Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Solarzellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:20
Zitat von iasoniason schrieb:@Savitar vermutlich "Unterhaltung" nehme ich an
@iason
Dann aber eher "Unter Haltung". Sonst wäre "Uh" korrekter. Wiki gibt übrigens insgesamt sechs verschiedene Möglichekeiten für die Abkürzung "UH" an.

Anzeige
melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:21
@5X5 hast recht, sorry, mein Fehler. Ist ja schön spät bzw. früh


1x zitiertmelden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:21
Zitat von SavitarSavitar schrieb:ch würde auf @5X5
hören, er scheint Erfahrung in sowas zu haben.
nein, hat er nicht. Siehe:

Es spukt! - Was sind Geister? (Seite 4) (Beitrag von 5X5)

Es spukt! - Was sind Geister? (Seite 4) (Beitrag von 5X5)

Doors hatte schon recht, @5X5 passt als Name, siehe:

Welcher Name passt zu einem Affen? (Beitrag von 5X5)


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:24
Zitat von iasoniason schrieb:...Ist ja schön spät bzw. früh
@iason
Ja, sehr schön sogar.


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 02:25
@Dogmatix
hahahaha @5X5
weißt du davon ? :D ich sage dazu nix mehr ich kann nicht mehr ich bin hier raus.
euch allen einen Gotthaften Morgen, mögen euch die Geister 3000 netto überweisen. ;)


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 04:19
Nun ja, fraglich wäre, was für eine Energie ein Geist wäre, aber klar ist ja schon mal, dass er keine LED ist.
Hm, ob sie überhaupt leuchten...

Naja, Lichter können ja nicht durch Wände gehen, Geister schon, ich denke, sie können auch Solarzellen problemlos überstehen.


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 04:24
@sunshinelight
Das denke ich auch, Geister sollen ja eh durchsichtig sein. ;)
ich glaube verstorbene Seelen, leuchten nicht rum wie Engel.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 04:53
Es gab mal eine Umfrage über Geister als Klimaanlage.
Geht das überhaupt dann das die Wärme abgeben?

Es soll doch häufiger dann kälter sein, entzieht es also die Wärme und diese kann man speichern?


melden

Könnte ein Geist nachts durch eine Solarzelle hindurch gelangen?

22.06.2017 um 06:18
Kommt immer drauf an, in welchem Spektrum der Geist leuchtet, ob das durch die Solarzelle umgewandelt werden kann.


SpektrumeinerSiSolarzelleQuelleWikipedia


Leuchtet der Geist außerhalb des Spektrums, dürfte er ohne Probleme hindurch gelangen. Innerhalb des Spektrums wird er wohl unweigerlich zerstört werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Hier wird anscheinend von allen inklusive TE nur noch rumgespammt. Wenn wirkliches Interesse an einer Diskussion besteht, könnt ihr euch mit einem triftigen Grund an die Verwaltung wenden.