Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Geister?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Geister?

03.11.2005 um 21:59
ach ja, wir sind ja wieder so lustig heute!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...


Anzeige
melden

Was sind Geister?

03.11.2005 um 22:03
Die Besten!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was sind Geister?

03.11.2005 um 22:39
Joa paste unt copi is dat beste wat je erfunjen wurdje

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Was sind Geister?

05.11.2005 um 12:23
lol ich glaube an geister weil ich schon an vielen begegnet bin du kannst sie nicht sehen aber sie schicken dir meistens hilfe rufe und machen dir wahnvorstellungen

lasst die schwarze seele sterben!!!


melden

Was sind Geister?

05.11.2005 um 12:24
nicht bei jedem *machen dir wahnvorstellungen* hüh?

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
rikku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Geister?

06.11.2005 um 12:56
Ich denke man kann die geister spüren wenn sie ihm raum sind..und ich glaueb auch an sie..es gibt sicherlich verschiedene geister..entweder böse gut oder neutrale..allerdings weiss ich nicht was sie sind und warum sie überhaupt existieren..also das ist meine meinung ....

PS: wie kam man überhuapt auf die idee dass es geister gibt?? ^^ gruß


melden

Was sind Geister?

10.11.2005 um 09:39
Weil man was suchte, vor dem man sich ordentlich gruseln konnte, wenn man den Anblick seiner Frau schon gewöhnt ist. ;)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Was sind Geister?

10.11.2005 um 11:20
Ja,ja

die geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los....loll

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was sind Geister?

11.11.2005 um 15:05
Öhm...Nichts?

*dumm guck*


:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 14:21
First, the most important thing to know is that ghosts are just human beings not living in physical bodies. These are people just like you and me. Like people everywhere, ghosts can be friendly, scary, smart, stupid and everything in between, but they're just people.

Geister sind nichts als menschliche Wesen, die nicht in physischen Körpern leben. Es sind Leute wie du und ich. Genauso wie alle Menschen, können Geister freundlich, gruselig, smart, dumm und alles dazwischen sein, aber sie nichts wirklich genauso Menschen wir wir, halt ohne physischen Körper.


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 14:22
Habe das mal übersetzt aus einer Seite, falls welche Englisch nicht verstehen.


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 14:45
es gibt die theorie von den Energiewirbeln. Wenn sie nur etwas schnnel als lichtgeschwindigkeit sind(vorher haben sie schon lichtgeschwindigkeit) dann werden sie zur Super Energie und sie verschwinden und mann könnte sie nicht mehr anfassen wenn man das auf sowas besieht dann könnte man sie als Geister bezeichnen, wenn man unter dem wort geister nicht so typen meint die weiß aussehen


2x zitiertmelden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:17
@sheldrake
Zitat von sheldrakesheldrake schrieb:es gibt die theorie von den Energiewirbeln. Wenn sie nur etwas schnnel als lichtgeschwindigkeit sind(vorher haben sie schon lichtgeschwindigkeit) dann werden sie zur Super Energie und sie verschwinden und mann könnte sie nicht mehr anfassen wenn man das auf sowas besieht dann könnte man sie als Geister bezeichnen, wenn man unter dem wort geister nicht so typen meint die weiß aussehen
Ja, von der Theorie habe ich auch schon gehört, sehr interessant.

Ich sehe die Dinge wie gesagt eher "technisch", wie sie wirklich sind.

Wenn jemand das Wort "Geist" sagt, was soll man sich darunter vorstellen. So ein weißes Ding, so ein Rauch?

Nein, Geister sind nichts als Energie, Menschen ohne physischen Körper.


1x zitiertmelden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:32
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nein, Geister sind nichts als Energie, Menschen ohne physischen Körper
Sicher und Mickey Mouse arbeitet bei REWE an der Kasse...


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:34
@Jango_Fett

Wenn du dich nur mal ansatzweise mit diesen Themen beschäftigen würdeste, würdest du es verstehen... aber auf diesem Niveau macht es keinen Sinn weiterzudiskuttieren...


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:35
@Yoshi
Du willst es doch nur nicht wahr haben! Ich will mit Skeptikern wie dir nichts zu tun haben! :D


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:37
@Jango_Fett

Oh wow... ich kann dir nur sagen, ich war früher genau wie du so ziemlich reiner Materialist, hielt unser physisches Universum für die absolute Existenz, aber ich habe gewisse Erkenntnisse gewonnen, wie du Dinge wirklich ausschauen.


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:38
@Yoshi
Und wo hast du die erworben? Aus dem Home-Shopping-Kanal? Da wird man doch richtig neidisch...


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:44
@Jango_Fett

Eine Diskussion mit dir führt zu nichts, solange du auf diesem Niveau redest, hat es keinen Sinn.

Ich frage mich bloß, was es für dich selbst bringt...


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 16:45
@Jango_Fett

Was machst du denn hier für einen Wind? Nur weil du Yoshis Wissen und Ansichten nicht verstehn magst oder kannst brauchste hier nicht rum stänkern. Er will keinem etwas aufzwingen also lass es doch so stehn wenn du nichts produktives entgegen bringen kannst!


melden

Was sind Geister?

22.05.2010 um 17:30
Geister sind das gleiche wie Nessi, Bigfoot und Co....pure Phantasie und Einbildung!


Anzeige

melden