Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 08:17
@Michael835
Also ich muss sagen:
Danke dass du einen Thread eröffnet hast, wo du auch gleich ein Bild mit reingestellt hast. Das macht uns die "Arbeit" viel viel einfacher ;)

Ich habe hierbei als ich dein Bild mir angesehen habe, nur auf meinen ersten Gedanken gehört. Und da ist für mich nichts. Also keine Figuren.
Jedoch würde ich sowas "live" sehen würde auch ich mich am Anfang erschrecken. So erging es mir mal bei mir daheim im Zimmer als ich Dachte da ist jemand neben meinem Bett, nur um dann fest zu stellen, dass da nur die Kleidung über den Stuhl so da lag :D

Anzeige
melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 12:43
Ich bin mal nachts eine Straße entlang gelaufen und etwas weiter seitlich, stand ein kleines Kind bewegungslos da und starrte mich an.
Es hatte eine rote Mütze auf.
Beim näherkommen, mit hohen Puls und Angstschweiß bemerkte ich, das es ein Hydrant war.
Oder wie die Dinger heißen.
Das Gehirn spielt gerne streiche, gerade im Dunkeln und wenn man sich eh schon unwohl fühlt.
Ich tippe auch auf ein Eichhörnchen welches sich auf die Hinterbeine gestellt hat.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 12:55
@Mabel1999
Sei froh dass es ein Hydrant war und kein Horrorclown wie es bei mir mal der Fall war :D

Ein Eichhörnchen? Hmm. Sieht für mich größer aus als ein Eichhörnchen, selbst wenn es auf den Hinterläufen steht.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 14:39
@Michael835
Ein Foto aus dem gleichen Winkel würde weiter helfen.

@Niederbayern88

eichhornchen-steht-auf-den-hinterbeinen-Original anzeigen (0,2 MB)
Wenn ich mir es vorstelle, kann es passen.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 14:46
Vielleicht war es ja ein Mader oder sowas. Wenn ich mir die Umrisse auf dem Bild so ansehe...

Kann es sein dass dir jemand einen Scherz-Gartenzwerg, oder Dildo, oder sowas in den Garten gestellt hat und der am nächsten Tag nicht mehr da war, weil man es sich anders überlegt hat, oder Passanten Anstoß daran genommen haben? Wäre jetzt das Einzige was mir sonst nich einfällt. Ich haote es für irgendwas dass die Rolladen angestarrt hat.


2x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 14:52
@Wyrdo
Marder könnte auch hinkommen
Download 8
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb: oder Dildo
Was soll das für Einer sein?
Die sind doch eher gleichmäßig geformt.


1x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 15:04
@Wyrdo
Marder habe ich in der Nähe schon öfter gesehen. In unserer Siedlung stehen manche Autos über die Nacht im Freien, weil in der Garage nur Platz für eines ist. Am Tag sind dann Spuren von den Marderpfoten auf den Autos sichtbar.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 15:14
Die Holzsäule im Foto ist übrigens 180 cm hoch, ich habe heute nachgemessen. Demnach war das Tier oder was auch immer rund 30 cm groß. Vielleicht war es wirklich ein aufrecht stehender Marder.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 15:19
@Michael835
Es wird garantiert kein Außerirdischer gewesen sein.
Vielleicht ist es auch nur eine sehr dünne Katze gewesen.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 15:25
Ich sehe Hörner. Es muss ein Tier mit Hörner sein.
Es könnte ein junger Rehbock oder auch eine Ziege sein.


1x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 17:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was soll das für Einer sein?
Die sind doch eher gleichmäßig geformt.
Wie gesagt, ich dachte eher an einen Streich, wer weiss was da dann so verschenkt wird. Ich habe schon mitbekommen wie jemand einen Dragon Dildo an das Büro eines Spielebetreibers geschickt hat, mich überrascht da nichts mehr l0l Es hätte ja auch ein Gartenzwerg, oder Ähnliches sein können, mir ging es primär darum, ob es nicht ein Scherz hätte sein können. Ich kann da ehrlich gesagt auch kaum was erkennen ausser einer sehr ungefähren Form.
Zitat von TennesseeTennessee schrieb:Es könnte ein junger Rehbock oder auch eine Ziege sein.
Ich glaube die wären größer.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 18:08
Also ich tippe immer noch auf einen Hasen. Die Bilder von den stehenden Eichhörnchen etc. sind ja durchaus beeindruckend, aber ob die allzu lange so herumstehen, wage ich zu bezweifeln. Bei Hasen habe ich das schon beobachtet, außerdem sind sie schon ohne sich in besondere Positur zu bringen von entsprechender Größe. Aber so richtig Ahnung vom Tierreich habe ich auch nicht.

Nachtrag: Außerdem haben ja einige Leute "Teufelshörner" erkannt. Falls diese Beobachtung zutrifft (ich sehe das nicht so genau): Das nennt man dann korrekterweise LÖFFEL! ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 18:29
Zitat von Michael835Michael835 schrieb:Als ich zu diesem Fenster gekommen bin, ist mir eine seltsame kleine Figur aufgefallen, die auf dem Boden gestanden ist. Es war schon spät und ich habe bei dem Anblick direkt Angst bekommen. Ich habe nicht ganz geglaubt, dass da wirklich etwas war und habe mit meinem Handy deshalb schnell ein Beweisfoto gemacht. Dann habe ich die Rollläden nach unten sausen lassen und bin nach oben in mein Zimmer gerannt.
Das klingt etwas sehr komisch bzw verwirrend. Du hast selbst nicht geglaubt dass da was ist und dir deshalb selbst ein Beweisfoto geschossen? Und du hast das Foto dann natürlich erst oben angesehen nachdem du raufgerannt bist? Natürlich war die Angst aber nicht so groß, sodass du noch in Ruhe die Rolläden ganz runter gelassen hast? Wo war dein Blick während du diese denn runtergelassen hast? Was hat das Ding gemacht? So mechanische Rolläden sind ja nicht gerade leise.
Zitat von Michael835Michael835 schrieb:An irgendwas Übernatürliches glaube ich jedenfalls nicht.
Darum auch erstmal den Thread in "Mystery" reingeknallt.
Zitat von Michael835Michael835 schrieb:Als ich zu diesem Fenster gekommen bin, ist mir eine seltsame kleine Figur aufgefallen,
Das wird es dann wohl auch gewesen sein. Eine Garten- oder Holzfigur


1x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 19:01
@Redox
Ich kann deine Kritik an meinem Verhalten gut verstehen. In dem Moment, als ich nach draußen geschaut habe, war ich auch sehr verwirrt. Die Mischung aus alleine zuhause und Nacht tut mir nicht sehr gut, da kann ich mich meistens nicht wie sonst immer auf meine Sinne verlassen. Als ich die Rollläden nach unten gelassen habe, habe ich gar nicht mehr aus dem Fenster geschaut. Das hat nur zwei Sekunden oder so gedauert, ich wollte mit der "Erscheinung" nichts mehr zu tun haben.
Zitat von RedoxRedox schrieb:Darum auch erstmal den Thread in "Mystery" reingeknallt.
Ich kann nur einen bereits existierenden Thread wählen, oder? Ich wüsste nicht, wo dieser Beitrag besser hineinpassen würde. Der Thread sollte außerdem an meiner Meinung nichts ändern.


1x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 19:13
Zitat von Michael835Michael835 schrieb:Ich kann nur einen bereits existierenden Thread wählen, oder? Ich wüsste nicht, wo dieser Beitrag besser hineinpassen würde. Der Thread sollte außerdem an meiner Meinung nichts ändern.
Ich habe den Begriff "Thread" mit "Rubrik" verwechselt. Mein Fehler.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 19:44
@Michael835

Vielleicht ist es auch ein Wichtel oder ein anderes Waldwesen.
Warum hattest du so Angst vor der Beobachtung? Hat es sich bewegt?
Wie alt bist du denn?


1x zitiertmelden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 20:05
Ich glaube derzeit, dass es eines der folgenden Tiere/Objekte war:
Katze
Marder
Eichhörnchen
Hase
Gartenzwerg
Ast vom Strauch
Beim letzten bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Denn das Ding war eher braun, und unser Rosenstrauch ist eindeutig grün.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

20.08.2018 um 20:06
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Warum hattest du so Angst vor der Beobachtung? Hat es sich bewegt?
Wie alt bist du denn?
Es hat sich nicht bewegt. Ich bin 20.


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

21.08.2018 um 19:06
Hallo,
mir ist sowas ähnliches schonmal passiert. Ich stand vor der Haustür und habe geraucht, es war schon dunkel und nur noch die Straßenlaternen waren an. Dann habe ich mich umgedreht Richtung Straße und sah circa 3 Meter neben mir einen Marder. Es stand auch auf seinen Hinterpfoten und hat sich ein paar Minuten garnicht bewegt! Deswegen denke ich das es auf jeden Fall ein Marder sein könnte, von den Proportionen her passt das auf jeden Fall ganz gut.
Liebe Grüße


melden

Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt

21.08.2018 um 20:25
Es hat dir bestimmt Angst gemacht, ich denke aber auch das es ein Tier gewesen sein wird. Gerade nachts wenn es dunkel ist und ruhiger ist sind Tiere gerne unterwegs.

Ich war mal nachts unterwegs zu einer Sonnenaufgangswanderung auf einen Berg, da sind plötzlich Frösche herumgesprungen.☺


Anzeige

melden