Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Psychologe ist ein Satanist

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psychologe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ferien?
Seite 1 von 1

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:22
Ich brauche eure Hilfe! Heute hatte ich einen Termin bei meinem Psychologen. Ich war etwas zu früh, dennoch bin ich in seine Praxis hineingegangen, welche man ohne zu klingeln betreten kann. Beim betreten der Praxis hörte ich die Stimme meines Psychologen aus einem Raum, an dessen Tür das Schild "Privat" steht. Die Tür war einen Spalt weit geöffnet, sodass ich meinen Psychologen auf dem Boden vor einem Pentagramm kniend sah. Er sprach merkwürdige Dinge, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es waren Sätze wie "Bitte steh mir bei Satan" oder "Nimm meine Patienten bei dir auf". Ich bin schnellstmöglich aus der Praxis gerannt. Meinen Termin habe ich nicht wahrgenommen. Was soll ich nur tun? Kann ich getrost weiter zu jenem Psychologen gehen, oder sollte ich diesen wechseln?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:39
Bei dem bin ich auch, ich würd den nicht wechseln ;)


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:42
@Lucario123

Sprich ihn mal drauf an.


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:42
Dein Psychologe ist eindeutig ein Satanist und von Dämonen besessen
Such dir einfach einen anderen

Sei froh, dass du das alles mitbekommen hast, wer weiss was noch passiert wäre

Eigentlich müssten auch noch seine anderen Patienten gewarnt werden, oder er müsste bei den Krankenkassen gemeldet werden


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:44
@Lucario123
Soll dir der Psychologe dabei helfen, die Stimmen wegzubekommen, die du hörst?
Dann könnte das schwierig werden. ;)


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:45
@TerracottaPie
Das traue ich mich jetzt aber nicht mehr


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:45
Nimm jemanden mit als Beistand.


melden

Mein Psychologe ist ein Satanist

21.10.2017 um 20:51
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Kann ich getrost weiter zu jenem Psychologen gehen, oder sollte ich diesen wechseln?
@Lucario123
Warum wechseln? Wenn der Typ hilfe von Satan persönlich bekommt, dann hat er warscheinlich Fähigkeiten bzw Möglichkeiten, von denen andere nur träumen  können. 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ferien?