Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qi

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: QI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es bestehen bereits entsprechende Threads
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Qi

22.11.2018 um 14:58
Qi gehört zu der alten chinesischen Kultur, um diesen begriff drehen sich viel Themen der Natur und des Geistes.
Es ist schon längst Welt bekannt, es taucht in viele Weisheiten auf.
Es ist ungenau was es ist es geibt verschiedene arten von qi und es ist anscheinen wichtig, in vielen disziplienen lernen Leute das Qi zu sammeln, zu konzentrieren oder durch Fengshui, eine lehre wie man orte ausrichtet und ausstattet.

dieses Video zeigt wie ein Qi Master nur mit Qi feuer macht
https://www.youtube.com/watch?v=03K8fYFUUhs (Video: 5 Steps of fire starting!! Chi master and Energy harness technique!)

Ich frage mich ist das Qi ein großer trik oder gibt es das wirklich.

Sind die Qi meister di feuer machen nicht echt? wie kann man das herausfinden?

Anzeige
melden

Qi

22.11.2018 um 15:02
Viele tricksen mit Chemikalien, wie in dem Video, wenn sie sich verbinden, z.b. mit Phosphor entzünden sie sich.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Qi

22.11.2018 um 15:03
wurde den schon mal ein mönch dabei erwischt?
weil es ist klar das man betrügen kann aber wieso muss man den mit betrug den qi glauben verkaufen?


melden

Qi

22.11.2018 um 15:06
@CriticalRush
Das haben Magier gebeichtet, der Trick ist ganz einfach.

Trotzdem existieren wirkliche Chi-Meister, die das wirklich können aber das sind auf der Welt vielleicht 5 und die bekommst du nicht zu Gesicht.


1x zitiertmelden

Qi

22.11.2018 um 15:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:Trotzdem existieren wirkliche Chi-Meister, die das wirklich können
Ich nehme an die Belege für Deine Behauptung kannst Du nicht liefern, weil „SIE“ sonst wieder versuchen Dich umzubringen?


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Qi

22.11.2018 um 15:08
also wenn das echt nur chemie trix sind, dan sind die chi master so ungebildet, das sie glauben man muss diese bewegungen machen


melden

Qi

22.11.2018 um 15:11
@CriticalRush
Diese Qi-Meister sind so hochentwickelt, dass sie noch vieles andere können, von ihnen zu verlangen, sie sollen etwas Zeitung oder Babus anbrennen wäre eine Beleidigung, sie meditieren 23 Stunden am Tag wenn du willst kann ich dir per private Nachtricht verraten wo sie sich aufhalten, das muss hier keiner im Thread erfahren.


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Qi

22.11.2018 um 15:13
nagut, ich bin gespannt was sie sich da auf sichnehmen, Du darfst mich anschreiben, möchtest du es auch per pn besprechen?


melden

Qi

22.11.2018 um 15:13
@CriticalRush
aber jedenfalls zu erwarten sie würden das vor kameras tun ist lächerlich, die Leute die das machen sind nur Trickser und wollen Kohle scheffeln


1x zitiertmelden

Qi

22.11.2018 um 15:38
Zitat von rainloverainlove schrieb:aber jedenfalls zu erwarten sie würden das vor kameras tun ist lächerlich, die Leute die das machen sind nur Trickser und wollen Kohle scheffeln
Wer bist denn du, dass du Super-Chi-Mönchen vorschreiben willst wie sie sich zu verhalten haben? Lass das mal nicht den Dalai Lama hören, sonst steckt der per Fern-Chi deine Haare an - und das vor seiner Handycam.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Qi

22.11.2018 um 15:45
es steht auf der home page legenden und sagen, ist doch eine oder?


melden

Qi

22.11.2018 um 15:52
Ne, ich finds schon passend. Qui wäre eine angenommene mysteriöse Kraft, unabhängig von der Religion.


melden

Qi

22.11.2018 um 16:04
@HarryMcDonald
Lass das mal nicht den Dalai Lama hören, sonst steckt der per Fern-Chi deine Haare an - und das vor seiner Handycam.
Du solltest dich mal mit seiner Person näher beschäftigen, er ist sicher ein ehrenwerter Mann aber ein QiMeister ist er nicht.


1x zitiertmelden

Qi

22.11.2018 um 16:15
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du solltest dich mal mit seiner Person näher beschäftigen, er ist sicher ein ehrenwerter Mann aber ein QiMeister ist er nicht.
Ich kann dir per PN verraten, dass er doch einer ist. Das muss ja sonst niemand hier im Thread erfahren.


Anzeige

melden