Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das sein?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Stroh, Blair Witch Project, Blätter, Bündel

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 22:29
@sliceoflife

Danke, das wäre toll. :)


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 22:52
vllt für ne art schnitzeljagd


melden

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 22:56
@sliceoflife
Sorry aber....
Was ist daran bitte mysteriös?
Erinnert mich an meine Arbeiten im Werkunterricht. Konnte da auch nix machen^^


melden

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 23:11
commanderK schrieb:vllt für ne art schnitzeljagd
hmm...ja, an so Geocaching oder Ähnliches hab ich noch garnicht gedacht...Könnte natürlich auch sein!
CICADA3301 schrieb:Sorry aber....
Was ist daran bitte mysteriös?
Erinnert mich an meine Arbeiten im Werkunterricht. Konnte da auch nix machen^^
Ab wann ist denn etwas für dich "mysteriös"? Solange ich keinen konkreten Beweis dafür habe was genau es ist, bzw  von wem es stammt, ist es für mich etwas Rätselhaftes. Es muss ja nicht zwingend etwas Paranormales sein, oder mit einem Hexenzirkel zu tun haben ;)

Ich finde es handelt sich dabei nicht unbedingt um alltägliche Gegenstände, die man in einer Stadt sieht. Ich komme echt viel rum und das hat eben mein Interesse geweckt. Beim ersten dachte ich mir noch "meh", beim zweiten wars dann schon eher ein "oh" ;)

Und wenn sowas im Werkunterricht gebastelt wird, muss ich echt mal mit meinen Lehrerkollegen, die das unterrichten, reden. *lach*.  


melden

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 23:14
@sliceoflife
Für mich liegt da nur etwas gebasteltes. Vielleicht hätte es ja auch für jemanden ein Geschenk werden sollen aber er/sie hat es weggeworfen?

Hier im Mysterybereich redet man in der Regel eher von Mysteriös, wenn da unheimliche Geräusche, Bilder, Videos oder sowas irgendwoher aufnimmt^^

Sorry aber war ja nur meine Meinung wegen den basteln. Valentinstag war ja auch vor kurzem erst^^


melden

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 23:20
sliceoflife schrieb:Ich denke nicht, dass es Zunder sein soll. Wüsste nicht wer auf den Gedanken käme in nem öffentlichen Park im Wohngebiet ein Lagerfeuer machen zu wollen.
Leute aus der Großstadt wenn sie da sind, Leute wie ich halt :D Nach einem Gelage in der "freien Natur" kommt man auf witzige Ideen :D


melden

Was könnte das sein?

18.02.2017 um 23:28
CICADA3301 schrieb:Für mich liegt da nur etwas gebasteltes. Vielleicht hätte es ja auch für jemanden ein Geschenk werden sollen aber er/sie hat es weggeworfen?
Das es gebastelt ist, ist doch offensichtlich :) Mich interessieren vielmehr Sinn/Zweck dahinter. Was genau soll das sein und welchem Zweck dient es. Bis jetzt konnte mir noch Niemand so richtig sagen, was das für darstellen soll :)

Dann war der Schenker anscheinend hartnäckig und hat es gleich zwei mal versucht. Beim zweiten Mal gab es sogar nen farblichen Touch mit dem roten Band :D Half anscheinend alles nichts :D
CICADA3301 schrieb:Hier im Mysterybereich redet man in der Regel eher von Mysteriös, wenn da unheimliche Geräusche, Bilder, Videos oder sowas irgendwoher aufnimmt^^
Vielleicht entwickelt es sich ja zu etwas Unheimlichen :D  Stay tuned!!!
CICADA3301 schrieb:Valentinstag war ja auch vor kurzem erst^^
Valentinstagsgeschenke von Mardern/Eichhörnchen? Find den Gedanken gerade genial :D


melden

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 00:34
Hallo,
hast du das nicht auf gemacht? Denn was mir noch einfallen würde, weswegen ich das auch mal aufgemacht hätte, ob das nicht vlt Köder mit Gift sein könnten? Bei uns will im Wald auch ständig einer die Füchse und so vergiften :(


melden

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 00:59
Ich habe letztens einen Film gesehen indem es auch darum ging,  warum da Stroh liegt. Es wird ein Mysterium bleiben... 


melden

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 01:03
@A.I.
was is denn ein hexenbeutel? oder buendel?

ich dachte an blairwitch. da hing auch jede menge gestruepp in den baeumen was nach irgendwss zsm gebasteltes aussah


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 01:12
@apart

Dient den Hexen für gewisse Zauber ( So laut Sage ^^)


melden

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 10:17
Alhamdulilah schrieb:Ich habe letztens einen Film gesehen indem es auch darum ging,  warum da Stroh liegt. Es wird ein Mysterium bleiben...
hahaha den musst du mir schicken...ich kenne leider nur den Trailer...Vielleicht hilft mir ja der ganze Film bei der Auflösung meiner Angelegenheit!
Ciley schrieb:Hallo,
hast du das nicht auf gemacht? Denn was mir noch einfallen würde, weswegen ich das auch mal aufgemacht hätte, ob das nicht vlt Köder mit Gift sein könnten? Bei uns will im Wald auch ständig einer die Füchse und so vergiften :(
Hey! Nein, hab ich nicht! Der Gedanke ist echt nicht abwägig. In der Stadt sind eher die Hundekiller unterwegs....Die stecken Gift und Rasierklingen dann aber eher in Essen, da sich die Hunde sonst ja nicht dafür begeistern können.


melden

Was könnte das sein?

19.02.2017 um 10:39
Ich dachte auch an eine Schnitzeljagd. Früher haben wir sowas bei Kindergeburtstagen oder innerhalb in der Klasse gemacht: Eine Gruppe ging voran und legte kleine Hinweise aus, und die andere Gruppe musste sie suchen und sollte dabei nach den Hinweisen schauen.
Oder es könnte, ebenfalls für einen Kindergeburtstag, der Weg zu einem "Schatz" sein, den evtl. die Eltern angelegt haben, um die Kinder für eine Weile zu beschäftigen.

Solche Strohbündel würden sich gut dafür eignen: Sie sind nicht zu auffällig, aber trotzdem gut zu sehen, man kann sie einsammeln, und wenn man welche nicht gefunden werden, ist das auch nicht so schlimm, weil sie irgendwann verwittern.

Wir haben damals noch echte Papierschnitzel genommen oder Pfeile aus Stöcken gelegt. Aber diese Strohbündel sehen doch viel cooler aus. :)


melden

Was könnte das sein?

28.02.2017 um 11:18
Sieht so aus wie kleine deko strobündel. 
Wenn man nach deko strobündel bei Google sucht, kommen da auch ähnliche Bilder zu Tage. 


melden

Was könnte das sein?

28.02.2017 um 11:19
2-Strohbueschel-Stroh-Miniatur-Deko-Weih


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

01.03.2017 um 14:34
@sliceoflife (Dexters Boot?)
Ich würde auch auf schnöden Zunder tippen. Bushcraft ist momentan recht populär, da hat irgendjemand geübt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt