Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte die es nicht gibt oder unerreichbar sind?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Atlantis, Utopia, Schrzes Loch
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Orte die es nicht gibt oder unerreichbar sind?

29.12.2018 um 19:23
Hallihallo, welche Mythen oder Legenden kennt ihr die von einem Ort erzählen den es in wirklichkeit garnicht gibt? Und welche Orte kennt ihr die für den Menschen praktisch unmöglich zu erreichen sind?


melden
Anzeige

Orte die es nicht gibt oder unerreichbar sind?

29.12.2018 um 19:26
Das Schlafzimmer meiner liebsten Arbeitskollegin. Das ist allerdings kein Mythos sondern wurde mir von ihr selbst mitgeteilt.


melden

Orte die es nicht gibt oder unerreichbar sind?

29.12.2018 um 19:39
schlaraffenland
paradies
nimmerland
antarktis
arktis
neptun
schwarzes loch
wurmloch
ende der welt
wunderland
phantasia
alchemie
fantasia
heaven
elysium
eden
otherworld
neverland
narnia


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden