Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija - Brett !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Brett, Ouija Brett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:43
@Liza21


Also ich will jetzt keine unnötigen Tipps geben oder irgendwelche Sicherheitsgründe, aber kennst du die Sache mit den Erzengeln?

P.S: Geschichten kannst du dir tonnenweise im Internet durchlesen über das Thema...

Anzeige
melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:46
So so...
Wer mit minderen Essenzen werkelt muss sich über Misserfolg nicht wundern...
unterschätzt nicht die Fantasie mancher Autoren...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 19:58
Hi...

Smarthi, was meinst du mit Sensation??? Ich bin garantiert nicht auf so einen Tripp das ich im Rampenlicht oder so stehen muss, das muss ich nicht. Ist nicht böse gemeint...

Das.Ich, ich habe vor vielen Jahren diese Sachen nicht ernst genommen und habe es sogesagen "Gespielt", doch aus dem alter bin ich raus.
Ich habe schon soviele geschichten von Freunden und so gehört, das ich nicht anders konnte als darin ein ernsthaftes "Etwas" zusehen.

Ich weiß einiges darüber. Auch wenn ich das hier nicht so erwähnt habe. Doch ich mein solange man mit Klarem verstand daran geht und vorsichtig ist mit den dingen die man macht und fragt.

Und warum brauch ich dafür einen Spiegel??? Ich habe immer gehört das es nicht gut ist wenn ein Spiegel dabei steht. Denn soweit die Gerüchte reichen heißt es das der Spiegen eine Tür in die Geisterwelt ist. Und wenn du Don-Martin, sagst das, wenn es einen Blitz einschlag gibt, eine sichere leitung offen ist, kann das dann nicht sein das die leitung dann erst recht unterbricht und der "Geist" dann in unserer Welt ist????

Also...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 20:00
Hi...

WelcheR Erzengel??? Es gibt viele...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 20:00
OH Vorsicht!
Ich habe nie von Blitzen gesprochen bzw geschrieben.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 20:12
Sorry, hab dich irgendwie vertauscht, mit einem der noch über Telefonleitungen gesprochen hat....

Sorry noch mal...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 20:19
das mit dem spiegel war denke ich mal eher ein scherz :D


-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 20:27
Hi Das.Ich...

Also wenn jemand das erst meinte dann ist der auf dem Holzweg?!?!

Smarthi...

Die frage war einfach, ob euch zu dem Thema noch etwas einfällt! Ne Geschichte die Ihr gehört habt oder so.... Im Grunde weiß ich ja das nötigste, wie man sagt, aber vielleicht gibt es etwas was ich noch nicht weiß!!!

Bye LiZa21


Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 21:17
Uriel, Gabriel, Michael .... und den vierten vergesse ich immer.
Ach ja Raphael.
Und die sollst du außen auf dein Brett schreiben. Das Brett dann in die besagte Richtung drehen. Uriel -Ost. Michael - Nord. Gabriel - war glaube ich West und Raphael - Süd. Kann aber sein das ich Raphael und Gabriel vertausche...


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 21:22
solltest wohl aber erstmal von der Leitung runtergehn, auf der du schon die ganze Zeit stehst-Kopfschüttelundwegrenn-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ouija - Brett !

16.05.2005 um 21:55
Hi habibati...

Welche Leitung und wen meinst du damit???

Wenn du dich mit dem Thema nicht außernander setzen willst, dann lass es einfach...

Hart aber herzlich...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 15:05
Hey Leute warum will LIZA gerade ein Pentagram bei sich tragen???? verstehe die bedeutung nicht wirklich....wäre ds nicht so als ob man sich ein kreuz anhängen würde was verkehrt herum an einem band hängt???? oder verstehe ich da was falsch? ich kenne das nur so das man ein kreuz bei sich tragen soll


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 15:43
ja erzähl doch mal liza wie ist es nun abgelaufen? ist ja schon ne ganze weile her! würde mich mal intressieren! wie war das setting?
erzähl einfach mal, vielen dank!!!


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 17:51
Jo das mit dem Pentagramm verstehe ich auch nicht! Richtig herum ist es ein Symbol für das Heidentum, falsch herum für den Satanismus... aber was hat das mit Geistern zu tun?

Und ausserdem: Hey ein neuer Gläserrücken Thread ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 18:33
LOL @ Psycho-Wrack.....verstehe nicht wirklich was ihr immer mit den Thread habt...naja scheint was gutes zu sein *g*


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 18:43
Es gibt halt mehr Gläserrücken Threads als Sand am Meer ^^ Und in jedem steht im Grunde das selbe, und zwar einige hundert Warnungen vor irgendwelchen bösen Gespenstern und genau so viele Antworten die es als Schwachsinn abstempeln ... pluss doppelt so viele Spams. Und am Ende führt es zu nichts weil die einzige Methode zu erfahren was WIRKLICH dahinter steckt ist es selbst auszuprobieren ...

Gut, in diesem Thread wird vom Quija Board gesprochen, aber im Grunde ist das die amerikanische Version des Gläserrückens ...

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 18:49
mal nen bissel spass machen: aha gläserrücken wie sand am meer??? also gefüllte gläser mit sand???? Sanduhren????? *blödgrins*


Nein habe schon verstanden was du meinst. jetzt weiss ich endlich etwas mehr und muss heute nicht blöd ins bettchen gehen *G*


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 21:20
das pentagramm ist schon seit jarhunderten zeichen für die göttl. weiblichkeit
nix mit dämonen oder so! (danke sehr HOLLYWOOD!!!)

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 22:23
ich glaube nicht das du weist worauf du dich da einlässt weil danach wirst du dir wünschen es niegetan zu haben..aber trotzdem viel spaß


melden

Ouija - Brett !

22.08.2005 um 22:33
Laut irgendwas im Fernsehen was ich mal gesehen habe haben die Leute die sich vor derbe langer Zeit mal von der Kirche und deren Machenschaften absagten und ihre eigene kleine Religion gründeten (das Heidentum) das Pentagramm als deren Symbol erfunden. Diese Leute wurden dann von den Christen als Ketzer bezeichnet und gejagt. Man hat deren Dörfer nieder gebrannt etc.

Also steht das Pentagramm für die Ablehnung des Christlichen Glaubens; für den Glauben an etwas anderes.

Später wurde noch das umgedrehte Kreuz dazu erfunden. Es heisst nix in Richtung Satanismus oder so sondern lediglich, wie das pentagramm, die Ablehnung des Christlichen Glaubens.

Das Pentagramm mit der Spitze nach unten wurde dann soweit ich weiss von den Satanisten als Symbol benutzt.

Korrigiert mich wenn oben stehendes falsch ist! So ists laut meinen Infos!

@italiano15
Genau sowas macht doch die Leute erst richtig scharf drauf das auszuprobieren! Aber wenn ich dich frage WARUM man "nicht weiss worauf man sich einlässt" kannst du mir bestimmt keine auf Erfahrungen basierende Antwort geben, nehme ich an? *trotzdem antwort will* :)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



Anzeige

melden