Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Stimme, Psychedelisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 00:33
Hallo leute

Also es geht darum das mein bruder (13 jahre alt) auch angefangen hat die selben stimmen wie ich zu hören, er sagte mir das er Geflüster hören würde und jemand mit ihm reden würde aber er weiß nicht was für eine sprache das ist bzw was die da sprechen?

Bei mir hat es genauso mit 13 angefangen und jetzt bin ich 19.
jedenfalls höre ich auch diese Stimme, ich verstehe es auch nicht da es für mich wie eine alte Sprache klingt oder so.
Vielleicht ist es ja auch keine Sprache? keine ahnung.
Ich war daswegen auch schon bei ein Psychologen und er hat bei mir keine Schizophrenie diagnostiziert und er wusste auch nichr woher diese stimme kam?

Und es kommt bei mir immer so Richtung abends wie bei mein bruder? das ist total merkwürdig!
wisst ihr vielleicht woran diese stimme kommen könnte? oder woran es liegen könnte? und wieso kommt es plötzlich bei mein bruder? sollte ich mir vielleicht sorgen machen?
Oder hab ihr zufällig die selbe merkwürdige Problem?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 00:41
Und ich höre schon Stimmen, die mir sagen, dass dieser Thread gleich verschoben wird, ich weiß nur noch nicht wohin :D


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 00:43
@Peter0167

Ich wusste auch nicht zu welchen Thread ich schreibe soll, daher habe ich jetzt einfach hier gemacht :D


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 00:44
Ich glaube, das wird selbst den Esoterikern zu fett sein, daher vermute ich mal hier hin ...

Gelöschte Diskussionen


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 00:58
Naja, da es offenbar doch nicht so schnell geht, kann ich ja noch schnell ne Frage stellen. Konsumierst du Psychedelika?

Ich frag nur wegen des Schlüsselworts.... :D


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 01:01
@Peter0167

Nein nehme keine psychedelika, mein bruder auch nicht..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 01:03
Okay, dann scheidet das schon mal als Möglichkeit aus.

Ich denk da morgen weiter drüber nach, heute ist´s schon ziemlich spät....


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 01:55
Schon mal versucht das geflüster aufzuschreiben? Auch wenn man die Sprache nicht versteht sollte es doch möglich sein, die Laute niederzuschreiben, oder sie zu wiederholen und den ton aufzunehmen.
Dann könnte man das schon mal mit existierenden Sprachen abgleichen. Oder zumindest ein wiederkehrendes Muster erkennen.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 02:03
@StrifeHD


Habe nie darüber nachgedacht, danke für den tipp..


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 02:05
@StrifeHD

Ich weiß nur oder ahne es zumindest das es definitiv eine alte Sprache ist, denke ich zumindest..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 06:55
@darkangel8
Hi
Frag doch mal die Verwaltung hier, ob sie den Thread nach „Mystery“ verschieben können...das wäre nett ;-)


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

07.10.2017 um 23:49
@Peter0167 😂😂😂

Das war böse... aber gut! ☺

Wenn ihr beide die gleichen Stimmen hört, kann es sein dass ihr vllt mit 13 ein bestimmtes prägendes Erlebnis hattet?

Gab es in eurer Familie psychisch erkrankte?

LG


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 02:01
@Sandro1987

Nein? nicht das ich wüsste..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 06:57
@darkangel8

Das Menschen Stimmen hören, die gar nicht da sind, ist nicht so selten.
Beim Hören von Stimmen muss es sich nicht um eine behandlungsbedürftige Erkrankung handeln.
Solange die Stimmen im Alltag kaum stören und auch keine anderen Symptome auftreten, musst du dir keine Sorgen machen.

Weitere Informationen:
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/ratgeber-archiv/meldungen/article/wer-stimmen-hoert-muss-nicht-krank-sein-aerztliche-abklaerung-aber-sehr-wichtig/


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 08:10
@darkangel8
kommen die stimmen erst,wenn er kurz vorm einschlafen ist oder kommen die stimmen schon bevor er im bett ist?


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 09:22
Ich höre auch Stimmen in meinem Kopf, doch ist es meine Eigene Stimmer oder irgendwelche Lieder die ich im inneren “höre“.

Vllt ist es bei euch das selbe nur dass ihr einen euch nur im unterbewusstsein bekannten Text hört.


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 09:31
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:Ich war daswegen auch schon bei ein Psychologen und er hat bei mir keine Schizophrenie diagnostiziert und er wusste auch nichr woher diese stimme kam?
das sagt gar nichts.....wie alt warst du? hol dir mal eine 2 meinung ein


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 10:16
@darkangel8

Hört ihr die Stimme durchgängig oder zu bestimmten Zeiten / an bestimmten Orten? 


1x verlinktmelden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 14:43
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Darf ich fragen ob du und dein Bruder im gleichen Haus Wohnung wohnt und ob ihr vll nebeneinander liegende Zimmer habt?


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 14:47
@Beastgirly
Wen meinst du mit euch? Ihn und die Stimmen? 😯

Spass beiseite...

Hört ihr die Stimmen nur Zuhause oder auch zb in der Stadt?


Anzeige

melden