Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rods

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nach 6 Jahren holt man den Thread aus der Versenkung und hat dann nichts zu sagen :|

Die Rods

19.05.2005 um 20:02
auf dieser seite gibts das thema 'wesen mit 2 paar flügeln' auf der ein user etwas über die rods schrieb

die rods sollen von 2cm bis 3m groß sein und wie riesige würmer aussehn die mit flossen durch die luft "paddeln" sie sollen sich so schnell bewegen das man sie mit bloßem auge nicht sehen kann

erklärt mir mal bitte, was das für viecher sind

Anzeige
melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:09
Nachtfalter! *gg* oder Fliegende Fische...

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:16
naja, wenn die so schnell sind.. was solln die mich dann intressieren!
wenn ich die eh nie sehn werde ! ;)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:25
sie beissen!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:28
... und dich haben sie anscheinend schon gebissen

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:33
...immer noch Quark. Aber der Untergrund ist ja schon voll davon :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:39
AHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA


Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Die Rods

19.05.2005 um 20:41
Also .. Zusammenfassung:

Fliegende riesen Würmer die beissen und zu schnell fürs Auge sind ..

Naja.. wer an Märchen glaubt, warum nicht?


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Die Rods

19.05.2005 um 21:09
ich glaub nicht dran und sie beissen nicht (hab ich mir ausgedacht damit etwas spannung reinkommt *grins*)

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Die Rods

19.05.2005 um 21:15
oh ja...wie spannend ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Die Rods

19.05.2005 um 21:18
ich glaube der meinte einfach nur libellen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Die Rods

19.05.2005 um 21:20
eeh max, das wollte ich schreiben :-(

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Die Rods

19.05.2005 um 22:42
Leute...seit ich mich bei allmys bewege lache ich mich meist nur noch kringelig...


melden

Die Rods

19.05.2005 um 22:57
das kommt von den positiven Energieschwingungen, die Dir bis in die Quanten - Verzeihung, Füße gehen ;-)

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Die Rods

19.05.2005 um 23:05
vielleicht ist das dingen auch mit dem todeswurm verwandt !

denkt mal darüber nach...

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Die Rods

19.05.2005 um 23:10
Todeswurm...!!! "PRUST" ROFL...


melden

Die Rods

19.05.2005 um 23:11
Meinst Du die sagenumwobenen "Raketenwürmer"?

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Die Rods

19.05.2005 um 23:14
Sagt jemandem der Begriff "Dune" etwas ?
Waren doch mal n paar Filme ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Die Rods

20.05.2005 um 08:13
oda wie wärs mit nem lindwurm???? *ROFL* *SCHENKELKLOPF* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D:D:D:D:D:D:D:D

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Die Rods

20.05.2005 um 08:18
Ist das nicht einer von den Ärzten?

P.S. ein normales lol tuts auch und schrottet die Threadseite nicht.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden

Die Rods

20.05.2005 um 14:47
das ihr mich so fertig macht hätte ich nicht von euch erwartet...

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


Anzeige

melden