Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VISION

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Vision, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crazynature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISION

15.05.2005 um 15:18
hallo!

bin neu hier in der runde. zur zeit bin ich auf der suche nach der deutung meiner vision, heute morgen.
will mal kurz beschreiben, was da war.
ich war schon eine zeit lang munter, konnte aber nicht aufstehen. plötzlich wurde mir extrem übel. das hatte ich immer schon, wenn ich etwas negatives spürte.
ich machte die augen zu und da war auch schon das bild. (das mit dem bild ist eine total neue erfahrung für mich, ich beschäftige mich seit einiger zeit mit schamanischen arbeiten)
ich sah meine kleine tochter und mich auf unserem reitplatz. es kam ein pferd auf uns zugerannt, welches vom reiter nicht mehr kontrollierbar war. den reiter allerdingst konnte ich nicht erkennen. ich schubste meine tochter zur seite, sie schrie furchtbar, ich selber jedoch kam nicht mehr weg und sah nur mehr die hufe vor meinem gesicht.
dann plötzlich war alles schwarz.
danach konnte ich meine augen wieder öffnen und war natürlich sehr irritiert. was ich auch jetzt noch bin.
ich hatte aber das gefühl dass mein sohn auf dem pferd saß, welches ein einstell-und problempferd ist.
sofort verbot ich ihm natürlich auf diesem pferd zu reiten.
was er eigenartiger weise auch sofort akzeptierte.
hat jemand von euch erfahrungen mit visionen????
bin für jede reaktion dankbar!
liebe grüße
crazynature

Anzeige
melden

VISION

15.05.2005 um 15:23
weniger shrooms fressn


melden

VISION

15.05.2005 um 15:36
mmh..das is ne komische story!sicher das du nicht nur geträumt hast?!wäre ja gut möglich!hört sich ja doch recht komisch an!

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

VISION

15.05.2005 um 16:33
ich träumte mal ich wär mit einem jäger in einer hütte die im wasser des amazonas steht und rundrum nur wald und wasser.dann sah man auf der rechten seite flusses,dort war es dunkel und bewölkt,zwei riesen anakondas ankommen,der kopf so groß wie ein klein wagen,eine dunkel geschuppte und eine in hellen farben/weiß.die sich zusammen schlängelnd,den fluß hinunter treiben ließen.denn begriff ich,das der jäger mit einem gewähr auf die schlangen zielte und als sie an der hütte vorbei wahren,da schoß er auf die dunkle und ich sah stücke ihres fleisches wegspritzen,sie tauchte dann unter und die helle schwamm weiter in richtung aufgehende sonne.aufeinmal bewegte sich der boden unter uns und ich hörte steltzen knacken dann schoß ihr kopf durch den boden während wir im nebenraum durch eine luke in die freiheit sprangen.

ich deute das mal.

die zwei schlangen,hell-dunkel(die dualitäten gut böse,hell-dunkel,kostruktiv-destruktiv,0-1),glitten den lauf der natur,der materie entlang,dualität und materie sind schließlich nicht voneinander zu trennen und ohne einandere wären sie nichts.der jäger,der ego-bezogen handelt(er tötet warscheinlich aus ego-bezogenen gründen,wie ruhm ehre und solche nichtigkeiten)schoß (begann einen krieg zwischen gut und böse,der auf uns zukommen wird,wo eine seite der dualität nämlich die konstruktive wieder an vorsprung gewinnt) und die schlange wird verwundet und möchte sich rächen,in ihrer wut(wie sich die schwachen verraten werden,wenn es soweit ist) und greift uns an,wahrend die helle weiter den flussabwährts schwimmt und weiter kommt.die angeschlagene schlange greift uns an,ich der spirituell-daseins-führende,handelt durch nicht handeln und schaut sich das treiben,der ego-bezogenen an.die folge dieses krieges,wird sein,das das böse im gleichen zug aufspringt und alle macht einsetzten wird,um selbst letzten unterschlupf zu zerstören.die schlange dringt in unser haus ein.ich der aber trotz spiritueller bezogenheit allemal unter der wirkung zu leiden hat und unter dem problem,wird genauso mit und wie der ego gefestigte handeln müssen und deckung suchen.am ende kommt der mensch eher verschont davon,sowohl der spirituelle,als auch der ego-bezogene.auch das böse die dunkle schlange,wird durchkommen,aber angeschlagen.all die arbeit,der kampf und der schock lohnen sich am ende,da die helle gute schlange,das konstriktive gestärkt durchkommt und einen vorsprung erlangt und aus dem dunkel,in ein neues goldenes zeitalter zuschwimmt (sonnenaufgang)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

VISION

15.05.2005 um 17:48
@crazynature
Ich denke in deiner "Vision" spiegeln sich deine Ängste einfach wieder.
Das dir/deiner Familie irgendwas auf diesem Reitplatz passiert und das du deinen Sohn ungerecht behandelt hast und er sich in deiner "vision" an dir oder deiner Tochter (aus neid z.B) zu rächen.
Also so eine Art "Vision" hatte ich auch schon häufiger, erst wurd mir langsam schwarz vor Augen,mir wurde schlecht, schwindelig und dann bin ich umgekippt. Aber diese Vision ist dann gleich zu werten mit einem Traum da sie eigentlich das selbe ist.

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden

VISION

15.05.2005 um 18:07
Hallöchen,könnte es nicht sein das du dir unterbewußt Sorgen machst?Du sagst das Pferd deines Sohnes sei ein Problempferd,dich beschäftigt das vielleicht so sehr ,das du aus Angst um deinen Sohn so heftig reagierst? Ist denn schoneinmal was vorgefallen (mit dem Pferd) ?


melden
crazynature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISION

15.05.2005 um 19:53
hallo!

@rakonia: ich hab definitiv nicht geschlafen, da ich sohnemann u tochter reden gehört habe, wenn auch ganz weit weg.

@derdolch: wenn es ängste wären hätte ich auch eine erklärung dafür. es ist unser eigener reitplatz, wir haben einen kleinen reiterhof. ich fühle mich sehr wohl auf diesem platz, es sind auch die nervöseren pferde hier sehr ruhig. der reitplatz wurde auch nicht irgendwo hingebaut, sondern ganz bewusst ausgesucht. ich arbeite hier sehr viel mit den pferden, auch mit denen die eingestellt sind zum teil, wenn es erforderlich ist.

@samara: dabei handelt es sich um ein eingestelltes pferd, nicht um das von meinem sohn. seine stute ist die ruhe selbst, wie auch unsere andern pferde, die uns gehören.
bei den einstellpferden bekomm ich stets problempferde, die dann wieder normalisiert werden-so nenn ich es immer ;-)
aber das ist auch das was ich will. ich arbeite gerne mit pferden, bei denen es um die feststellung ihrer probs geht u versuche diese wieder zu lösen. arbeite da mit einem sehr guten mann zusammen, der schamane ist.

das interessante an der geschichte ist, dass die besitzerin dieses pferdes heute unbedingt wollte, dass mein sohn damit reitet. ich dies jedoch verhinderte - klarer weise!
zumindest weis ich auf was ich achten muss.

liebe grüße
crazynature


melden

VISION

15.05.2005 um 20:01
@ crazynature

vielleicht ist es einfach mütterlicher Instinkt und deine angst dass ihm irgendwann mal etwas passieren könnte?

wenn du sagt du hast dich mit den schamanen beschäftigt... kann doch sein dass es eine warnung war

sei froh...

wie alt ist dein sohn?

Manches ist halt einfach so!


melden
crazynature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISION

15.05.2005 um 20:32
hallo midici!

ich nehme es auch als warnung!
in der zwischenzeit habe ich mich wieder gefangen und mache mir keinen stress mehr. ich sehe es mittlerweile so, dass es seinen grund hatte, warum ich dies sah u bin zuversichtlich dass ich den richtigen moment wieder fühle u dann auch dementsprechend reagiere, sprich ich weis wie es abzuwenden ist.

liebe grüße
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

VISION

15.05.2005 um 20:34
ich frage mich ob es gut ist dass du deinem sohn verbietest auf dem pferd zu reiten "nur" weil du visionen hast...klar ich versteh dich...ich hätte da auch angst...aber so wie du es geschrieben hast, hast du damit gerechnet dass sich dein sohn darüber aufregen würde wenn du ihm sagst dass er nicht drauf reiten darf. wenn es ihm doch spaß macht auf genau diesem pferd zu reiten...bitte nicht als vorwurf sehen@crazy nature

U KNOW HOW WE ROLL


melden

VISION

15.05.2005 um 21:01
mhmm ich kenne mich ganz wenig damit aus... mein psychiater hat mir auch mal meinen traum gedeutet... es ist so... ich denke mal, das du denkst, dass deiner tochter etwas schlimmes passieren wird... du machst dir sorgen um sie... das mit deinem sohn... vielleicht will er ihr etwas anhängen... ihr etwas antun.... wie alt sind deine kindeR?

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden
crazynature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISION

15.05.2005 um 21:01
hi inkubus!

sehe deine antwort absolut nicht als vorwurf ;-)
ich bin im normalfall auch nicht der ängstliche typ mensch. mein sohn reitet sehr gut und darf auch immer wieder fremde pferde reiten, da hab ich echt kein problem damit. auch wenn ich weis, dass es sich um ein eher schwieriges pferd handelt, da er eben sehr gut im sattel sitzt u weis was er zu tun hat.
zudem ist er auf diesem pferd noch nie geritten, da es wirklich ein prob-pferd ist und er auch gar nicht danach gefragt hatte bislang. er nur dadurch neugierig wurde, da die besitzerin ihn dazu aufgefordert hatte.
ich hätte auch vielleicht ja gesagt, wäre ich das pferd nicht selber schon geritten u weis wie es sein kann.
es ist für ihn kein thema mehr und darüber bin ich froh.
nun geht es nur mehr darum, den moment zu erkennen und eine solche konfrontation zu verhindern.

liebe grüße
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

VISION

15.05.2005 um 21:07
@crazynature

ich wollte grade fragen ob es wirklich gut ist es ihm zu verbieten ohne ihm zu erklären warm...

aber hab grad gelesen dass es ein problempferd ist. ... dann ist deine entscheidung sicher richtig.

ich selber habe angst vor pferden die höher sind als mein knie... (ich glaub also vor allen)... aber nicht aus schlechter erfahrung sondern eher weil sie so groß sind.
würde mich auch nicht an ein problempferd ran trauen. (nicht mal zum gucken)

Manches ist halt einfach so!


melden
crazynature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISION

15.05.2005 um 21:10
hi kryptonw!

sohnemann ist 13 und die kleine ist 5.
also für normal herrscht der ganz normale geschwister"wahnsinn" *gg* aber wenn es drauf ankommt, dann halten die beiden zusammen wie pech und schwefel.
da darf dann nichtmal ein schlechtes wort über seine schwester fallen ;-)
wie auch sie ihn anhimmelt u er ihr heißgeliebter bruder ist ;-)
ich werde diese sache auch mit dem schamanen durchgehen, mit dem ich arbeite.
wie schon in einem beitrag vorhin gesagt, ich sehe es als warnung u versuche mich danach zu richten.
ich lasse nun sicher nicht mein leben davon bestimmen, wie auch nicht dass meine kids nun nicht mehr zu den pferden dürfen, das wäre schwachsinn.

liebe grüße
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

VISION

15.05.2005 um 21:39
Klingt nach dem üblichen Schwachsinn deine Geschichte.
Hattest du solche "Visionen" auch schon vor deinen Schamanismus Recherchen?
Oder erst danach, dann ist es Einbildung.
Den anderen kann ich mich nur anschliessen, dass es seltsam ist deinem Sohn etwas zu verbieten ohne eine Erklärung, da ich zufällig selbst ein Sohn bin weiß ich wie Söhne das hassen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

VISION

15.05.2005 um 21:41
du bist ein Sohn? du hast einen Vater? Wow xD

Naja nich ernstnehmen...

So groß wie meine Phantasie, so groß ist nur die Anzahl meiner Rechtschreibfehler


melden

VISION

15.05.2005 um 21:45
Du hast vermutlich zwei Väter.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

VISION

15.05.2005 um 21:46
Das sollte keine beleidigung an dich sein.... Mann, mann, mann

So groß wie meine Phantasie, so groß ist nur die Anzahl meiner Rechtschreibfehler


melden

VISION

15.05.2005 um 21:48
Und was war es dann?
Ich versteh doch Spass nur wer mich verarscht, muss auch das Ech vertragen können.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

VISION

15.05.2005 um 21:49
ich dachte du meinst das als Witz und so hab ich das nur nochmal hervor gehoben

So groß wie meine Phantasie, so groß ist nur die Anzahl meiner Rechtschreibfehler


melden

VISION

15.05.2005 um 21:53
Egal, vertragen wir uns wieder.
Ich hab keine Lust mit so einem Hornochsen zu streiten.;)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



Anzeige

melden