Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Geist Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 20:24
@Luminita
Okay.
Dennoch man hat hier wohl genug logische Lösungsansätze geben können und stimme den Leuten hier zu.
Leider habe ich keinen Garten und keine Kurbel und so ein Ding eben.

Anzeige
melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 20:31
Nein der Garten ist nicht an meinem Wohnort.. und ich habe nachgesehen und da ist keine Kurbel und einen pkw hab ich auch nicht in das Bild bearbeitet... aber vielleicht habt ihr recht und es klärt sich das nächste mal wenn ich dort bin auf.. fand es nur sehr komisch


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 20:45
@SarahLee90
Finde das Foto an sich sehr seltsam. Was soll die dunkle Umrandung in dem Foto darstellen?
In der Vergrößerung deiner dargestellten Maske sieht man noch oberhalb einen Kopf, der menschlich aussieht. Vielleicht dein Opa?
Oder sehe ich das nur?


2x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 20:50
Ja das mein ich eben, dass es sehr komisch ist.. die Umrandung von dem ersten Foto ist nur die Markierung damit man es sieht


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 21:17
@SarahLee90
Das Foto ist einmalig und kann wohl nicht wiederholt werden, als nur den Garten dann auf die Linse zu bekommen. Vermute es doch als Indiz, dass dein Opa sich vielleicht bild/fototechnisch gezeigt hat, um ihn in Erinnerung zu behalten und er noch existieren könnte?

Es ist weder spinnerhaft noch krank, wenn du sowas in Erwägung ziehst.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 21:20
@SarahLee90
Hmm verstehe.
Schade dass du nicht nochmal hin kannst um ein neues Foto zu schießen.
Schade ist das.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 21:45
@SarahLee90

Mach das nächste Mal mehr Fotos aus verschiedenenBllickwinkeln und vor Allem schmier nicht so viel drum herum. Man soll ja schließlich was sehen, oder woltest Du uns etwa reinlegen?


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

10.06.2018 um 22:53
Für mich sieht es eindeutig nach einem Brunnen mit Kurbel und Rolle aus. habe das Bild mal aufgehellt, da sieht man den Brunnen sehr gut.
dd8511c3f642 B0891FD5-8B68-4F6A-8EC1-58COriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 01:07
@Kruemel13

Ich kann da immer noch keinen Brunnen erkennen.


1x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 07:07
@Kruemel13
Zitat von Kruemel13Kruemel13 schrieb:Für mich sieht es eindeutig nach einem Brunnen mit Kurbel und Rolle aus. habe das Bild mal aufgehellt, da sieht man den Brunnen sehr gut.
Lol ich brauche echt ne Brille. Wie kann man den Brunnen nur übersehen? :D

Habe hier einige Stellen markiert:
062df805b5ee BrunnenOriginal anzeigen (1,0 MB)
Unten in den großen Rechteckt erkennt man ganz deutlich die Ziegelsteine die für den unteren Teil des Brunnens benutzt wurden. Oben ist dann das Gestelle wo dann die Kurbel befestigt worden ist.

Also sorry @SarahLee90

An deinem Bild ist nix mysteriöses dran. Außer du willst jetzt dann noch irgendwie drauf eingehen dass es verschwärzt wurde und dass dass dann dein "gestorbener Opa" war.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 09:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: sieht man noch oberhalb einen Kopf, der menschlich aussieht. Vielleicht dein Opa?
Oder sehe ich das nur?
Ja, das siehst wohl nur Du.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich kann da immer noch keinen Brunnen erkennen.
Das ist im Prinzip so ein Ding:

pFuuJeD

Nur aus roten Ziegelsteinen gemauert.

Ich seh da kein Auto, keinen toten Opa, kein Gespenst, keine Kurbel, kein garnichts.

Nur ein bekrickeltes Foto von einem Brunnen mit einer Seilrolle an einem Gestell, paar Blümchen drumherum, fertig.

Case closed.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 10:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:In der Vergrößerung deiner dargestellten Maske sieht man noch oberhalb einen Kopf, der menschlich aussieht. Vielleicht dein Opa?
Oder sehe ich das nur?
Habe auf dem Originalbild den Ausschnitt um die Kurbel vergrößert und aufgehellt.
Mit etwas Fantasie kann man da tatsächlich ein "Gesicht" sehen (bzw. sich einbilden).
Aber, ist das "Opa"?

bb4faf5b2d05 brunnen2

;)


3x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 11:11
Wessen Opa hat ein Gesicht wie eine Umlenkrolle?

Nicht gerade schmeichelhaft,..


4x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 11:15
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Aber, ist das "Opa"?
Ja er ist es! Ich kann ihn ganz genau erkennen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 11:31
@Kruemel13
Sauber. Ich gebe dir vollkommen recht.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 11:46
Zwischenablage01

Hier noch mal ein besseres Bild vom "Opa"


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 12:11
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:(bzw. sich einbilden
@delta.m
Wohl eher sich einbilden.
Sowas kenne ich aus anderen "Geistervideos" und "Geisterbildern"
Oftmals sieht man nur einen Geist weil man unbedingt einen Geist sehen WILL oder man bildet es sich ein.


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 13:24
@Fedaykin

LOL, ich musste gerade so lachen!


melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 13:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht gerade schmeichelhaft
@Fedaykin
@Binamolko
Naja wie wir alle wissen, zersetzt sich der mensche Körper wenn er verwest. Wer weiß wie man nach den Tod aussieht?


1x zitiertmelden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 13:25
@delta.m
Das Gesicht sehe ich jetzt auch. Aber sollte es tatsächlich da sein, sieht es für mich mehr nach Oma als nach Opa aus. Also weiblich. Vermutlich alles nur Einbildung. Diese Rolle wirkt auf dem ersten Bild, auf den ersten Blick wie eine Maske.
Mein Fazit: Maske = Rolle, Gesicht = Pareidolie


Anzeige

melden