weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The blair witch (project)

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Sagen, Blair Witch Project, Hexe von Blair
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Es gibt schon diverse Threads zu dem Thema. Siehe z.B.: Diskussion: Die Hexe von Blair
Seite 1 von 1
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:48
Hey Leute,
Ich muss dieses Thema einfach eröffnen, weil mich dieser Film irgendwieunheimlich mitgenommen hat...
Also...
Es gibt ja diesen Film ("the blair witchproject)... Den habe ich damals mit meiner Tante geschaut, die ein paar Jahre älter isals ich ;) , und die hat mir gesagt, dass das wirklich passiert ist und das dieOriginalszenen sind, die diese drei Studenten damals gedreht haben.
Als ich dashörte, hab ich echt n bissl schiss bekommen... Ich meine, diese 3 Leutchen wurden niewieder gefunden, so weit ich weiß...
Nun ist meine Frage... (zumindest jetzt immoment erst ma diese eine Frage): Ist das nun wirklich passiert?
Meldet euch einfach!
Lg
Maria


melden
Anzeige

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:50
Hab ich jetzt ein deva vu? ;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:52
Nein ist alles erfunden.
Ich habe mich dasselbe damals auch gefragt undrecherchiert.....


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:53
Nun ist meine Frage... (zumindest jetzt im moment erst ma diese eine Frage): Ist das nunwirklich passiert?




melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:54
Hell yeah!

Richtig.... is alles erfunden.
Hat mich auch nicht sonderlich vomHocker gehauen der Film und den 2ten hab ich mir erst garnicht mehr angeschaut.

Cheerz


melden
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:54
echt? also is das alles wirklich nur gedreht... oda besteht nur das gerücht, dass es sowas ma gegeben hat?
Sorry... ich stell mich jetzt bestimmt total blöd an, ne!?^^
Lg
Maria


melden
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:56
japp... also langweilig war er schon irgendwie... aber das thema worum es ging war rechtinteressant, fand ich...


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:59
suchfunktion


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:59
Bitte zukünftig die Suchfunktion belästigen!


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 16:59
mist :)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 17:01
Ich fand den ersten Teil gut, allerdings muss man dazu sagen das ich, als ich im Kinosaß, noch der Meinung war das das wirklich echt ist.....
Wenn man weiss das esQuatsch ist ist er langweilig dem stimme ich zu. Der 2. Teil ist übrigens objektiv besserals der erste, ist halt ein "normaler" Spielfilm....


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:00
um nur mal zwei threads mit dem thema zu nennen... :|


Diskussion: blair witch wald

Diskussion: Die Hexe von Blair


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:22
Ja .....alles fake,das Mädel von damals spielt doch auch in der Serie "Taken" mit........


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:36
stimmt alles fake


melden
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:37
aba ich meine, "amityvill horror" is doch auch gedreht und es soll anscheinend ma soungefähr passiert sein... - das is ja das, was ich meine...


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:44
Nun ja global gesehen sind auch bestimmt schonmal 3 junge Leute zum campen in den Waldgefahren und wurden nie wieder gesehen.....


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:45
Boah nein! Der wievielte Blair Witch Tread ist das? Egal wie viele man eröffnet, dieAntwort bleibt immer: Es ist bloß Film! Nichts ist wahr!
Werden jetzt bald alle Filmein Frage gestellt?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:54
es ist eine verfilmung von einer legende.
ich find den film aber eigentlich netschlecht, die kameraführung ist aber das, was den film so unheimlich realistisch macht.

man hätte sich damals aber echt den zweiten teil sparen können.

was ichauch noch wahnsinnig interessant finde ist der gewinn den die regisseure mit dem filmgemacht haben, ich glaube aber fast das das gruseligste an dem film ist.


melden
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 18:56
okay sorry... dann löscht doch dieses Thema wieder... ihr müsst doch nicht hier reinschreiben...
gott oh gott... hier sind ja die jungs zickiger als die mädels :D


melden

The blair witch (project)

07.03.2007 um 19:01
ich fand den zweiten teil ganz gut, kann mich da nicht beschwären. hab schonlangweiligere "horror"-filme gesehen.


melden
Anzeige
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The blair witch (project)

07.03.2007 um 19:01
@manzi
jemand der offensichtlich nicht in der Lage ist die wirklich sehr simpleSuchfunktion zu benutzen, sollte hier wirklich nicht auch noch die anderen Userkritisieren.
Finde es sowieso lächerlich, dass es noch irgendjemanden gibt, derdenkt, dass Blair Witch real ist.
Dabei haben die Regisseure selber zugegeben, dasses ein fake ist..tztztztz....


melden

Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Es gibt schon diverse Threads zu dem Thema. Siehe z.B.: Diskussion: Die Hexe von Blair
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden