Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Solarzellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Hier wird anscheinend von allen inklusive TE nur noch rumgespammt. Wenn wirkliches Interesse an einer Diskussion besteht, könnt ihr euch mit einem triftigen Grund an die Verwaltung wenden.
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:10
Ich hab mal ein paar Fakten oder eher gesagt Klischees über Geistererscheinungen kombiniert und bin dann auf o.g. Frage gekommen. Einiege Geister scheinen im Dunkeln ja zu leuchten und es wird angenommen, das sie durch Gegenstände hindurchgehen/schweben kömnen. Könnte ein Geist aber im Dunkeln, wenn er Licht ausstrahlt, unbeschadet durch eine Wand aus Solarzellen hindurchgelangen? Müssten nicht spätestens im Moment der "Berührung" des leuchtenden Geistes die Solarzellen das Licht aufnehmen und umwandeln? Wenn die Solarzellen nun zb eine kleine LED speisen würden und diese bei Geisterberührung aufleuchten würde, dann wäre dem Geist Energie genommen worden. Würde der Geist nun geschwächt werden, oder von den Solarzellen direkt umgewandelt/vernichtet werden, oder würde evtl sogar garnichts passieren?

Anzeige
melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:16
@5X5

Was erhoffst du dir von der Klärung dieser Frage?


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:29
@Apoplexia
@Dogmatix
Je nach dem könnte eine Solarzelle ein wirksamer Schutz vor Geistern sein und zusätzlich könnte es sogar sein, das der Geist mehr Energie liefert als herkömmliche Lichtquellen.


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:32
@5X5
ich hoffe, du kannst über der Frage noch einschlafen, lg.


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:52
vorausgesetzt man glaubt daran, dass Geister existieren ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:55
@iason
Ich entscheide ob es sie gibt oder nicht :D
Manchmal hab ich lust drauf, manchmal auch nicht. Das heißt du könntest evt. mal ein Geist sehen in deinen Leben. ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 01:57
@Savitar
Da bin ich mal gespannt drauf :D würde echt mal gerne einem begegnen.. Bisher sehe ich öfters nur Zombies am Wochenende, wenn ich morgens heim komme.. Manchmal verwandele ich sogar selbst in einen.. das wäre mal ein Thema für einen Thread "Ich bin Gestaltwandler" ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:00
@iason

Das glaube ich dir sofort, aber wenn du Zombies siehst dann wird vieles noch folgen ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:01
@Savitar
also ich bin gespannt und werde davon berichten :D


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:03
@iason
Bereite dich am besten schon mal vor. Schau dir einige Geister Filme an drinke viel Bier. Sonst ist dein Körper nicht bereit für sowas. ;)


1x zitiertmelden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:03
@Savitar
wird gemacht :D :D


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:04
@iason
Berichte mir bitte dann darüber, ich werde alles aufschreiben.
Schönen Gotthaften Morgen dir. :D


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:09
Zitat von SavitarSavitar schrieb:Bereite dich am besten schon mal vor. Schau dir einige Geister Filme an drinke viel Bier. Sonst ist dein Körper nicht bereit für sowas. ;)
@Savitar
Das Licht sollte auch aus sein, sonst besteht die Gefahr, das man den Geist übersieht, wenns zu hell ist. Je nach Alkoholpegel sogar ein sehr warscheinliches Szenario. Vielleicht ist das auch der Grund, warum @iason bisher keinen Geist gesehen hat, wenn er erst im hellen (stark) alkoholisiert nach Hause geht. Vielleicht hilfts, wenn man weniger trinkt und früher geht? Kannst es ja mal testen @iason


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:10
@5X5 das könnte das Grund sein, ich sollte deinen Rat beherzigen ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:11
@5X5
könnte auch sein, ich bin zwar ein Gott dennoch weiß ich nicht alles. :D :D
@iason
ich würde auf @5X5
hören, er scheint Erfahrung in sowas zu haben. ;)


1x zitiertmelden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:11
@5X5
@iason
@Savitar

viel spaß bei eurer UH


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:12
@Dogmatix
Was ist eine UH?


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:13
@Savitar vermutlich "Unterhaltung" nehme ich an


1x zitiertmelden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:14
@iason
Dachte ich mir auch, aber dann dachte ich was wäre, wenn es was anderes ist. Und ich einfach zu blöd bin zu deuten was, und das als ein Gott hahahaha :D


Anzeige

melden