

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:19
@ dieter
scatman ist in ordnung ,er will dir wirklich helfen er kann es und er meint es ernst . also hör auf ihn zu verarschen.....
wie geht das zusammen erst hörst du nicht was sie sagen und schon zwei posts später verstehst du sie genau . bist du ein witzbold oder was ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:22
@ tschingis
nichts kann sich an dich ranmachen wenn du nicht selbst den anlass dazu gibst oder gegeben hast .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:24
@ tao
ist es nicht so, böse geister zieht es geradezu an wenn leute große angst haben?

Life is not a game


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:25
Nein,natürlcih bin ich keiner...ich dachte ert nur das ER mich verarschen will da ich die leute noch nciht gut kenne hier! ICh wollte keinen verarschen und ich meine es auch bitter ernst!


melden
dieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:39
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Vielleicht kann derjenige mir helfen....


melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:41
glaub ich kaum, dass jemand schon sowas erlebt hat....

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

Menschen die gar nicht da sind!

10.06.2003 um 21:41
@dieter
nein tut mir leid, habe keine erfahrung damit gemacht, befolge einfach das mit dem gebet, dadurch wirst du es schaffen können. Mehr können dir andere mit sicherheit auch nicht sagen

Life is not a game


melden

Menschen die gar nicht da sind!

11.06.2003 um 05:04
Dieter,

in dem thread "warum ist das so bei mir?" von Psyrotic, wird das selbe Phänomen behandelt, meine damalige Antwort galt auch für dich, es sei denn ,
du erzählst Fiktionen, statt Fakten.


melden

Menschen die gar nicht da sind!

11.06.2003 um 10:04
@dieter:


Ruf doch mal ganz unverbindlich bei den Ghostbusters an!
Tel.: 0800/362392


Anzeige

melden