Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Menschen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:17
Hi ich war gerade auf einem anderen Forum. Die behaupten von sich das sie keine Menschen sonder Deusapiens sind. Sie haben auch eine vielzahl von Geistigen Fähigkeiten mit Anleitungen gepostest.. was haltet ihr davon wollt ich mal wissen..
Hier die addy
http://58224.rapidforum.com (Archiv-Version vom 29.06.2005)

Anzeige
melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:19
Keine werbung machen...
Tz tz tz...

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:20
ehm sorry.. aber das würd mich echt mal interessieren was andere darüber denken? ich persönlich find es schon möglich das es mehrt gibt als nur Mensch und tier


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:20
SCHLEICHWERBUNG,...
bin mal gespannt wie lange er sich hält. jetzt isses 19.20 uhr...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:22
wieso schleichwerbung? darf ich mich nicht mit anderen darüber unterhalten ob es sein kann oder nicht? würde ich die adresse nicht nennen wüsstet ihr garnicht wovon ich sprech.... ist doch war


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:22
ich glaube das ist einen auftritt meiner wenigkeit wert.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:23
genau...möchtegern sünde

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:23
da wollen sich aber welche wichtig machen!


melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:24
gut weishaupt.. aber dann sag uns doch dann auch deine meinung dazu.. Sonst erweckt es den anschein eines Sinnlospost :-P


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:25
heureka...die haben nen psiballthread :-DD

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:25
Wie viele doppelaccounts laufen hier eigentlich rum?

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:26
du wirst meine meinung dazu kannst dann lesen,wenn ich sie ins forum gepostet hab.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:27
weiss nicht wie wärs wenn du einen eigenen thread für deine frage aufmachen würdest.. ich hab ne frage gestellt und bisher keine passende antwort bekommen.,... ist ja klasse


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:30
gockels sloll nen thread aufmachen,nur um zu fragen wieviele doppelaccounts hier sind?? du weißt anscheinend noch nicht dass threads zu irgendeinem scheiß eröffnen verpönt ist.
*dahatjemandnichtdennoobguidedesforumsgelesen*

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:31
naja auf jeden fall habe ich nciht nach fragen gefragt und wundere mich deshalb um so mehr wieso ich solche hier bekommen


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:36
-Geschichte-

Ich bin dazu geboren worden, den Planeten von alle Menschen und Deus Verunreinigungen (Genesapiens) zu reinigen. Menschen sind zu nichts gut und sind die Primitivsten Wesen! Sie sind verwilderte Fehlgeschlagene Lebewesen die von Zivilisation keine Ahnung haben! Jegliches Tier auf der Erde ist zivilisierter und intelligenter als ein Mensch! Sie fallen über die schlaueren her weil sie neidisch sind. Deshalb muss der Planet von dieser Krankheit geheilt werden.
Genesapiens sind zwar Intelligenter und zivilisierter als Menschen aber sie haben immer noch große Prozentanteile von Menschen drin!. Das heisst das ein zusammenleben mit ihnen nicht reibungslos abläuft!.. Genesapiens haben die gleichen Ziellosen Ziele wie Menschen, nur das sie es mit etwas mehr Hirn versuchen zu erreichen.! Um diesen Planeten endlich mal bewohnbar zu machen muss man das "Virus" (Menschen, Genesapiens). Aus dem Weg räumen! Für diesen Planeten ist nur Platz für Deusapiens.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
pseudo_sin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:38
ähm.. und deine meinung dazu? das war ja nur ein zitat von einem user dieses forums


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:39
Pseudo
Möglich ist viel, aber ein Forum?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:39
Schon damals begannen die damaligen Deus Exoduse einen Krieg gegen Mensch und Genespiens! Sie wurden durch Zerstörungszauber und mit dem Geist gekoppelte Angriffe eliminiert! Der mensch war war kein ernst zu nehmender Gegner aber da er so Primitiv und verwildert ist, konnten sie einen nachlässigen exodus deus Heimtügig ausschalten, da die Menschen in Rudeln rumliefen und nachts aus dem Hinterhalt losstürmten. Damals waren die Menschen sogar zu Primitiv waffen herzustellen. Sie stehlten Äxte Hammer und Speere von den Genesapiens.
Die Genesapienes waren aber Dennoch schwerer zu besiegen, da sie intelligenter sind und einen höheren Geist als Menschen haben.Sie konnten auch Nahkampfwaffen herstellen um so gegen die Deusapiens eine chance zu haben. Einige Genesapiens waren stärker als die schwächsten Exoduse!. (vom Geist und Körper her) Es starben auch viele Exoduse bei diesem Krieg (der immernoch da ist nur nicht mehr so offiziel) Durch die vielen Ausgelöschten Deusapiens begannen alle Deusapiens (Exodus, Genesis, Nemesis, usw) den Krieg gegen Mensch und Genesapiens. Von diesem Tag an trainierten viele Deusapiens ihren Geist Wert um Techniken zu erlernen die jeder Waffe trotzen können und alle feinde im nu vernichten kann. Die Deusapiens bemerkten das die beiden niederren rassen auf herkömmlichen Weg nicht auszulöschen sind (herkömmlich( ein angriff = 1 Leben) da sie sich zu oft und schnell vermehrten! Es kann also nur durch eine Ultimative Geist Technik aufgeräumt werden, die nur sehr schwer zu erlernen ist, da niemand weiss wie sie geht.

Kapitel 3

Als die Genesapiens bemerkten das die Deusapiens Körperlich und Geistig viel Stärker waren, schmiedeten sie einen Plan. Sie verbündeten sich mit den Menschen um einen Angriff bei Nacht auf die Deusapiens auszuführen. Diese Deusapiens sind aber auch nicht reine Deusapiens. Sie haben einen kleinen Teil Verunreinigungen von menschen drin. Anders gesagt: sie waren nur zwischen 98 und 99% Deuspiens. Genauso wie ich 98,7% Deusapiens bin
Dies sah so aus:
Die Menschen stürmten auf die Deusapiens los (was anderes konnten die ja nicht). Die Deusapiens hielten dies wieder für einen dummen unüberlegten angriff und zerfetzten sie mit Freude. Sie kamen leider nicht auf die Idee das hinter dem Angriff die Genesapiens steckten und das der Menschensturm nur ein Ablenkungsmanöver war.. Die Genesapiens warteten auf den Entscheidendem Moment um sich in die Bevölkerung einzuschleichen. Sie suchten nach Babys und entrissen sie den Deas. Mit den Babys (Deusapiens Kinder) flohen sie dann.
Diese Aktion vertiefte den Krieg zwischen Menschen und Genesapiens gegen die Deusapiens.

Kapitel 4
Der neue Gegner

Die Genesapiens begannen mit der Aufzucht der entführten Deusapiens Babys. Sie versuchten diese so einzustellen das sie auch gegen die Deusapiens kämpfen. Dies gelang ihnen auch! Die Genesapiens forderten die „Jungen“ auf ihren Geist zu trainieren und neue Techniken zu entwickeln. Nach einiger Zeit glaubten die Genesapiens das die „Kinder“ nun bereit sind für den Kampf. Und wieder verbündeten sich die Genesapiens mit den Menschen. Diese sollten dann wieder in der Nacht einen Angriffssturm auf die Deusapiens ausführen. Doch diesmal sahen die Kämpfe anders aus. Die Menschen waren kaum noch verletzbar da die „bösen Deusapiens“ eine Art Schutzschild um die Menschen einsetzen. Die Genesapiens glaubten nun sie könnten die Deusapiens vernichten. Aber da die Deusapiens mit so etwas schon gerechnet hatten (so etwas: die Kinder gegen sie hetzen), setzten sie eine Tempokinetik ein um die Zeit zu stoppen. Nun. Während die Zeit gestoppt war haben die Deusapiens Problemlos ihren Feind vernichtet.
Die Deusapiens haben durch die Technik der Manipulation ihre Kinder bekehrt und zurückgewonnen somit konnte der schreckliche plan der Genesapien nicht in erfüllung gehen.

Kapitel -5-
Intergalaktischer Herrscher, Ceta

Einige Jahre später, kam ein neuer Feind auf die Erde. Er vernichtete ein Lebewesen nach dem anderen. Keines konnte auch nur das geringste gegen ihn ausrichten. Dieser Feind hatte eine riesige Armee die ihm folgte. Unter der Armee befanden sich sehr viele Deusapiens. Keiner weiss woher diese stammen. Denn keiner von den Deusapiens der Erde kannte diese „feindliches“ Deusapiens. Nur durch einen Geistigen Scan waren diese als Deusapiens zu identifizieren. Das heisst das es irgendwo auf einem andren Planeten noch Deusapiens geben muss. Vielleicht aus dem selben Planeten Wo „SATAN“ herkommt. Der neue Feind gab sich als „Ceta“ aus. Sein ziel ist es alle Planeten zu erobern und alle Lebewesen zu versklaven. Die Lebewesen die Rebellieren werden ausgelöscht!. Das war der Tag an dem sich alle Lebewesen der Erde vereinten!!! Nun ist etwas geschehen was kein Deusapiens auf der Erde für möglich hielt! Sie waren Ceta dermaßen unterlegen dass sie sich mit den Menschen und den Genesapiens, zwar nur bis es vorüber ist zwangsläufig vereinten. Von diesem Tag am ist der „Sternenkrieg“ ausgebrochen. Wir versuchten alles um Ceta zu besiegen doch er war uns bei weitem überlegen. Uns blieben nur noch 2 Möglichkeiten:
1: Sterben
2: Uns Ceta anschließen

Wir entschieden uns nach langem überlegen Ceta anzuschließen um bei einem Günstigen Zeitpunkt uns zu rächen. Ceta besaß die Fähigkeit eine art Raumschiffe mit seinem Geist zu erschaffen um uns zu Transportieren. Er konnte allein durch seinen Geist riesige Teleportationsportale eröffnen um seine „Schiffe rapide von A nach B zu bringen. Bevor wir auf die „Schiffe gingen sagten wir Ceta dass wir wenigstens noch einen Tag auf unseren Planeten bleiben wollten.
Ein Exodus Deus setzte einen Exodus-Ball Richtung erde eine um einen Loch in einen Berg zu schießen. In diesem riesigem Loch (versteck) versteckten wir einige Deas, Deusapiens, Babys um den Planeten weiter mit unseren Genen zu bevölkern, denn wir spürten dass sich auf dem Planeten in versteckten Löchern sich noch viele Menschen befanden die sich ebenfalls versteckten. Der Tag war vorbei. Zig Tausende Deusapiens, Genesapiens und Menschen schlossen sich zwangsläufig Ceta an, um sich irgendwann zu rächen...

Kapitel-6-
Die große Infektion

nach dem Ceta soviele Lebewesen mitgenommen hatte bekamen die Menschen Angst und Panik! Sie dachten sie würden aussterben da:
1: Die Deusapiens gegen sie Kämpfen
2: Ceta einfach alle mitnimmt
Sie begannen sich rasent zu vermehren und verteiltigen sich überall auf dem Planeten. Gleichzeitig versteckten sie sich auch vor den Deusapiens, sodass täglich nur wenige erlegt worden sind. Nach etwa 2 Generationen waren nochmehr menschen da, als je zuvor! Es begannen nun wieder heftige Kriege zwischen den Deusapiens und den Menschen. Die Menschen waren den Deusapiens immernoch weit überlegen. Inzwischen beherrschten die Deusapiens einige aufspürungstechniken die, die Menschen aufspüren können um eine ungefähre Position zu erahnen. So konnten ihre Verstecke entdeckt und Zerstört werden. Die Menschen bemerkten dass sie keine Chance hatten und sie verbündeten sich mit den Genesapiens, und versuchten primitive Waffen von den Genesapiens abzukupfern.

Ein uns unbekannter Deus hatte schon einige Zeit lang die Kriege zwischen den Menschen und den Gensapiens mit den Deusapiens mit angesehen. Irgendwann konnte er es nicht mehr mit ansehen und er entwickelte eine Mächtige Technik die jedes Lebewesen auf dem Einsatzplaneten Trifft! (Erde). Er wollte die Kriege umgehen, er hatte den Gedanken das die Kriege ewig so weiter gehen würden da sich die Menschen und Genesapiens zu schnell vermehren. Nun war es soweit. Er setzte eine Technik ein die alle Lebewesen vergessen liess das es mehr gibt als nur menschen. Die Deusapiens und Genesapiens. glaubten nun sie seien menschen, schliesslich sehen sie ja genauso aus. Dieser Zauber ist größten Teils noch in unserer Zeit da. Nur die wenigsten haben die wahren Kenntnisse über die Menschen zurückerlangt!


Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:39
verdammt, meine tarnung scheint aufzufliegen,...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Keine Menschen

06.05.2005 um 19:40
oh mann pseudo...mille grazie dass du mir das forum gezeigt hast..so einen schwachsinn hab ich selbst hier von den vernebelsten gestalten noch nicht gelesen :-DD

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



Anzeige

melden