Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen bei Lost Places im Saarland

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine ganze Rubrik zu dem Thema mit einem eigenen Thread zum Saarland.
Frag bitte dort nach.
Seite 1 von 1

Wer kann mir helfen bei Lost Places im Saarland

30.12.2017 um 10:34
Ich suche selbst jemanden der mit mir geht, da ich mich alleine nicht traue. Ich habe auch zwei LPs die meines Wissens noch unbekannt sind, in einem war ich als Kind oft und es steht auch noch. Zum Bunker hätte ich auch noch einen bis zwei Schutzräume die auch noch nirgends aufgetaucht sind.
Im Gegenzug suche ich halt jemanden der mich mit nimmt oder wir uns treffen können.
Ich würde so gerne Bilder machen. Bisher habe ich nur Aussenbilder bin stillgelegten Gleisen und alten Überbleibsel aus der Kriegszeit.

LG Jenny


melden

Wer kann mir helfen bei Lost Places im Saarland

30.12.2017 um 11:35
@LuckyJen2018
Suchfunktion hilft.

Oder mal hier schauen.
Schlüsselwort: Saarland


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt eine ganze Rubrik zu dem Thema mit einem eigenen Thread zum Saarland.
Frag bitte dort nach.