Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Geist Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 13:35
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mit etwas Fantasie kann man da tatsächlich ein "Gesicht" sehen (bzw. sich einbilden).
Umlenkrolle scheint ja recht eindeutig erkennbar zu sein, das "Gesicht" daneben ist wohl eher Einbildung. Die im Mysterybereich mal immer wieder gerne gesehende Pareidolie.

Anzeige
melden

Unheimliches Gesicht im Blumengarten

11.06.2018 um 15:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja wie wir alle wissen, zersetzt sich der mensche Körper wenn er verwest. Wer weiß wie man nach den Tod aussieht?
Solange der OPa nicht im Garten verwest dürfte er schwerlich auf Fotos auftauchen, in Gestalt einer Umlenkrolle


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Fall gelöst.
Trollthreads sind hier übrigens nicht gerne gesehen, wenn wenigstens ein bisschen mehr Mühe reingesteckt werden würde...