Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher geht von alleine an

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:16
guck auf youtube gib ein reptiloiden im fernsehen genau so waren die verpixelungen

Anzeige
3x zitiertmelden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:19
nur das es 4k qualität war und die verpixelungen durchgänglich kamen


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:41
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:guck auf youtube gib ein reptiloiden im fernsehen genau so waren die verpixelungen
Das war nur Nixon.

https://www.youtube.com/watch?v=ZMh_B9_N6Xc (Video: Nixon Transformer)


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:47
OK, dann waren es eben reptiloiden (genau weiss ich immernoch nicht was es ist) , du hast Dir ja deine meinung schon gebildet und kämpfst mit jeden Post gegen andere Vermutungen an. Ist ja auch OK... kann ja jeder glauben was er will.

4k qualität mit Verpixelungen.... gibts bestimmt.. aber ich habs noch nie gesehen.... stell doch mal eine Kamera auf und mach ein Video...

mfg


melden

Fernseher geht von alleine an

08.12.2017 um 23:57
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:guck auf youtube gib ein reptiloiden im fernsehen genau so waren die verpixelungen
@gideon56
Wenn die Reptiloiden in einer TV Sendung zu sehen gewesen wären, dann hätte sie ja jeder Zuschauer sehen müssen. Bist du dir denn sicher, das die Verpixelungen kein Stilmittel der Sendung war? Wenn diese Verpixelungen nur bei dir zu sehen waren, dann hatte dein TV Gerät eine kleinere Störung. Du schreibst, das du ein 4K TV Gerät besitzt bzw das die Sendung in 4K war. Warscheinlich war die Datenrate des 4K Signals nicht schnell genug. Was für eine 4K Quelle hast du denn genutzt? Vielleicht war auch dein 4K Reciever das Problem und nicht dein 4K Display?


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 01:42
@gideon56

Kenne ich, neuerdings bei fast jeder Aufnahme minutenlang verpixelte Gesichter. Vorzugsweise in grün aber manchmal auch in lila... Was sagt mir das??

Ich sollte wohl langsam auf ein neues Gerät sparen :)


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 02:28
Habe ich deswegen gelbe Zähne ?


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 09:06
Meine familie hatt das mit erlebt und mehr noch ich weiß den unterschied zwischen normal und

Paranormal

Und das interessante ist das alles passiert wen ich einen raum betreten habe es war ja nich nur bei mir


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 10:21
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:reptiloiden
möchstest du darüber diskutieren ...oder über dein fernseher der besessen ist?

ich würde mich freuen, wenn ich nach hause komme und mein fernseher geht an....und meine chipstüte öffnet sich...ist doch nett....


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 11:15
@gideon56

Du sagst, du kennst den Unterschied zwischen normal und paranormal.

Aber das mit dem TV ist keins von beiden. Das ein TV Gerät verpixelte Gesichter zeigt ist, nicht normal.

Aber paranormal eben auch nicht. Eher wird das Gerät einen technischen Defekt haben als das da Geister im Spiel sind.

Und wenn du das sogar mit deiner Familie erlebt hast, da ist keiner ( zbsp dein Vater ) drauf gekommen, dass evtl der TV nen Schaden hat?

Habt ihr alle da gestanden und euch vor nem Geist gefürchtet??

Ich kann mir sowas kaum vorstellen, wenn da Erwachsene dabei waren....


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 11:19
@gideon56
Kannst du bitte mal sagen, was für eine Sendung das war und ob die Sendung auch wirklich in 4K ausgestrahlt wurde? Und über was wird das Sitnal auf deien Fernseher übertragen? Und ganz wichtig wäre noch das Modell deines TV Gerätes. Danke schonmal.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 12:17
Ihr versteht falsch was ich schreibe egal lasst es einfach ich Meine nich nur den fernseher meine
Familie hatte kontakt übernatürlichem und ich hab sehr viel erlebt nich nur der fernseher oder die tüte


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 12:19
Sry zu übernatürlichem


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 12:37
@gideon56
Heisst das, das du uns keine Infos zum TV Gerät und der Sendung geben willst? Warum hast du das Thema dann "Fernseher geht von alleine an" genannt und nach Lösungen zu spiziell diesem Problem gefragt?


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 13:09
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:was laberst du da fürn kack
du hast gefrakt, was ich darüber Denke.
genau dass habe ich Geschriben.
Das mit lila Gesichter habe ich selbst erlebt Ist nunmal so real pasiert!


melden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 13:26
das einzig Mysteriöse wird die nächste Stromrechnung sein


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 15:13
Ist auch egal ich hab schon meine antwort
Es geht nicht darum welcher fernseher sondern darum das der von allein angegangen ist
Was vorher nie passiert ist

Die antwort ist ganz klar es war ein geist
Der sich bemerkbar machen wollte

Weil jedesmal wo ich da war etwas runtergefallen ist oder elektronisches
Von allein angeht

Sry das ich das nicht erwähnt habe


2x zitiertmelden

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 15:17
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:Die antwort ist ganz klar es war ein geist
vllt auch von den Auserirdische die Dich entfürt hatten kp
Ein zusammenhang wär ja möglich.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 15:24
Sollte das jetz ein witz sein ?
Und außerdem war es ein traum
Was darauf hindeutet das man möglicherweise
eine reinkarnation ist.


1x zitiertmelden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an

09.12.2017 um 15:31
Ich frage mich wofür diese seite da ist

warum versuchen mir alle zusagen das es entweder normal ist oder keiner glaubt an diese sachen ich meine wir sind im bereich mystery
Was los mit euch ? Das soll jetz kein angriff oder so sein


Anzeige

2x zitiertmelden