Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" auf Foto festgehalten (Quelle: stern.de)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Den Thread bitte nochmal ausarbeiten. Zu einem Link gehört z.B. auch immer eine eigene Zusammenfassung.

Hier kannst Du nachlesen, wie eine Diskussion hier erstellt wird:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

"Geist" auf Foto festgehalten (Quelle: stern.de)

16.01.2019 um 22:39
Hallo,

da kann hier mal wieder munter gerätselt werden, was das sein könnte.
Das Wichtigste steht in der Beschreibung :-)


https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/mutter-will-geist-von-totem-sohn-gesehen-haben---und-liefert-ein-beweis-foto-8535100.html

viel Spaß dabei!

Grüße
Iason


melden

"Geist" auf Foto festgehalten (Quelle: stern.de)

16.01.2019 um 23:33
Hm, diese Stille hier ist für mich fast das Mysteriöseste. Wo sind sie denn jetzt alle, unsere superrationalen Skeptiker? So wie es aussieht, dürfte die Story ja relativ lückenlos belegbar sein. Neben dem Foto, das man in der Tat leicht faken könnte, gibt es ja auch noch den Umstand, dass der Anbieter der Überwachungskamera die beiden Frauen auf einen Mann in ihrer Wohnung, der da nicht hingehört, aufmerksam gemacht hat. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Erklärungen.


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Den Thread bitte nochmal ausarbeiten. Zu einem Link gehört z.B. auch immer eine eigene Zusammenfassung.

Hier kannst Du nachlesen, wie eine Diskussion hier erstellt wird:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen