Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher geht von alleine an

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Da hier eh nur noch gespamt wird, machen wir lieber zu.
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 17:42
Hallo
Ich bin einmal nachhaus gekommen und dan ist der Fernseher von allein angegangen und eine Tüte ist von allein runter gefallen.
Doch das komische war das die ganze Zeit in den Gesichtern die Stellen verpixelt sind und grün wurden.
Ich möchte gerne Wissen was ihr darüber denkt und wo die Ursache sein könnte

Danke für die antworten


3x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 17:47
@gideon56
Kannst du die Tüte was genauer beschreiben? Was für eine Art von Tüte war das und wo stand, hing oder lag sie? War sie voll oder leer? Und warum siehst du da einen Zusammenhang zum Ferneher?


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 17:55
Das ist jetzt einmal passiert.
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Ich bin einmal nachhaus gekommen und dan ist der Fernseher von allein angegangen und eine Tüte ist von allein runter gefallen.
Mach dir doch keinen Kopf. Erst wenn es öfter passiert würde ich mir Gedanken machen.
Kann nämlich Zufall gewesen sein. Ist bestimmt nichts schlimmes.
Eventuell geht dein Fernseher kaputt. Trenne ihn mal vom Stromnetz.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 17:59
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:eine Tüte ist von allein runter gefallen.
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Ich möchte gerne Wissen was ihr darüber denkt und wo die Ursache sein könnte
Ich denke du hast wegen des eigeschalten Fernseh gezittert als du die Tüte anbrennen wolltest. Deswegen viel sie runter.
grüne gesichter? Ich habe mal lila Gesichter gesehn als ich zu viel Boole getrunken hatte.
Kann sein, daß es bei tüten eher Grün wird.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 18:51
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Doch das komische war das die ganze Zeit in den Gesichtern die Stellen verpixelt sind und grün wurden.
Entweder technischer defekt oder Nachrichten Sendung.
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Tüte ist von allein runter gefallen.
Vibrationen durch Bauarbeiten sind ausgeschlossen?


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:08
Oh das kenne ich. Mein Samsung Fernseher geht jeden Tag um 17 Uhr für zwei drei Sekunden an und dann wieder aus.
Ich hab noch nicht herausgefunden was ich dem Sch... Teil wo eingestellt habe. Nichts im Handbuch gefunden.


1x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mein Samsung Fernseher geht jeden Tag um 17 Uhr für zwei drei Sekunden an und dann wieder aus.
Ist das ein neueres Modell?
Eventuell sucht er in der Zeit nach neuen Sendern.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:13
Ne hat schon 4-5 Jahre aufm Buckel.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:14
@TunFaire
Seit wann macht er das?


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:44
Aufgefallen ist mir das mal an einem Wochenende. Bestimmt schon ein halbes Jahr her. Bin ja normalerweise um die Zeit nicht daheim


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:46
@TunFaire
Macht er sonst noch komische Dinge?


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 19:51
@TunFaire
Meiner macht das auch. Allerdings nachts um 4. Da holt er sich aktuelle EPG-Daten und bei Bedarf lädt er eine Softwareaktualisierung runter.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 21:48
@SergeyFärlich
@SmittiFuchsi
Sonst macht er nix seltsames.

Für eine Aktualisierung erscheinen mir die 2-3 Sekunden recht kurz.
Ich meine auch das er das eben die ersten Jahre nicht tat


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 22:04
@TunFaire

Das Hat unser alter Samsung Fernseher auch gemacht :D
Nicht regelmäßig, aber nachts ging das Ding für ein paar Sekunden an.
Wir merkten es, als wir unser Schlafzimmer aufgegeben haben und dann im Wohnzimmer geschlafen. Manchmal saß ich nachts um 4 aufrecht im Bett.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 22:08
@gideon56
Mich würde vorerst nur interessieren wann genau, vom heutigen Tage an, dieses Vorkommnis geschehen ist. Das genaue Modell des Fernsehers/Bildschirm, die Wohnverhältnisse und die Umgebung. Vielleicht noch eine ungefähre geographische Lage. Eine PN ist auch gut.


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 22:11
Mir ist auch nach Mitternacht mal so etwas seltsames am Fernseher passiert. Nachdem mir klar war, das mit den Grenzen meines Grundstückes was nicht stimmt, suchte ich verzweifelt nach alten Fotografien von meinem Garten im Internet. Aber leider waren die Aufnahmen zu unscharf und es wurde sehr spät. Ich konnte nicht einschlafen und drehte den Fernseher auf. Im ARD lief etwa 02:15Uhr eine Sendung: Die letzte Grenze. Es begann an einem Grenzschlagbaum. Der Grenzbeamte meldete sich mit einem Ortsnamen, mit dem ich täglich zu tun habe. Der Mann meldete sich mit Birnbaum- Meine Oma Rosa hatte während des Krieges ihren jüdischen Neffen Harry Birnbaum aus Wien bei sich vor den Nazis versteckt, und mein Großvater brachte den Neffen Birnbaum nach dem Krieg unter riesigen Grenz-Schwierigkeiten zurück in die sowjetische Besatzungszone nach Wien -,
Im Fernseher erfuhr nun der Grenzbeamte von der Schließung seines Grenzpostens, weil die EU die Grenzen nicht mehr benötigte. Trotzdem kontrollierte er eine Frau. Sie hatte Reis im Beutel. Der Grenzbeamte siebte den Reis, kochte eine Probe und kostete die Probe. (- Ich habe täglich mit Reis zu tun, meine Freundin ist nur Reis ? -)
Als nächste Sendung kam "Welcome Bavaria", eine Sendung die ebenfalls mit einem Grenzschlagbaum begann. Das war mir zuviel des Zufalles. Ich schaltete den Fernseher aus. Damit ich mir nicht vorhalten konnte, ich hätte alles geträumt, schrieb ich mir Notizen auf einen Zettel und schlief wieder ein.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:04
@bennamucki
was laberst du da fürn kack

@F.Einstoff
es ist 1 sek. danach passiert

und es hatt nichts mit der fernseher einstellung zutun

und könnt ihr mir erklären warum ein ventilator der 4 wochen still steht plötzlich runterfällt ?


1x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:07
nabend...

so mein erster Post.... Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Vieleicht mache ich das noch.
nun mal zum Thema....

Also mein Vater kann mit seinem Tablet wenn er in der Küche sitzt auch den Fernseher mit einem Musikprogramm einschalten, und das klappt immer. Das Programm ist als App auf dem Tablet, aber der Fernseher reagiert darauf wenn er eine bestimmte Taste per touchscreen auf dem Tablett antippt, lauter geht auch mit einer Taste, aber leider nicht leiser :-)
Der Fernseher und das Tablet haben garnichts miteinander zu tun....

Also könnte es im Prinzip auch dein Nachbar sein... der den TV anschaltet / ausschaltet...

mfg


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:11
und wie kommen dan die verpixelungen zu stande wo die gesichter aussehen als wären das keine menschen ?
das war noch nie vorher


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:14
war halt irgend ein Bericht in dem die Leute nicht zu erkennen sein sollen/dürfen

oder willst du sagen das ist immer noch bei jeder Sendung so?

dann mach mal Bilder oder noch besser ein Video davon


melden