Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit- Eine Wahre Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen

15.02.2019 um 10:19
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:In dem joint war sicher noch was anderes..mit sonst was gestreckt..sowas passiert doch nicht..wenn man angeblich nur 1x dran zieht..
Eigentlich passiert es noch nicht mal, wenn man 20 davon raucht. Nicht mal wenn´s Gras ist.
Aber bei manchen geschehen solche Wunder


melden

Besessen

15.02.2019 um 11:48
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:ganze Welt glaubt an Gott an eine höhere macht , an Religion. Zu diesen Menschen sagt keiner sie seinen verrückt.. aber es ist doch auch im Prinzip etwas was nicht da ist oder ? Stempelt ihr diese Menschen denn auch als psychisch krank ab ? Wie schaut es damit aus ? Sind Nonnen und Priester auch nicht ganz sauber weil sie an Gott glauben ?
Spaetestens dann, wenn sie meinen Gott zu sehen und/oder zu hoeren ziemlich sicher schon, ja!


1x zitiertmelden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

15.02.2019 um 12:43
Nun ja ich weiß ja tatsächlich selbst wie viel es war und das war nunmal so das ich nur 4 mal daran gezogen habe. Keiner muss mir das glauben aber dann würde ich ja sowas nicht schreiben sondern bei der Wahrheit bleiben. Wüsste nicht welchen Sinn das dann für mich ergeben sollte. Ich hätte auch gern einfach nur damals einen lach Flash gehabt und alles wäre gut gewesen. Dem war aber leider nicht so.


2x zitiertmelden

Besessen

15.02.2019 um 15:00
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:ganze Welt glaubt an Gott an eine höhere macht , an Religion. Zu diesen Menschen sagt keiner sie seinen verrückt.. aber es ist doch auch im Prinzip etwas was nicht da ist oder ? Stempelt ihr diese Menschen denn auch als psychisch krank ab ? Wie schaut es damit aus ? Sind Nonnen und Priester auch nicht ganz sauber weil sie an Gott glauben ?
Ich glaube da verstehst du was falsch nur weil Menschen glauben das es eine höre macht gibt (Gott) heisst es ja nicht das die verückt oder psychisch krank sind erst ab dem Zeit Punkt wo Menschen meinen Gott gesehen zu haben oder die göttliche Stimme zu hören ab da wird es schon anderes.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Spaetestens dann, wenn sie meinen Gott zu sehen und/oder zu hoeren ziemlich sicher schon, ja!
Stimme ich zu. Ab da wird es nehmlich zu einem psychischen Problem.
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Nun ja ich weiß ja tatsächlich selbst wie viel es war und das war nunmal so das ich nur 4 mal daran gezogen habe. Keiner muss mir das glauben
Hat ja aber auch keiner geschrieben das dir das keiner glaubt.
Klar kann schon sein das es so war nur wäre mir es neu das es solche Ausmaße nimmt aber jeder Mensch /Körper verhält sich da anders.


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

15.02.2019 um 15:13
@DeatherOne
Hier betreiten aber einige das es die andere dunkele Macht gibt. Ich habe nie behauptet was gesehen zu haben


1x zitiertmelden

Besessen

15.02.2019 um 15:30
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Hier betreiten aber einige das es die andere dunkele Macht gibt.
Nun gut da ich auch kein religiöser bin da auch nicht all zu viel von halte (Evolution und so ;) ) ist es eigenlich gleich gestellt Wer nicht an Gott glaubt Brauch an Satan nicht denke . Heisst aber nicht das andere nicht dran glauben dürfen.
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:. Ich habe nie behauptet was gesehen zu haben
und wie erklärst du dir das du hast nix gesehen das stimmt schon aber das eine schliesst das andere nicht aus
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Ich hörte auf eimal in meinem Kopf stimmen



melden

Besessen

15.02.2019 um 15:55
@BlackyBabe89
Ich finde in Deiner Schilderung jedenfalls nichts, was ich irgendwelchen Maechten zuschreiben wuerde, sondern nur Deinem seelischen Zustand. Wenn Du schon lange nicht mehr gluecklich warst, bist Du moeglicherweise depressiv!


melden

Besessen

16.02.2019 um 11:22
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Davor bevor mir das passierte war ich ein so fröhlicher liebevoller herzlicher Mensch habe jeden Tag zu Gott gebetet trotz den familiären Umständen. Ich hatte einen Riesen Freundeskreis. Und war sehr lustig.

Und nun ist nichts mehr von mir übrig außer Wut Hass und Neid. Ich Treff mich mit Leuten alles läuft gut und dann kommen diese Gedanken „ja wie war denn das gemeint“ „die wollen sich nur lustig machen“ die wollen dir was böses „ ect pp. Und dann Kabel ich mich wieder ab und bin wieder alleine.

Ich war schon lange nicht mehr Glücklich. Was ist das nur ? Kennt sich einer damit aus was mir passiert ist?
Es klingt so, als wenn du ein gott-gläubiger Mensch gewesen bist (habe jeden Tag zu Gott gebetet) und dann hast du - ich nehme deine geschilderten Erlebnisse jetzt mal für bare Münze - Erfahrungen mit der dunklen Seite der Macht gemacht ... hat dann etwas von dir Besitz genommen, was dir eine besondere Attraktivität verliehen hat, dich aber innerlich auch zum Negativen hin verändert hat.
Als jemand, der seinerzeit (1985) intensiv Spiritismus betrieben hat, weiß ich, dass es solche dämonischen Geister tatsächlich gibt ... und ich kann jetzt nur für mich reden ... ich bin durch eine radikale Hinwendung zu Jesus, zum christlichen Glauben, diese Geister wieder losgeworden.
Dies wäre dann jetzt auch mein Ratschlag für Dich ... , aber da mußt du natürlich selber entscheiden, ob dies eine Option für dich ist oder du es lieber anders versuchen möchtest


1x zitiertmelden

Besessen

16.02.2019 um 11:47
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:Es klingt so, als wenn du ein gott-gläubiger Mensch gewesen bist (habe jeden Tag zu Gott gebetet) und dann hast du - ich nehme deine geschilderten Erlebnisse jetzt mal für bare Münze - Erfahrungen mit der dunklen Seite der Macht gemacht ...
Sind wir jetzt im Christentum oder bei Star Wars, ich blicke nicht mehr so ganz durch!
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:hat dann etwas von dir Besitz genommen, was dir eine besondere Attraktivität verliehen hat, dich aber innerlich auch zum Negativen hin verändert hat.
Moeglicherweise war es einfach die Kombination aus Sport und Diaet, die ihr eine besondere Attraktivitaet verliehen hat, gepaart mich einem erhoehten Selbstbewusstsein. Und dass besonders schoene Menschen irgendwann auch mal unsympathisch werden, weil sie sich zuviel auf sich einbilden, ist ja kein Geheimnis. Wozu braucht man da irgendwelche dunklen Maechte?


1x zitiertmelden

Besessen

16.02.2019 um 12:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Moeglicherweise war es einfach die Kombination aus Sport und Diaet, die ihr eine besondere Attraktivitaet verliehen hat,
Sie sprach auch von ihren Augen:
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Es blieben Männer auf der Straße stehen und drehten sich nach mir um. Ich hatte eine ungeheure Ausstrahlung. Jeder der mich kennenlernte meinten ich hätte etwas in den Augen..
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Meine Augen sind dunkelbraun und zu dieser Zeit waren sie schwarz.
Ich bezog mich auf ihre Schilderung und Mutmaßung, die ich persönlich aber durchaus für realistisch halte ... insbesondere in Kombination mit all den anderen von ihr geschilderten Phänomen


1x zitiertmelden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

16.02.2019 um 13:57
@LeiseWorte: ja es war halt auch zu der Zeit so das „diese macht“ oder was auch immer nicht wollte das ich viel esse / denn all das „giftige Zeug“ im essen dachte ich machen das die Panikattacken wieder zurück kommen.. das ist so schwer zu beschreiben wie das damals war weil es ja doch nun eine Zeit her ist. Deswegen habe ich viel viel weggelassen. Habe nur zu unbearbeitete Lebensmittel gegriffen. Wie ein höherer war das den ich nicht sehen konnte. Es hat sich fast daran ergözt denn es fühlte sich ja an als wäre es in mir und spricht durch mich. Naja aber ist ja jetzt egal wie ich das erzähle es hört sich Crazy an wichtig ist das es zum Glück jetzt nicht mehr so ist. Und ich sowas nicht mehr in mir trage.


1x zitiertmelden

Besessen

16.02.2019 um 14:18
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:wichtig ist das es zum Glück jetzt nicht mehr so ist. Und ich sowas nicht mehr in mir trage.
Ah, das hatte ich überlesen:
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Tja bei mir ging das weg und bei ihr Kam es. Nun Hatte sie Panikattacken und eine Psychose und das immer noch....
Das klingt so, als wenn sich der Dämon ein neues Opfer gesucht hätte ... schon recht gruselig


melden

Besessen

16.02.2019 um 16:56
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:Sie sprach auch von ihren Augen:
Braune Augen koennen auch mal schwarz erscheinen. Ich finde das jetzt wirklich nicht so sensationell ungewoehnlich.


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

16.02.2019 um 18:47
@BlackyBabe89


Für mich klingt es eher auch danach, als du deinen Freund verlassen hast dein Selbstbewusstsein angestiegen ist und du deshalb mehr auf dich geachtet hast, es ist auch normal wenn eine Beziehung zu ende geht, dass man mehr Zeit für sich benötigt und es ist auch gut, wenn man das Bedürfnis hat sich mal zuerst um sich selber zu kümmern, ich sehe das nicht negativ sondern als ganz normal an.

Auch deine Cannabis Erfahrung sehe ich nicht wirklich als Grundproblem an, du warst zu vor schon vorbelastet wegen deiner Beziehung zu deinem Freund und deine Vergangenheit war auch immer in deinem Unterbewusstsein, der Joint war eventuell denke ich nur der Auslöser, du warst schon angeschlagen und dann kann so eine Bewusstseinsverändernde Droge einen innerlich schön zusetzen und alles mal ans Tageslicht holen.

Ich finde es auch verwunderlich wie ein Psychiater in nur zwei Sitzungen dir eine Diagnose stellen konnte und dazu noch behauptete du seist gesund obwohl du ja Panikattacken hattest.

Ich habe auch braune Augen und wenn es mir nicht gut geht oder ich zu wenig geschlafen habe werden sie sehr dunkel bis schwarz, auch das ist normal.

Ich finde auch wie einige anderen hier, deine ganze Probleme in einer Therapie zu behandeln, du tust dir selber nichts gutes wenn du da an dunkle Mächte glaubst, das hilft dir nicht weiter.

Früher als die Menschen es noch nicht besser wussten, hielten sie Psychisch erkrankte oft als verflucht oder von Dämonen besessene, heute gibst für das Medizinische Diagnosen und die holt man sich bei Therapeuten und Ärzten.


melden

Besessen

16.02.2019 um 19:08
@sidin
Schöner Beitrag kann man nicht besser Ausdrücke :)


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

16.02.2019 um 19:29
@Deahterone

danke schön :-) bin ja sonst für vieles auch offen, doch bei diesem Fall wird es sehr heikel denke ich und bringt der Person einfach wenig.


melden

Besessen

16.02.2019 um 22:17
Viel Wahres steht hier. Erstaunlicherweise jedoch kein Spektrum, um es zu vertiefen. Irgendwie scheint mir, als fehlt das Interesse. Ich bin ja auch kein Einstein, eher ein Kleinstein (Betonung liegt auf klein) und kann nur aus eigener Erfahrung reden, und die ist auch nicht gerade überwältigend. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Bei Frauen sieht man "es" an den Augen. Und zwar NUR an den Augen.

Bei Männern verändert sich das komplette Verhalten, während Frauen sich scheinbar im Griff haben. Dafür haben Frauen keine Möglichkeit (auch nicht, wenn sie gläubig sind!!), solche "Effekte" zu verhindern. Das Zölibat trägt diesen Zusammenhängen im übrigen Rechnung. Die fast schon archaisch zu nennenden Gründe, so lange liegen sie zurück, werden heute nicht mehr genannt.

Wer alte Bücher hat, wird aber wissen, dass der Grund des Zölibats weder "Charisma" noch "Christis Empfehlung" ist und schon gar kein "Gottes Geschenk" ist (wie kann erzwungene sexuelle Enthaltung ein Geschenk sein?), sondern die elementare Grundlage, dass der gläubige Pfaffe seinen Glauben vertiefen kann. Ab einer bestimmten Tiefe kommen nämlich automatisch die Störungen. Störungen, die mit Glaubenskraft (hat mit Kirche jetzt weniger zu tun als mit echtem, innerlichen Glauben) erfolgreich abgewehrt werden können. Und an dieser Stelle gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich meine den letzten Satz nicht diskriminierend, aber wie soll ich mich denn sonst ausdrücken...


1x zitiert1x verlinktmelden

Besessen

16.02.2019 um 22:41
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Nun ja ich weiß ja tatsächlich selbst wie viel es war und das war nunmal so das ich nur 4 mal daran gezogen habe. Keiner muss mir das glauben aber dann würde ich ja sowas nicht schreiben sondern bei der Wahrheit bleiben. Wüsste nicht welchen Sinn das dann für mich ergeben sollte. Ich hätte auch gern einfach nur damals einen lach Flash gehabt und alles wäre gut gewesen. Dem war aber leider nicht so.
Die Wirkung kann extrem unterschiedlich sein. Es gibt nur ganz wenige Fälle, wo ich (Nichtraucher) das mal getestet habe. Aus Amsterdam zwei Spacetörtchen mitgebracht. Die trockenen Dinger, so groß wie ein Donut, haben wir dann jedes in acht (!) Teile geteilt und vorsichtig gegessen. Wir wussten ja nicht, was passiert. Meine Freundin ist nach 1/8 schon kollabiert (kam aber erst später), und meine 3/8 habe ich überhaupt nicht gemerkt. Freundin war volle zwei Tage und Nächte außer der Reihe und schweißgebadet. Das Rest, ein ganzes und ein halbes, haben wir nicht mehr gegessen. Arzt durfte ich nicht holen, weil sie selbst Arzt war und ihre Zulassung verloren hätte.

Drei Tage später im Büro. Lust auf einen Kaffe und ein Stück Kuchen. Leider hatte die Kantine schon geschlossen. Da erinnerte ich mich an die Spacetörtchen, die immer noch in meiner Notebooktasche lagen. Bischen trocken vielleicht, aber die konnte man ja im Kaffee tunken. Ob ich es wagen konnte, die zu essen (Großraumbüro). Egal. Hatte Lust auf Kuchen, nichts passiert.

Jahre später, bei einem Freund gab es an seinem Geburtstag "Spezial"Brownies. Ein ganzes Küchenblech voll. Nur winzige Stückchen wurden verteilt. Einige Leute fingen dann zu labern oder zu lallen an. Ich wollte es noch mal wissen und habe 50 Euro gewettet, dass ich das ganze Blech leer esse (3/4 war noch etwa da). Das Zeug hat aber dermaßen furchtbar geschmeckt. Ich habe mir dann Sahne bringen lassen, das war etwas besser. Aber ekelhaft blieb es. Die Feier war in einer Kneipe. Ich weiß, man soll das nicht tun, aber ich habe Bier dabei getrunken (und vorher die Wette auf 100 Euro erhöht ;) ). Nach etwa drei Stunden und ungefähr 6 Bier hatte ich das Furchtbare geschafft: Das Blech war leer und mir so schlecht wie noch nie. Das Bier habe ich etwas gemerkt, die Inhaltsstoffe der Brownies aber nicht. Ich habe nur langsam gegessen, weil ich nicht wußte, ob eine Wirkung einsetzt und in welche Größe. Es war ein Selbstversuch. Aber da war absolut keine Änderung, nur 100 Euro mehr :)


melden

Besessen

17.02.2019 um 09:14
@BlackyBabe89
Darf ich dich mal fragen, worauf du jetzt eigentlich konkret hinaus willst?
Geht es hier jetzt um deine Augenfarbe?
Geht es hier um diese "Macht"?
Geht es hier um Panikattacken?
Geht es hier um "Iss so viel du kannst"?

Was willst du hier uns jetzt eigentlich genau sagen? Irgendwie wird das alles mehr und mehr verwirrend und macht auf mich fast den Eindruck, als ob du jetzt Aufgrund deines Eingangspost alles mehr und mehr aufbaust.


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 09:43
@Niederbayern88: es geht mir um nichts kümmern ch wollte lediglich meinen Erfahrungsbericht nieder schreiben und evtl Leute virtuell treffen denen es vlt auch mal so erging. Das ist das erste mal das ich so eine Story teile und sonst habe ich es für mich behalten oder es nur den näherstehenden Leuten erzählt. Aber wenn es dich doch nicht interessiert dann ignorier es einfach.


2x zitiertmelden