Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija - Brett !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Brett, Ouija Brett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 18:48
Hi...

Ich habe in der letzten Woche ein Ouija - Brett selbst hergestellt! Und heute wollen meine Freundin und ich eine "Sitzung" machen, Mitternacht!!!

Wir werden natürlich aufpassen und ein Pentagramm bei uns tragen, vorsichtshalber!!!

Ich weiß nicht ob es klappt, auch wenn, werden wir nichts hinein interpretieren...

Ich wollte nur mal wissen, was Ihr für geschichten kennt und was man am bessten beachten sollte???

Bye LiZa21

P.S. Ich weiß es ist kein Spiel und ich will nur etwas probieren, mehr nicht, also bitte keine Warnungen!!!

Anzeige
melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 18:51
Wieso keine Warnungen?
Wir wurden vor deinem Scheiß auch nicht gewarnt!

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 18:54
Hey Don Juán!!!

Und auf sowelchen Antworten kann ich auch gut verzichten, Dankeschön...

Bye LiZa21


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 18:55
Immer konzentriert bleiben vorallem.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 18:58
<- Wir werden natürlich aufpassen und ein Pentagramm bei uns tragen, vorsichtshalber!!! ->

aha.gib mal ne erklärung zum Pentagramm ab, was bewirkt es?was bewirkt es nicht?wie ist es entstanden?

und was hat das Pentagramm mit deiner session zu tun?

Fragen über fragen, die du ohne google wohl kaum beantworten wirst :)

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:05
@Liza21
Wie kommst du darauf, dass man diese Sitzung um Mitternacht halten muss???
Macht das doch lieber tagsüber! Ist weniger schreckhaft!
Glaub mir.


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:08
Hi Das.Ich...

Ein Pentagramm ist nur ein schutz vor dem sogenannten "Böse", es soll einfach schutz bieten, nicht mehr!

Was meinst du mit: "Wie ist es entstanden?"???

Ein Pentagramm entsteht nicht einfach so!!! Entweder man Malt es auf den Untergrund wo man die Sitzung abhält, oder man tragt eine Kette mit einem Pentagramm!

Noch Fragen???

Bye LiZa21


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:11
Hi Smarthi...

Ich weiß Tagsüber wäres nicht so abschrecken, aber vielleicht hat es um Mitternach (man sagt ja von 0 Uhr bis 1 Uhr wäre die Geisterstunde) eine, nicht bessere wirkung, sondern vielleichte entsteht eine bessere Leitung oder so...

Bye LiZa21


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:12
Ne gute LEitung wirst du auch nötig haben!

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:14
Ich meinte die "history" des Pentagramms.

Wo kommt es her, warum sieht es so aus, was bedeutet es , etc.

?

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:16
Wer versucht Rituale mit Mitteln zu wirken die er in einem Kindermagazin gelesen oder aus idiotischen von geldgeilen Autoren, die keine Ahnung haben, geschriebenen Büchern kennt versucht zu rezitieren wird scheitern...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:21
@obermagier

"Wer versucht Rituale mit Mitteln zu wirken die er in einem Kindermagazin gelesen oder aus idiotischen von geldgeilen Autoren, die keine Ahnung haben, geschriebenen Büchern kennt versucht zu rezitieren wird scheitern..."

So denken die Leute, die keine Ahnung davon haben. Tut mir leid, dass sagen zu müssen.
Aber ehrlich gesagt, kann ich das am besten verstehen. Ich habe auch mal so gedacht bis ich eine andere Erfahrung gemacht hab.

Meinst du mit anderen Mitteln das Pentagram? Bitte um Rückmeldung.


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:25
Hi... Leute...

Was hat das denn jetzt mit dem Pentagramm zu tun??? Das ist in meiner Frage eigentlich nur nebensache. Meine Frage falls sie übersehen wurde, noch mal gestellt:

Ich wollte nur mal wissen, was Ihr für geschichten kennt und was man am bessten beachten sollte???

Also...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:26
@Liza21

Also aus dem Kopf kann man dir das anscheinend nicht schlagen. Du wirst es so oder so tun.
Jeder muss halt seine eigenen Erfahrung machen.
Wichtig ist das du es nicht aus Sensationsgier machst.
Sonst kannst du kaum eine relativ "seriöse" "Leitung" finden.
Und die Sache mit dem Verwolgungswahn etc. und Abhängigkeit, das ist dir alles bekannt, ja?
Dann kann man dir nur viel Glück wünschen, dass dir nichts passiert.


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:27
und ich wollte einfach nur wissen in wie weit du dich auskennst in dem gebiet in das du dich begibst.

also keine ahnung, he?

hm.. mal wieder eine von vielen hier im forum =)

mach dir nichts draus.

->schönen tag noch

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:27
Spiegel, benutze auf alle Fälle einen Spiegel. Achso, es kann passieren, dass mechanische Uhren stehen bleiben.


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:29
Meinst du: Was man beachten sollte, damit es am besten klappt?
Oder: Was man beachten sollte, damit einem nichts passiert?
(Wäre sinnvoller das zu fragen)


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:30
@don-martin
Wieso einen Spiegel????


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:34
die leitung, ja die ist sehr wichtig... also soweit ich weiss wird es heute nacht ein gewitter geben, wenn du also die telefon leitung während des sturms benützt kann es sein, dass sie unterbrochen wird, und du die bösen mächte nicht mehr zurückschicken kannst, wenn du mir folgen kannst??
ich würde es über die leitung des internets probieren, da hast du am meisten auswahl möglichkeiten


out of the blue into the black



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:36
@smarthi
Frag das.ich wenn du mir nicht glaubst. Ohne Spiegel ist es zu riskant.
Warum weiß ich auch nicht.
Klingt komisch, ist aber so!

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:37
Ok. Ich werde es sowieso nicht "ausprobieren".


Anzeige

melden