Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 21:25
@Mailo
Grau, nicht schwarz!

Anzeige
melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 21:48
Zitat von MailoMailo schrieb:Haben sich einige vielleicht schon mit Humanoide geparrt?
Wenn ne 8-armige Putzfrau bei rauskommt... ?
Könnt ma bei mir durch die Bude feudeln.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 22:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso?
Der TE hat sich gestern angemeldet, okay. Er/Sie ist neu
Der TE hat diesen Thread erstellt, welcher noch nicht einmal 12 Stunden alt ist und schon denkst du da kommt nichts mehr?
Sicher es gab oft solche Fälle, aber alle neuen User da unter so einen art "Generalverdacht" zu stellen finde ich abwertend.
ist ja gut ...ich warte


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 22:50
Ich kenne ähnliche Phänomene.

Ich denke aber auch, dass man mit gewisser Geschwindigkeit (Autobahn eben) in irgendetwas zu viel rein interpretiert.
Meiner Ansicht nach bin ich auch der Meinung, dass es sich hier um eine Plastikplane oder derart handelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

07.03.2018 um 14:17
Normalerweise sind die Viecher allerdings grösser, @Moquimarble :


11537521 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

07.03.2018 um 15:49
@M11
Ich glaube ehrlich gesagt ist es langsam an der Zeit dass man den Thread meldet. :D
Der TE hat sich am 4.3 hier angemeldet, den Thread erstellt, noch einen Beitrag geschrieben und ist seit 3 Tagen nicht mehr auf Allmy aufgetaucht.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

07.03.2018 um 15:51
@Niederbayern88
ok kann ich aufhören zu warten dankeschön ;) ich hasse das, wenn ich recht behalte....


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

07.03.2018 um 16:34
Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert. Mein Kumpel und ich sind nachts über eine Landstraße gefahren. Es war schon ziemlich spät und wir waren mitten in einem heftigen Sommergewitter. Wir waren vorher den ganzen Tag unterwegs und waren beide sehr müde. Auf Höhe einer Baustelle ist dann ein Blitz eingeschlagen und hat die ganze Umgebung erleuchtet. Ich habe aus dem Augenwinkel plötzlich eine kleine, hockende Gestalt gesehen, die mit langen Armen in Richtung unseres Autos gezeigt hat. Ich habe mich dermaßen erschrocken das mein Kumpel eine Vollbremsung hingelegt hat. Wir haben dann nochmal genauer hingeschaut....


Bis heute zieht er mich von Zeit zu Zeit mit der "Lovecraft-Baggerschaufel aus der Hölle" auf :)

@Moquimarble
Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte:

Licht und Dunkelheit können einem Menschen schon ganz schln was vorspielen. Vielleicht wart ihr ja auch geistig nicht mehr ganz auf der Höhe? Hattet ihr vorher einen stressigen Tag? Wart ihr müde? Das kann alles die Wahrnehmung auf echt schräge Weise beeinflußen.


1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

07.03.2018 um 18:05
Zitat von AntiochAntioch schrieb:Lovecraft-Baggerschaufel aus der Hölle
Irgendein Baustellen- oder Landwirtschaft-Greifdingsda kann man sich natürlich auch vorstellen.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

08.03.2018 um 04:36
@Antioch
@kuehlwaldo
Ohoh...Cthulhu ist erwacht,Haufen Tentakel und Protoplasmageglibsche,der wird noch einigen Pendlern den Tag versauen


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

08.03.2018 um 11:05
@kuehlwaldo
Es hätte sich ja theoretisch gesehen um eine Abdeckplane handeln können. Entweder eine, die einen kleinen LKW von der Ladefläche gefallen ist (nicht jeder achtet auf Sicherheit) oder dass es von einer Plane einer Baustelle war. Habe es oft gesehen, dass manchmal sie beim Straßenbau etwas abdecken, damit etwas nicht Nass oder Feucht wird.


melden
melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

13.03.2018 um 13:28
Vielleicht eine Fichte ohne Nadeln?
Hat jemand seinen Weihnachtsbaum entsorgt.
Abgeknickt kann sowas auch wie ein Rieseninsekt aussehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar Interesse am Thread verloren