Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte Satanismus usw

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Schwarze Magie Und Internet

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:13
Hey leute ich hab keine ahnung wie ich das formulieren soll aber, ich habe mal ein wenig im internet nach seiten gesuch auf denen man Kontakte schließen kann mit zb Satanisten oder mit leuten die sich für schwarze magie interessieren usw. eine gute seite war http://www.rafa.at/10kontak.htm aber leider ist diese seite seit jahren nicht wirklich verwendbar. Kennt ihr villeicht noch seiten auf denen man solche Kontackte finden kann?
Lg ^^


melden
Anzeige

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:14
Wie definierst du Satanismus ?
Was für Kontakte willst du da schließen ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:16
musst halt weiter suchen, die guten Sachen brauchen Zeit um se zu finden, opfer ma ne Nacht um durchs Netz zu stöbern und um in die hinter letzten Ecken zu gelangen...


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:20
@shi-no-tenshi

Was ist denn für Dich Satanismus? Meinst Du einfach nur ein paar Gothen die Nachts auf den Friedhof gehen und sich schwarz schminken?
Oder redest Du von den wirklich krassen Typen die in der Nacht in den Wald gehen um Hühner zu Opfern und ihr Blut trinken und sowas?


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:29
Goth ist Goth. Und die gehen auch nicht auf friedhöfe o.O naja. wie gesagt ich kann die frage nicht genau definieren. Ich rede da auch nich von krassen Satanisten die Hühner opfern o.O Also nicht direkt Satanisten einfach nur leute mit denen man sich richtig über zb Paranormale Phänomene unterhalten kann oder ähnliches. Jemand mit dem man einfach... ach wie soll ich das erklären -_- halt jemand der sich dafür interessiert. Mein Ex-freund war Satanist und ich war auch mal auf einer Satanistischen messe dabei und ich fand das alles ziemlich interessant. Deswegen mag ich halt wen kennenlernen mit dem ich über sowas reden kann usw ^^


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 01:54
Lass ma die Finger davon. Wennste da tiefer rein kommst kann das echt gefährlich werden. Kenne jemanden der in so ne Gruppe gerutscht ist. Ist seit ein paar Jahren raus weils ihm zu krass wurde. Geht wirklich viel kranker Mist ab in den Kreisen. Von Missbrauch bis zur Gehirnwäsche. Seit seinem "Austritt", das heisst, er is abgehauen, musste er schon diverse Male umziehen, da er immer mal wieder Morddrohungen bekommt.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 02:00
@shi-no-tenshi
shi-no-tenshi schrieb:Also nicht direkt Satanisten einfach nur leute mit denen man sich richtig über zb Paranormale Phänomene unterhalten kann oder ähnliches
Was heißt für dich "richtig" unterhalten über solche Themen?

Wenn du nen Ort suchst ohne Gegenwind, wo sich alle tolle hui-Buh Geschichten erzählen, und sich gegenseitig aufschaukeln mit ihren Super Geistergeschichten...ganz und gar ohne kritische Bemerkungen, von den sogenannten Skeptikern.
Dann, Sorry wenn's jetzt blöd kommt, aber wäre ne Seite wie knuddels oder so wohl die beste Lösung.

Musst bedenken, In nem Forum wie hier findest du ne sehr große Bandbreite an Altersgruppen, sowie Skeptiker, aber auch Gläubige. Die auch verschieden stark und gut argumentieren können, sodass man hier, egal ob Skeptiker oder Gläubiger, hin und wieder so einiges einstecken muss an Kritik usw.
( was zu einer vernünftigen Diskussion mMn nun mal dazugehört )

Stimme @Los_Locos auch voll und ganz zu, manche Themen sind mit Vorsicht zu genießen! Man kann schneller beeinflusst werden und in irgendwas reinrutschen als einem lieb ist!

Aber wenn du lediglich nur allgemeines Interesse hast, why Not. Werden die meisten hier haben, sonst wären sie hier ja nicht angemeldet ;-)


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 02:00
Ausserdem ist dieser LaVey die Lächerlichkeit in Person.

Nur so am Rande^^


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 02:10
@Los_Locos

Definitiv ist er das.


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 07:05
Ich glaube, sowas wie "echten" Satanismus wird man kaum irgendwo finden. Das ist wahrscheinlich nur ein Deckmantel für irgendwelche verbrecherischen Aktivitäten (Missbrauch, Mord, Geldwäsche).


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 07:31
@shi-no-tenshi
"Echter" Satanismus ist nicht mehr, als gegen die Lehren der christlichen Kirche sein und auf gut Deutsch das Leben geniessen.Mit paranormalen Themen hat das wenig zu tun. Diese Satansanbeter sind in meinen Augen eher Pseudo-Satanisten.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 07:56
@Alari

Und für den Satansanbeter bist du der Pseudosatanist. ^^


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 07:57
@Dr.Shrimp
Das mag durchaus sein. :)


melden

Kontakte Satanismus usw

02.04.2013 um 11:27
@shi-no-tenshi
Lass bloß die Finger von den richtigen Satanisten.
Du kannst nirgends dich richtig austauschen über Geister und Paranormales, wenn du erwartest nur Befürworter zu finden und keine Kritiker. Nur durch den gegenseitigen Austausch von Kritikern und Befürwortern lebt doch das ganze richtig auf und es wird die Spreu vom Weizen getrennt. Also wenn du kritiklos über sowas reden willst, dann schließe ich mich @boe an. Geh nach knuddels und rede da mit den Kindern. ;) Oder aber du möchtest darüber gut diskutieren können, dann würde ich sagen, dass du hier richtig bin. Aber nur, wenn du Kritik ab kannst und auch nicht mit zu abgedrehtem kommst. Denn sonst hast du alle an die Backe. ;)


melden

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 00:31
Mereel schrieb:du hier richtig bin
Sorry musste sein :D



Ich kenne Satanismus auch nicht als irgendwas Opfer etc. sondern auch eher als eine Auflehnung gegen christliche Lehrer


melden

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 01:20
@shi-no-tenshi
geh in die kirche. da gibt es einen ganzen haufen leute die an den teufel glauben!


melden

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 11:32
@Twisted_Fate
Naa... ab und zu Rechtschreibfehler dürfen ja sein. ;) Hauptsache man versteht, was ich wollte. :D


melden

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 12:57
@Mereel
Ich weiß :D
Es Klang nur lustig weils halt kein Rechtschreibfehler ist
Wahrscheinlich einfach im Kopf einen anderen satz gehabt und dann bin statt bist geschrieben
Aber egal viel zu OT


melden

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 14:48
@shi-no-tenshi
über paranormales kannst du dich mit jeden Unterhalten, hier im Forum geht das öffentlich am besten, ich denke eher, du hast Angst vor den Skeptikern.


melden
Anzeige

Kontakte Satanismus usw

03.04.2013 um 17:38
@Cesair
Skeptiker sind ja auch soooo böse. :D Aber gibt ja genug, die mit Kritik nicht umgehen können, oder halt damit überschwemmt werden.


@Twisted_Fate
Passiert mir hin und wieder mal, dass ich mit dem Kopf schneller bin. Das lustige ist, dass selbst beim nachlesen dann erstmal der Fehler nicht von mir gesehen wird, sondern das ich genau das lese, was ich auch schreiben wollte. ^^


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden