Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfreund

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hausfreund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht.
Seite 1 von 1

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:12
Wenn man einen Geist zuhause hat, klar am Anfang ist man ängstlich und erschrocken und so. Will den Geist auxh wieder loshaben. 
Aber ao mit der Zeit - kann man sich nixht daran gewöhnen und den so als Art Hausfreund betrachten? 
Leben mit dem Geist? 

Bitte um Erfahrungsberichte

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:19
Wenn der Geist friedlich ist, dann spricht nichts gegen ein Zusammenleben mit diesem. Kosten bzw Zeitaufwand für Pflege und Versorgung fallen für den Menschen ja auch nicht an, zudem können Geister auch mal längere Zeit allein gelassen werden. 


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:27
hehehe ^^

Ich stimme @5X5 total zu. Solange der Geist friedlich und wohlgesonnen ist, wieso denn nicht? Sofern man daran glaubt bzw. er da ist - dann ist es ja manchmal auch egal, ob man dran glaubt ^^

Genauso wie nicht alle Menschen böse sind, sind auch nicht alle Geister böse. Und wenn es den Alltag nicht zu sehr stört und er pflegeleicht ist - ja mein Gott. Ist doch mal ein außergewöhnliches Wesen als Haustier :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:45
Zitat von Sabina123Sabina123 schrieb:Wenn man einen Geist zuhause hat, klar am Anfang ist man ängstlich und erschrocken und so. Will den Geist auxh wieder loshaben. 
Bei einem normalen Geist gibts erstmal keinen Grund sich vor diesem zu ängstigen. Das viele Menschen bei einem Geist erstmal in Panik ausbrechen und dann als Sofortmaßnahme erstmal mit Weihwasser, Knoblauch oder Salz nach dem Geist werfen, provoziert diese mehr als das sie ihnen wirklich schaden zufügen. Der Geist wird dadurch jedenfalls nicht vertrieben. Das einzige, was auf Dauer wirklich hilft wäre den Geist zu ignorieren. Viele Menschen wissen warscheinlich garnicht, das sie einen Geist zuhause haben.


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:48
Ich hätte schon Probleme, auf die schnelle Weihwasser aufzutreiben ^^

Wobei eine gewisse Abwehr-Panik sollte jeder "friedliche" Hausgeist schon einkalkulieren - zumal ihm geworfenes Knoblauch und Salz ja ohnehin nicht verletzt... und aufräumen muss er es auch nicht :)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfreund

27.03.2017 um 01:57
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Wobei eine gewisse Abwehr-Panik sollte jeder "friedliche" Hausgeist schon einkalkulieren - zumal ihm geworfenes Knoblauch und Salz ja ohnehin nicht verletzt..
Es geht ja auch erstmal darum, das man als Geist von solch einer Begrüßung erstmal nicht so begeistert ist. Da hat die Beziehung von Anfang an einen Knacks. 


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:01
Zitat von Sabina123Sabina123 schrieb:Hausfreund
Ein Hausfreund ist hier in meiner Region jemand der sexuellen Kontakt zu einem Ehepaar/Pärchen pflegt wo sich alle drei miteinander vergnügen oder der Ehemann pasiv dabei zuschaut wie seine Frau Spaß mit dem "Hausfreund" hat weils ihn erregt.

Kann man googln, da findet man ne Menge Bewerber ;)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:06
Zitat von MohartMohart schrieb:Ein Hausfreund ist hier in meiner Region jemand der sexuellen Kontakt zu einem Ehepaar/Pärchen pflegt wo sich alle drei miteinander vergnügen oder der Ehemann pasiv dabei zuschaur wie seine Frau Spaß mit dem "Hausfreund" hat weils ihn erregt.
@Mohart
Meinst du damit, das der TE die Definition von "Hausfreund" nicht bewusst war? Ich hatte es jedenfalls genau als das aufgefasst, was du beschreibst.


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:08
@5X5

Ich kann dir laut Ferienkalender auch sagen aus welcher Region der TE kommt :D

Bin aus dem Thread raus, zuviel getrolle gefährdet die Mitgliedschaft

Nachti ;)


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:09
@5X5 .... ich würde dir das schon verzeihen, wenn ich ein Geist wäre ^^

Das sagt einiges über deine Region aus @Mohart :P


1x zitiertmelden

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:10
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Das sagt einiges über deine Region aus
Woodstock :D


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 02:18
@Sabina123
den thread machst du um 01:12h auf und den hier
Geist
eröffnest du um 01:16h
machst du jetzt für jeden deiner geister nen eigenen thread auf?

sei lieb zu deinen geistern,dann tun sie dir auch nix.
nur bei dämonischen wesen solltest du aufpassen u. dich um deren entfernung aus deiner whg bemühen


melden

Geisterfreund

27.03.2017 um 07:46
Andere wissen nicht wie sie ihren Hausgeist loswerden können, bestellen sich Geistliche aus der Kirche nachhause, räuchern die Bude aus und stellen Pentagramme auf und du willst unbedingt einen haben.

Skandal !!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht.