Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rods

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rods

20.05.2005 um 23:38
"das ihr mich so fertig macht hätte ich nicht von euch erwartet..."

--selber Schuld, wer sich von Oberflächlichkeiten täuschen lässt...das Board heisst hier zwar "allmystery", ist aber nicht mehr als ne Flirtmaschine, bei der sich gleichgesinnte Teenager zusammenfinden, um sich ab & an bei gemeinsamen Treffen in den Vergnügungsvierteln deutscher Großstädte näher kennenzulernen...(s.auch "Verkupplungsthread"...) *echtjetztleute*

Surfst du noch oder Papst du schon?

Anzeige
melden

Die Rods

20.05.2005 um 23:45
wieso, was habt Ihr gegen Libellen???

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Die Rods

21.05.2005 um 23:44
Auf http://9438.rapidforum.com/topic=100982824355 (Archiv-Version vom 26.04.2005) dort findet ihr auch weitere Links mit Bildern


melden

Die Rods

21.05.2005 um 23:46
Besten Dank, aber ich weiss, wie Libellen aussehen :-D

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Die Rods

22.05.2005 um 09:43
Seraphim. Engel mit 2 Paar Flügeln. Oder moment... die haben drei Paar Flügel...

Ich bin Hieronymus der Skeptiker!


melden

Die Rods

22.05.2005 um 13:26
Find ich irgendwie interessant. Hab zuvor nochnie was von diesen Dingern gehört...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Die Rods

22.05.2005 um 13:57
Demonkiller
Keine Sorge, es gibt nichts, daß es nicht gibt, da der Gedanke sich Manifestiert. Was man sich erdenkt, hat eine Daseinsberechtigung, ansonst es nicht erdacht werden könnte. Alles was je in der Vergangenheit, jetztzeit, Zukunft, erdacht wurde ist real, Naturgesetz!!!! Grüßchen
Oder es wird real ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Die Rods

22.05.2005 um 14:06
Vielleicht sind das ja auch ohrwürmer... hat man sie einmal im ohr, verschwinden sie nicht wieder un dman muss sich ständig über sie unterhalten...-.-" *lol*


melden

Die Rods

22.05.2005 um 15:42
Fliegende Phiranas oder Genmanipulierte Rottweiler die mit Libellen gekreuzt sind. Macht Spass so was auseinander zu nehmen ne? =)

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Die Rods

23.02.2011 um 00:13
@Würbeli
@guycrash
@magus
@goddessofblood
@hieronymus
@mso123
@indi.1
@Glorian
@Auweia
@Riemenfisch
in youtube monster quest rods eingeben da seht ihr mehr


melden

Die Rods

23.02.2011 um 00:17
Rappelkopp,

der Thread ist 6 JAHRE alt, glaubst du ernsthaft, da schau ich jetzt noch auf youtube nach? Gabs vor 6 Jahren nicht, braucht heute auch kein Mensch.

Weiß der Henker, worum es in diesem Dusselthread hier überhaupt je ging...die meisten Teilnehmer sind eh Geschichte. Und meist nichtmal ne gute.


melden

Die Rods

23.02.2011 um 04:36
Das sind die Babys vom MOTTENMANN!!!


melden

Die Rods

23.02.2011 um 06:21
Nein,das sind verschmadderte Linsen oder ne Pfuschbelichtung...sowas kommt nur bei Digitalcameras vor


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nach 6 Jahren holt man den Thread aus der Versenkung und hat dann nichts zu sagen :|