Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Vorfall

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Poster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Vorfall

26.02.2018 um 19:18
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Ja, soweit ich weiß lebt er auch heute noch, es war der Sänger nicht der Schauspieler
pardon, denke oft an den Schauspieler. er war genial. kaum zu glauben, das er weg und nicht mehr Wiederrufbar ist.

Anzeige
melden

Seltsamer Vorfall

26.02.2018 um 21:35
@Jareth92
Zu Dämonen : :achtung:
Man beschuldigt immer einen Dämonen bei negative Paranormale Sache, ich muss dir da sagen, dafür kannst du oder auch andere nix, das liegt an Religionen etc. Wäre es aber ein Dämon wäre viel mehr passiert, deswegen nein es war kein Dämon.

Zum Teufel/Satan : :achtung:
Ungefähr das gleiche, die Vorstellung die man von ihn hat ist naja...
der Teufel ist fast nie an negative Fälle beteiligt, das wäre wie zu sagen das Justin Biber dich besucht...

Zu dein Beitrag allgemein :

Nunja eigentlich ist es doch egal, ziemlich lange her und vieles hat sich anscheinend verändert?
Aber wenn du doch genau wissen willst was es war, stemple es als "Paranormales Erlebnis" hin und fertig.
Außerdem würde ich dir empfehlen dich gar nicht erst mit solche negative Wesen zu beschäftigen, aus verschiedene Gründe.
Spirituell kannst du aber schon werden, was ich dir auch empfehle es ist halt nur das Lichtvolle Seite immer mehr Vorteile bringt.
Obwohl die Dunkelheit durchaus Berechtigung hat, aber dabei sollte es auch bleiben und nicht mehr. ;)

Ich wünsche dir egal was du tust, viel erfolg und möge dir die Existenz schöne Erlebnisse dir schenken. :) :lv:


melden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Vorfall

26.02.2018 um 21:40
Vielen Dank, ich dir ebenso :)


melden

Seltsamer Vorfall

26.02.2018 um 23:22
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Ich weiß nicht, ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns unsere Gehirne im selben Moment den selben Streich gespielt haben? Nahezu unmöglich..
Es ist nicht nahezu unmöglich!
Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, beschäftige dich nur mal mit dem Phänomen der Massenhysterie / Massenhalluzination.
Auch wenn ihr nur zu zweit wart, sowas kommt vor.

Zumal, was für ein Schlappi Dämon, geschweige denn Teufel, soll das denn sein, der ein Mini Mund Zucken für nicht mal eine Sekunde hin bekommt.
Ich mein, der Teufel hat sicherlich besseres zu tun als sich in Postern zu verstecken, bzw würde der sich sicher anders bemerkbar machen.
Zumal ihr Millisekunden auch nicht wirklich wahrnehmen könnt.

Naja gut, ich hab als Teenie auch mal kurz gedacht ich wäre jetzt Satanist... 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: