Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Humor, Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 18:03
Verschiedene Bilder, die Lucas-Granach zugeschrieben werden oder von ihm inspiriert sind:

000004Original anzeigen (1,4 MB)
Keine Raubierte, nur die Schlange. Kein Ufo, nur Gott dargestellt.
Da liese es sich aushalten, wenn nicht gerade die Vertreibung stattfände

lucas-cranach-der-C4ltere-das-paradies-6
Im Internet so zu sehen. Nur Adam und Eva (Menschen) und die Schlange (Kriechtier)

Paradise Lucas Cranach
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." Die Löwen sind ausgebrochen

image.php
Fake-Variante mit Raubtieren und Gott mit Lichtstrahl und Bestrafung. Massentierhaltung

oder habt ihr noch eine schöne Variante?


Eine Welt ohne Tiere ist eine...

Anzeige
melden
Unvorstellbare Vorstellung
69 Stimmen (73%)
Eine Welt ohne Raubtiere: vorstellbar!
2 Stimmen (2%)
Habe ich noch nicht dran gedacht, aber warum nicht?
1 Stimme (1%)
Für Gottesfürchtige: Das wäre Blasphemie!
2 Stimmen (2%)
Für Atheisten: Das Artensterben wird dafür sorgen
5 Stimmen (5%)
Ich kriege die Kopfnuss nicht geknackt! Danke, dafür!
1 Stimme (1%)
Völlig bescheuerte Vorstellung, warum sollte es so sein?
8 Stimmen (8%)
Rocky, hol mir ne Flasche Honigbier! (Schrödertypus)
7 Stimmen (7%)

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 18:22
Die meisten Menschen würden nur ihren Big Mac vermissen, jede Wette.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 18:56
Eine Welt ohne Katzen und Frettchen? Nein, danke!

Zu den Bildern: Gott ist ein Arschloch und keinen Dreck besser, als der Teufel.
Diese ekelhafte "Vertreibung aus dem Paradies" durch das herzlose Gefolge eines rachsüchtigen Gottes, der nichts und niemals verzeiht, auf sowas kann der Mensch verzichten.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 19:26
Das Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 19:35
eine welt ohne tiere?
also auch ohne menschen.
irgendwie leicht trostlos.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 20:34
Das Leben ohne Menschen...das wäre etwas für mich...! Ich kann nämlich mit Tieren sprechen...!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 20:34
Was soll ich dann essen?


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 20:38
Wieso können Menschen nicht einfach so friedlich sein wie Tiere...? Dann wäre die Welt viel friedlicher...!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 20:39
@saba_key
deine umfragen sind zunehmend merkwürdig.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 20:46
@Wolkenleserin

tiere sind nicht friedlich.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:30
Ohne Tiere könnten wir gar nicht leben.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:37
Eine Welt ohne Tiere, ist auch eine Welt ohne Menschen.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Eine Welt ohne Tiere, ist auch eine Welt ohne Menschen.
this.
irgendwie denken hier viele nicht daran das auch der mensch nen tier ist..


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:41
@Cesair
d.h. du willst sie dir merken, weil sie des Merkens würdig sind

Aber ich gebe es zu, es ist schon ein -merkwürdiger- Gedanke.
Immerhin 13 Stimmen und ich bin der einzige, der die bösen Raubtiere abschaffen möchte.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:43
@Nerok

Da denke ich anders als viele:
Der Mensch ist kein Tier.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:47
@saba_key

was du und andere denken interessiert die biologie, deine dna & dein trockennasenaffen dasein herzlich wenig.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:48
@Nerok


Nein eben nicht...! Der Mensch, ist eben Mensch, da er Verstand hat...! Er kann freiwillig so friedlich werden wie ein Tier...! Und übrigens...Pflanzenfresser sind übrigens sehr friedlich...wie die oben abgebildeten meine ich natürlich...!

@saba_key
Ich stimme ich dir zu..., aber da er Verstand hat..., sollte er sich friedlich verhalten...also zu allen gleich..., zum Beispiel...!


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:50
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Der Mensch, ist eben Mensch, da er Verstand hat...!
Beschäftige dich lieber ein bißchen mit der biologischen Systematik, anstatt hier Falschinformationen zu streuen.


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:53
@Vymaanika

Ja also wirklich...der Mensch kann bewusst überlegen..., wie er sich zum Gegenüber verhält...während da Tiere von ihrem instinkt gelenkt werden, das ist auch der wesentlich Unterschied...vom Menschen zum Tier...!


melden

Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?

07.11.2012 um 21:56
@Wolkenleserin

Ändert aber nix an seinem Primatendasein und wenn er noch so überheblich über die mögliche kalte Fusion und die Einstein-Rosen-Brücke diskutiert.Der Mensch mag von der Intelligenz her weiter entwickelt sein, dies ist aber keinesfalls ein Zertifikat, die Stellung eines gottgleichen Wesens mit mehr Rechten in Anspruch zu nehmen.

Du, ich&andere sind Tiere so wie alle Tiere auf der Welt und daran ist ja nichts schlimmes erstmal, du verstehen?


Anzeige

melden