Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Stimme, Psychedelisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 14:48
Bei der Begrüßung habe ich jeden angesprochen der bis jetzt geschrieben hat

Anzeige
melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 14:50
sobald Abends bei mir die Strasse leerer wird höre ich aus der Heizung jedes Gebrabbel von meinen Nachbarn meiner Haushälfte. Besonders im Schlafzimmer sehr nervig weil das Bett neben der Heizung steht.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 14:57
@Dawnclaude

Also die stimmen kommen erst wen wir schlafen gehen aber mein bruder meint auch das er die stimmen auch manchmal auch so generell abends hört wen er z.b mit irgendwas abends beschäftigt ist..


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:01
@Strigoaica

Nicht durchgängig nur wen wir uns schlafen legen, also gegen abend erst.. die Uhrzeit kann ich jetzt nicht genau sagen da wir abends immer in unterschiedlichen Zeiten schlafen gehen.


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:02
@Beastgirly

Ja also wir wohnen noch bei mein eltern, nur ich und mein bruder haben ein getrenntes Schlafzimmer..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:05
Vllt habt ihr noch soooo gute ohnen, dass ihr irgendwelche Nachbarn hört. Evtl über Leitungen/rohre in einer bestimmten Frequenz die nur ihr hört...


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:08
@Sandro1987

Das mit Heizung oder Rohren könnte auch möglich sein da ich und mein bruder direkt neben ein Rohr und ein Heizung schlafen bzw unsere Betten neben einen Heizung und einen Rohrleitung steht..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:14
Hab ihr vll auch lüftungsschächte oder so heizungrohre wie es früher oft gab die mit rohren durch die Zimmer laufen bzw durch das ganze Haus? Diese Rohre werden ja nur durch Löcher im Boden und der Decke gesteckt gut möglich wenn es bei einem selber ruhig ist das man Sachen aus den anderen Wohnungen hört?


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:49
Das sind Dämonen sag ich euch.
Entweder seid ihr be-oder umsessen.
Habt ihr mal Gläserrücken oder son Mist gemacht? Vielleicht seid ihr auch verflucht. Gibt viele Möglichkeiten.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:50
@Beastgirly

Also wir haben nur heizungrohe, denoch hört sich danach an als ob jemand mir direkt was in den Ohr flüstern würde.. was schon ziemlich merkwürdig ist..


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:51
@Tourbillon
Sicher können das Geister und Dämonen sein. Aber ich würde erstmal alles andere ausschließen.


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:52
@darkangel8
Wecker Radio etc kann man auch ausschließen?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:52
@Tourbillon

Nein wir haben weder gläserrücken gespielt, noch sonst was?

Geister könnte es ja sein aber dämonen? das bezweifle ich irgendwie, ich meine was sollen wir mit dämonen zu tun haben?


5x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:53
@Beastgirly

Ja genau


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 15:58
@darkangel8
Wecker Radio etc kann man auch ausschließen?@darkangel8
Beeinträchtigt die Sache euch oder läuft das so eher nebenbei?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 16:02
@Beastgirly

Also wir haben daheim kein radio Rekorder oder wie man die nennt..

Und beeinträchtigten tut es uns eigentlich nicht, nur die stimme ist halt nervig.. ich habe mich zwar daran so gewohnt aber seid es bei mein bruder auch aufgetaucht ist macht es mir schon bisschen sorgen..

Aber das es uns beeinträchtigten würde, würde ich jetzt nicht sagen.


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 16:16
@darkangel8

Habt ihr vielleicht einen Funksendemast für Mobilfunk oder eine Hochspannungsleitung in der näheren Umgebung ?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 16:21
@ArthurDent

Also Hochspannungsleitung und Funksendemast haben nicht in der Umgebung.


melden

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 16:32
@darkangel8
Kann es denn irgendwas genetisches sein? In dem Behindertenheim in dem ich Zivi war, gab esein Geschwisterpar, das einen Defekt beim Eiweissabbau hatte und desshalb geistig behindert war.

Vielleicht gibt es sowas ja auch für Gehörgangsdeformationen oder der Reizverarbeitung im Gehirn, habt ihr Euch mal auf sowas untersuchen lassen?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?

08.10.2017 um 16:44
@Balthasar70

also ich kann nur sagen das ich wegen meiner Anämie tinnitus habe und sehr oft piep und rausch Geräusche habe im ohr oder besser gesagt ein Mittelohrbelüftungsstörung.

Aber mein bruder hat es nicht, soweit ich weiß.. ich bin die einzige aus der Familie.


Anzeige

melden