Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen Rufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

06.08.2017 um 20:02
@AgathaChristo
Wir werden es wohl niemals heraus finden :)

Anzeige
melden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

06.08.2017 um 20:24
@Mimi1989

könnte über TBS mit ihr kontakt aufnehmen, bringt mich aber auch nicht weiter. das was ich dann eventuell hören würde, ist ja suspekt, weil es eben nicht verifizierbar für andere ist, außer für mich selbst, wenn ich daran glaube.
und da bin ich mir gegenüber sehr skeptisch, weil ich mich hinterfragen muss, warum das so ist.
möchte nicht vom thema abkommen. obwohl ich vermute, dass paranormale erlebnisse miteinander verknüpft sind und nur den betroffenen dienen, wie sie damit umgehen.
da ist vorsicht geboten, um angebliche geister/verstorbene zu kontaktieren, man weiß nie wen man an der angel hat, wie im wahren leben.


melden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

06.08.2017 um 21:29
@AgathaChristo

Was ist TBS?

Aber Geister herbei rufen ist niemals gut.


melden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

06.08.2017 um 22:07
@Mimi1989
tbs ist vergleichbar mit evp.
geister herbei rufen, kann niemals gut sein, bringt menschen durcheinander, weil sie es nicht verifizieren können, da gebe ich dir recht.
 
so mancher, der paranormale erlebnisse sprich geister/verstorbene ergründen will, ist auf dem weg, eventuell moralisch und seelisch zugrunde zu gehen.

darum ist es so wichtig, hier usern zu begegnen, die realistisch denken und empfinden, um  dieses spektakel auf einen level zu dirigieren, denen ich mich anschließen möchte, um nicht in den sumpf von geistern und und co verfallen zu müssen. darum bin ich hier und danke dafür.


melden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

06.08.2017 um 23:04
@AgathaChristo
Man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und realistisch bleiben.

Es gibt sicherlich paranormales. Man kann sich auch dafür interessieren und forschen. Sollte dann aber niemals so sehr sein dass.man tief drin steckt und in seiner eigenen Welt lebt.


melden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

02.02.2018 um 01:00
@AgathaChristo

Hatte auch schonmal solche Erlebnisse, in dem Fall klang es so, als hätten meine Eltern mich gerufen. Beide leben noch. Ich war an diesem Tag allein. Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Ohren manchmal einen Streich spielen und dass es vielleicht auch im Unterbewusstsein daran liegen könnte, dass man gerne bei jemandem wäre oder diesen jemand gerne bei sich hätte. Vielleicht spielen die Ohren einen Streich und man interpretiert das so, als habe man den eigenen Namen gehört, weil man im Unterbewusstsein nicht allein sein möchte. Ich kenne mich damit nicht aus, das ist nur meine persönliche Vermutung.


1x zitiertmelden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

02.02.2018 um 10:00
Zitat von David015David015 schrieb:Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Ohren manchmal einen Streich spielen und dass es vielleicht auch im Unterbewusstsein daran liegen könnte, dass man gerne bei jemandem wäre oder diesen jemand gerne bei sich hätte.
daran habe ich auch schon gedacht! eine freundin war verstorben. kann mich erinnern, dass ich zu dem zeitpunkt nicht an sie gedacht habe, weil ich fernsehen schaute, trotzdem meinen namen rufen hörte und auch mehrmals danach, als ich den fenseher ausschaltete.

vermute auch, mein unterbewußtsein hat mir einen streich gespielt. ist auch nicht wieder passiert.
stimmen hören ist so eine sache, wo wohl keiner sporadisch von betroffen sein möchte.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

02.02.2018 um 10:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.02.2017:Außerdem ist es erwähnenswert, dass wir Menschen den Unterschied kennen, ob andere Menschen uns rufen, oder ob es sowas ist, was man sich nicht erklären kann.
wie meinen? wenn einer sascha heisst, dann kann er von einem menschen, der sascha ruft und einer plastiktuete, die ratschratsch macht unterscheiden?

@AgathaChristo
ne hypnagoge halluzination kann es nich gewesen sein?


1x zitiertmelden

Höre meinen Namen, aber niemand ist da

02.02.2018 um 10:36
Zitat von apartapart schrieb:ne hypnagoge halluzination kann es nich gewesen sein?
wäre möglich!
wenns denn öfter vorkommt, würde ich mir sorgen machen und einen arzt konsultieren. aber seinen eigenen namen mal hören, ist eigentlich harmlos, oder? lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: