Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:20
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Oder er lügt. Mehr braucht man hier glaub nicht schreiben.
Mit diesem Satz könnte man fast jeden Thread abarbeiten. Ich persönlich gehe erst einmal davon aus, dass wenn jemand hier etwas schreibt, er dies auch so gesehen hat. Was es dann tatsächlich war, oder ob der TE überhaupt Interesse an einer Aufklärung hat, in welche Richtung sich der Thread bewegt, etc, das stellt sich immer erst später raus.
Zitat von M11M11 schrieb:ohne bild wird das nix
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja wir leben ja nicht in Russland wo jeder eine Dashcam hat :D
Und selbst wenn man da ein Bild oder ein Video hätte würde ich da es hinterfragen, wieso sie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt ein Bild gemacht haben
Auch ein guter Punkt. Abgesehen davon, dass die Dashcam auch nicht unbedingt ein gutes bzw. verwertbares Bild geliefert hätte. Es war Nacht, das "Ding" am Straßenrand.

Mmn, wie geschrieben, bei Tageslicht zeitnah vorbei fahren, schauen ob man was sieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:22
@H.W.Flieh
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mmn, wie geschrieben, bei Tageslicht zeitnah vorbei fahren, schauen ob man was sieht.
Sofern es geht ja.
Man kann ja aber nicht von jeden erwarten, dass man vielleicht NUR wegen sowas da vorbei fährt.
Ich hab ja selbst ein paar mal am ebersberger Forst vorbeigefahren an der Kapelle wo die weiße Frau stehen soll. Bis heute ist nie was passiert :D

Aber an Autobahnen, egal wo, liegen oft irgendwelche Sachen rum, die vom Wind hingeweht werden konnten.
Von daher... abwarten


2x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von daher... abwarten
auf was?


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:35
@M11
Auf was? Na dass der Threadersteller mehr schreibt.
Wenn wir jetzt hier alles aufzählten würden, was "normal" wäre, dann müßte man mehrere Seite hier vollschreiben.
Außerdem warte ich darauf dass der TE mehr Infos uns gibt. Ansonsten kann man den Thread so schnell schließen wie er eröffnet wurde


1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na dass der Threadersteller mehr schreibt.
ach so, damit rechne ich meist schon gar nicht mehr , ok abwarten


1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sofern es geht ja.
Man kann ja aber nicht von jeden erwarten, dass man vielleicht NUR wegen sowas da vorbei fährt.
Schon richtig, das hängt dann etwas davon ab, wie wichtig es dem TE selbst ist.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber an Autobahnen, egal wo, liegen oft irgendwelche Sachen rum, die vom Wind hingeweht werden konnten.
Von daher... abwarten
Und genauso auch weggeweht oder weggeräumt, deswegen war mir die Betonung von "zeitnah" so wichtig.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:39
Zitat von M11M11 schrieb:ach so, damit rechne ich meist schon gar nicht mehr
@M11
Wieso?
Der TE hat sich gestern angemeldet, okay. Er/Sie ist neu
Der TE hat diesen Thread erstellt, welcher noch nicht einmal 12 Stunden alt ist und schon denkst du da kommt nichts mehr?
Sicher es gab oft solche Fälle, aber alle neuen User da unter so einen art "Generalverdacht" zu stellen finde ich abwertend.

@H.W.Flieh
Also WENN da etwas größeres war, das eine Gefahr für Autofahrer sein könnte, auch wenn es nur eine größere Plane war oder eben ein Regenschirm, so wird die Autobahnmeisterei es wohl schon weggebracht haben.


3x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sicher es gab oft solche Fälle, aber alle neuen User da unter so einen art "Generalverdacht" zu stellen finde ich abwertend.
kannste ja machen .... ständig sind solche threads eröffnet wollen

und was versprichst du dir denn an neuen infos ...


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 09:46
@M11
Na was wohl. Dass man entweder mehr erfährt oder den Thread schließen kann.
Jetzt lass und doch erstmal abwarten.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 10:21
Da bin ich voll bei @Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der TE hat sich gestern angemeldet, okay. Er/Sie ist neu
Der TE hat diesen Thread erstellt, welcher noch nicht einmal 12 Stunden alt ist und schon denkst du da kommt nichts mehr?
Zumindest mal einen vollen Tag warten, auch ein TE muß mal schlafen/arbeiten/essen. Und es gab auch schon Threads, wo sich die TEs tatsächlich wieder gemeldet hatten.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 10:22
@H.W.Flieh
Kommt nach 2 Tagen nichts neues, kann man anfangen mit hochgezogener Augenbraue hier rein zu schaun :D
Man muss auch mal Geduld haben


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 11:22
Zitat von MoquimarbleMoquimarble schrieb:Ich kann es eher in bisschen mit einer Kakerlake von unten vergleichen.
Nun, wenn man meint, eine gigantische Kakerlake zu sehen, war es vielleicht ... eine gigantische Kakerlake.


sculptor 001


Soll heißen, das auch irgendwelche Scherzbolde ein entsprechendes Modell an die Leitplanke gelehnt haben könnten.


1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 14:31
@DarkHonor
wieso man nicht ausfährt und dan wieder zurück um das ganze nochmal zu begutachten.
Zurückfahren? Auf der Autobahn? Aha.
Du bist das also.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 15:12
@Moquimarble
Jo, im vorbeifahren mal eben schnell im Augenwinkel klar erkannt.
Super. Das ganze ist dann unter Mustererkennung gut erforscht und ausreichend Dokumentiert.

Es ist erschreckend bei wie viel klar erkanntem und eindeutig gesehenen um schnödes reinrechnen handelt.

Interessant wäre die Frage, warum Ihr beide meint Ähnliches gesehen zu haben.

Vielleicht einen Film oder ein angeregte Gespräch über Insekten?
Insekten können von der Bauart her eigentlich nicht wesentlich größer wie 40cm werden.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 17:53
Zitat von MailoMailo schrieb:Es ist erschreckend bei wie viel klar erkanntem und eindeutig gesehenen um schnödes reinrechnen handelt.
@Mailo
Also erschreckender finde ich, dass da wohl jemand beinahe, also in unserem Falle @Moquimarble wohl aus irgendeinen dummen Grund beinahe einen Unfall gebaut hätte


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 18:33
@Niederbayern88
Ja nun. Man sollte so vorausschauend fahren, das rechts und links genug Platz für einen kleinen Reiser ist. Ich habe schon Fahrer erlebt, die haben sich Erschreckt schreiend das Lenkrad Los gelassen und sich die Augen zu gehalten. Da fühlst du dich als Beifahrer mal so richtig sicher.
Wollen wir Ihr/Ihm den kleinen Schnitzer mal nicht so sehr anlasten. Soll hier ja auch nicht das Thema sein.

Gruß
Mailo


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 18:41
@Mailo
Natürlich nicht.
Dennoch fand ich den Teil vom Eingangspost am unheimlichsten. Sowas kann schnell ins Auge gehen.

Aber ich denke dennoch, dass, wenn bis Morgen wohl nix neues von @Moquimarble kommt, kann man den Thread theoretisch gesehen schließen lassen, da es ja nichts bringt, wenn wir uns über allerlei Dinge unterhalten die dann doch nicht passiert sind bzw. die nicht sein können.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 19:51
@Niederbayern88


Ja wirklich viel her gibt der Fred dann nicht.
Da nichts Nachweisbares.
Wir können Insekten <40cm ausschließen.
Dann könnte dieses Mustererkennungsding aber schon, mal so rein Interessemäßig, diskutiert werden. Unser Unterbewusstsein malt in dem optischem Eindruck den wir wahrnehmen mal ordentlich mit.
Naja, vielleicht möchte der TE aber diesen Fred auch einfach sterben lassen.
Wäre auch verständlich.
Also
R.I.P.
Gruß
Mailo


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 20:06
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Nun, wenn man meint, eine gigantische Kakerlake zu sehen, war es vielleicht ... eine gigantische Kakerlake.
Uaaahh. Weiter vorn war doch von einem Unfall und verlorener Ladung auf diesem Streckenabschnitt am selben Abend die Rede. Und jetzt wissen wir auch, WAS dort geladen war und warum die Medien es verschweigen: Die Behörden gehen davon aus, dass die strahlenmutierten Tschernobyl-Kakerlaken den Unfall nicht überlebt haben bzw. alle, die noch kreuchen konnten, von den Einsatzkräften erledigt wurden. Aber sie sind längst unter uns!

Vermutlich haben sich einige einfach per Anhalter auf den Weg gemacht. @apart hätte damals sicher angehalten und eine mitgenommen, weil man sich so nett mit denen unterhalten kann und sie nichts gegen einen extravaganten Fahrstil haben.


melden

Graues insektenartiges Wesen gesichtet

05.03.2018 um 20:16
@Dobie
Na endlich kommt Licht ins dunkle.
Haben sich einige vielleicht schon mit Humanoide geparrt?
Bei der Populationsrate von Insekten sehe ich da schwarz für die Menschheit.
Gruß
Mailo


Anzeige

1x zitiertmelden