Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte nähe Nürnberg

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandenen Thread nutzen
Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg
Seite 1 von 1

Verlassene Orte nähe Nürnberg

05.11.2018 um 16:43
Heyho liebe Leser/Leserinnen,
ich wollte fragen ob es in der Nähe bzw umgebung von Nürnberg verlassene Orte gibt. Mein Herz schlägt für die Fotografie und wollte mal etwas anderes als Pärchenfotos oder sonstiges Ausprobieren. Wäre lieb wenn ihr etwas wüsstet. Vom Vorteil wäre, wenn ihr mir Privat etwas schickt, damit die Gebäude/Ruinen nicht von anderen demoliert oder verwüstet werden.

Liebe Grüße

- D


melden

Verlassene Orte nähe Nürnberg

05.11.2018 um 16:57
Um das ganze abzukürzen: hier wird der ein oder andere ort in bzw in der umgebung nürnbergs schon genannt. Vlt ist da bereits was passendes dabei.
Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandenen Thread nutzen
Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg