Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weiße Transporter

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transporter Weiß Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der weiße Transporter

26.06.2017 um 01:07
@UnderBlackSun

Dann ist weiß aber eine eher ungeeignete Lackierung. Irgendwas geht ja immer daneben... 😉

Anzeige
melden

Der weiße Transporter

26.06.2017 um 19:30
Zitat von MaingoldMaingold schrieb:Immer wieder dieser weiße Transporter!.
Der ist nicht weiß.
Aber das weißt Du sicherlich bereits.


melden

Der weiße Transporter

29.06.2017 um 09:30
@Maingold
Die meisten Transporter sind weiß, auch die von "normalen" Leuten.

Die Transporter von Kriminellen sind wahrscheinlich prozentual sogar noch häufiger weiß, weil sie damit am wenigsten auffallen.


melden

Der weiße Transporter

02.07.2017 um 22:38
Das ganze müsste doch quasi wie das Thema mit den Unfallstatistiken sein. Fahrzeug A ist wesentlich häufiger in Unfälle verwickelt als Fahrzeug B und C. Das von Fahrzeug A aber auch wesentlich mehr produziert/ unterwegs sind wird ausser acht gelassen.

Wie die meisten schon gesagt haben, wird es wahrscheinlich bloß an der allgemeine Häufigkeit der Farbe weiß liegen.


melden

Der weiße Transporter

04.07.2017 um 17:57
Ich hab mal aufgepasst in den letzten Tagen: 9 von 10 Transportern sind weiß. Und wenn ich ein Gangster wäre, würde ich erst recht keinen bunten benutzen, denn ich will ja nicht auffallen.


melden

Der weiße Transporter

11.08.2017 um 15:51
Natascha Kampusch wurde in einem weissen Transporter entführt. Letztens erst gabs doch erst diesen Bericht über das Mädchen, welches entführt wurde, dass im Transporter telefonieren konnte um Hilfe zu holen.Das soll auch ein weisser Transporter gewesen sein. Ist mir übrigens auch schon
aufgefallen, dass solche Transporter, im Zusammenhang mit vermissten Personen, oder auffälligen Beobachtungen die gemacht wurden, schon öfters erwähnt wurden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weiße Transporter

13.08.2017 um 13:41
Aber Vorsicht: Nicht jeder weisse Van ist ein Kidnapper-Mobil, wie wir in SH wissen:

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/die-wahrheit-hinter-den-weissen-rumaenen-transportern-id9580716.html


In der tat liefern die meisten Hersteller Transporter in neutralem Weiss aus, weil sie so vielfältiger einsetzbar - und dekorierbar sind.
Meist werden diese Fahrzeuge auch nur auf Leasing-Basis betrieben und nach Auslaufen der Verträge günstig verkauft.


melden

Der weiße Transporter

14.08.2017 um 23:01
@SoulMate333
Danke!



@Doors
Danke auch Dir für den Link! Hochinteressant!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: