Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher geht von alleine an

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 15:42
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Ich frage mich wofür diese seite da ist
Um dem Mysteriösen auf dem Grund zu gehen.
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Was los mit euch ?
Es gibt halt auch Leute die erstmal rationale Erklärungen vorziehen.
Und wenn das alles ausgeschlossen werden kann, kann man über Geister nachdenken.
@gideon56

Ich hab auch Erfahrung mit sich selbständig einschaltenden Geräten.
Nur wäre bei mir der Computer.

Anzeige
melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:19
Verstehe


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:20
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Sollte das jetz ein witz sein ?
nope
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Und außerdem war es ein traum
in deinem tema dazu warsd du Dir darüber nicht sicher ja sogar war in den Test Mereres zuftreffnd.
Warum solls nicht auch möglig sein? ka
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Was los mit euch ?
was los mit dir? Du hast zich Möglichkeiten aufgezält bekommen. Alles nix? vllt must du gleich dazu schreiben was du lesen wilst


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:27
Ihr habt natürlich recht

Aber ich hab ein anderes denken
Das würdet ihr nich verstehen
Trotzdem danke


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:33
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Weil jedesmal wo ich da war etwas runtergefallen ist
Da möchte ich gerne mal nachhaken.

Was ist wie und wo runter gefallen?


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:45
Ein ventilator genau auf einem kissen
Eine hundefutter tütte umgekippt
Ein kabel pizza und der schrank macht ein knacken nur nachts wie ich beobachtet hab


1x zitiertmelden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:46
Der ventilator Stand sehr lange still


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 16:54
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Ein ventilator genau auf einem kissen
Irgendwie mit dem kabel runter gerissen?
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Eine hundefutter tütte umgekippt
Stand eventuell uneben?
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Ein kabel pizza
Was ist das genau?
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:der schrank macht ein knacken nur nachts wie ich beobachtet hab
Temperatur Schwankungen eventuell.

Sonst irgendwelche Ungereimtheiten in der Wohnung?
Wie kalte spots?


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 17:00
Ein kabel und eine pizza meine ich
Die tüte war links an die wand angelehnt und ist nach rechts umgekippt
Ein kumpel hatte mich angesprochen und aus dem nichts fällt der ventilator runter

Wo der fernseher von allein angegangen ist
War übrigens viel energie im raum


2x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 17:02
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:War übrigens viel energie im raum
Wie empfandest du die Energie?


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 17:06
es war nich negativ stark aber


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 17:07
Ich kann energie spüren jeder kann es wen dieser jemand will


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 17:28
@gideon56
Wie wollt ihr denn jetzt mit der Situation weiterleben? Da diese Vorfälle neu sind, kann es ja nur bedeuten, das sie nun vermehrt auftreten und warscheinlich auch intensiver werden. Wenn euch jemand ein Zeichen geben will und ihr nicht darauf reagiert, dann werden die Zeichen schlimmer werden. Ihr könnt ja froh sein, das bisher noch keiner verletzt wurde. Und wie reagiert eigentlich euer Hund auf diese Ereignisse? Wenns ein (böser) Geist ist, müsste der was merken.


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 18:32
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Die tüte war links an die wand angelehnt und ist nach rechts umgekippt
Also das finde ich jetzt aber auch ziemlich mysteriös.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann bekomme ich schon etwas Angst, weil mir das ziemlich oft passiert, dass Einkaufstüten umkippen.
Ich gebe dir einen Rat. Du musst das unbedingt beobachten und am Besten auch dokumentieren (aufschreiben).
Sollte das 3 bis 4 Mal in der Woche passieren, dann schreib mir mal eine PN damit ich dir weiter helfen kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Da hier eh nur noch gespamt wird, machen wir lieber zu.