Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit- Eine Wahre Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen

17.02.2019 um 09:47
@BlackyBabe89
Gefiel dir mein Beitrag nicht? Hmm okay.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, wie ich es gesehen habe und dass ich da halt mich das ganze halt etwas verwirrt hat.
Aber wenn du jetzt das schon sagst und auch mit der Begründung daherkommst :
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:ch wollte lediglich meinen Erfahrungsbericht nieder schreiben und evtl Leute virtuell treffen denen es vlt auch mal so erging.
Dann weiß ich ja bescheid und behalte meine Kommentare und meine Posts jetzt für mich. Denn anscheinend akzeptierst du hier nur Beiträge, die dich bestätigen und nicht, die Sachen hinterfragen.


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 09:51
Verfolge schon von Anfang an diese "Diskussion" und finde @Niederbayern88 hat gerade voll ins Schwarze getroffen. So ist auch meine Ansicht mittlerweile.


melden

Besessen

17.02.2019 um 10:00
@Addi81
Wie gesagt. So sah ich das halt eben.
Ich meine ich habe auch eigentlich dunkle Augen. Früher als Kind hatte ich nur braune Augen. Heute habe ich eher Grün-Braune Augen. Aber man sieht sie nicht so. Tja


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 10:16
Das hat nichts mit gefallen zu tun. Ich zwäng euch meine Meinung nicht auf und möchte es andersrum auch nicht. Das es hier einige direkt so fuchsig macht kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Nur weil ihr nicht dran glaubt heißt es nicht das die ganze Welt das auch so sieht. Lg


melden

Besessen

17.02.2019 um 10:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann weiß ich ja bescheid und behalte meine Kommentare und meine Posts jetzt für mich. Denn anscheinend akzeptierst du hier nur Beiträge, die dich bestätigen und nicht, die Sachen hinterfragen.
Und TE antwortet ja auch nicht auf jeden. Aber das habe ich schon geschrieben:
Zitat von LeichenbitterLeichenbitter schrieb:Irgendwie scheint mir, als fehlt das Interesse.
Also wieder mal einer der zahlreichen Threads, die, warum auch immer, ohne jeden Hintergrund erstellt worden sind? Also mir ist das zu hoch, warum Leute sowas tun. Ist denn die Welt da draußen sooo langweilig? Aber mein Angebot mit den 1000 Euro steht ja noch (und JA, das meine ich ernst) ;)
Zitat von LeichenbitterLeichenbitter schrieb am 04.02.2019:1000 Euro ist es mir wert, wenn mir jemand sagt, was hier los ist und zu welchem Zweck.



melden

Besessen

17.02.2019 um 10:27
@BlackyBabe89
Das Ding ist halt - Du bist hier in einem Diskussonsforum. Das bedeutet, hier treffen verschiedene Meinungen aufeinander, und dann wird diskutiert. Wenn Du nicht diskutieren moechtest, ist das die falsche Plattform fuer Dich!


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 10:28
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:hier treffen verschiedene Meinungen aufeinander, und dann wird diskutiert.
Na ja, das mit dem diskutieren müssen wir aber auch noch mal besprechen. Manchmal ist das sg. diskutieren einfach nur den anderen platt machen ;)


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 10:32
@Leichenbitter
So kommt es mir auch vor. Ich nehme gern Ratschläge an und beherzige aber irgendwie ist es ein ständiges „drauf Hauen“ und ich wehre mich nicht mal.


2x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 10:37
@BlackyBabe89
Ich habe ledeglich nur einige Dinge hinterfragt wo ich keine Antwort rausgelesen habe.
Eventuell habe ich auch es überlesen das kann gut sein und das wäre ja dann auch mein Fehler.

Aber so wie ich halt hier den Thread mitverfolge (mache ich gerne im Mysterybereich) so erinnert mich dein Thread ein wenig an ein Art Tagebuch oder an eine Gruselgeschichte.


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 10:43
Human beings in a mob
What's a mob to a king?
What's a king to a god?
What's a god to a non-believer?
Who don't believe in anything?


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 10:46
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Human beings in a mob
What's a mob to a king?
What's a king to a god?
What's a god to a non-believer?
Who don't believe in anything
@BlackyBabe89
Okay.
Was genau willst du jetzt uns damit sagen? Jemand der an nichts glaubt auch an alles glauben kann oder wie?


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 10:47
@Niederbayern88
Schön wäre es wenn es einfach nur eine Gruselgeschichte wäre ;) aber es war tatsächlich „real“ damals für mich. Was soll ich tun wenn es mir so wiederfahren ist.


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 10:49
@BlackyBabe89
Auch auf die Gefahr hin, dass du das wohl schonmal geschrieben hast:
hast du schonmal dich an einen Facharzt oder auch nur an deinen Hausarzt gewand?
Weil alleine schon bei Panikattacken und auch bei "Iss so viel du kannst" würde ich zum Arzt gehen.
Vor allem im Bezug auf Panikattacken kenne ich mich nur zu gut aus. Meine letzte Panikattacke hat mich mehr oder weniger meine alte Arbeitsstelle gekostet


melden

Besessen

17.02.2019 um 10:57
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Schön wäre es wenn es einfach nur eine Gruselgeschichte wäre ;) aber es war tatsächlich „real“ damals für mich. Was soll ich tun wenn es mir so wiederfahren ist.
Eventuell mal ueberdenken, ob es tatsaechlich so ist, dass Du von irgendwas besessen bist, oder ob Dir einfach nur Deine Psyche da einen Streich spielt.


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 10:57
Diese Panikattacken habe ich schon lange lange nicht mehr .. diesen Zustand hatte ich ab 2013 ja nur ein halbes Jahr und ja ich habe den Ärzten die Wahrheit gesagt was ich in Amsterdam
Getan hatte wie ich mich fühlte zu dieser Zeit, meine Zustände habe ich alle so geschildert da war noch die Zeit als ich sehr schwach deswegen war und nicht wusste was mit mir passiert. Ich war beim Neurologen / hno Arzt / Radiologen/ Internisten/ Hausarzt. Der Neurologe lachte und meinte ach das hätte Er auch in seinen jungen Jahren getan. Meinte aber wenn diese Zustände nicht weggehen Also die Panikattacken dann solle ich mich mal anderweitig begutachten lassen. Ab da fing das „starke innere“ an. Wie beschrieben. Später dann war ich bei der Psycho Therapie und erzählte der Therapeutin auch diese „dunkelen erfahrungen“


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 11:01
@BlackyBabe89
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Später dann war ich bei der Psycho Therapie und erzählte der Therapeutin auch diese „dunkelen erfahrungen“
Okay und was kam da dabei raus? Und jetzt erzähle mir bitte nicht dass auch da der Psychologe gelacht hat. Auch ich war wegen einer schweren Zeit in Therapie. Erst in einer geschlossenen Anstalt, dann ging es besser.
Und dass ein Facharzt dich auslacht, anlacht oder einfach nur lacht, das verstehe ich sowieso nicht weil ein Arzt nimmt jede Beschwerde eigentlich fachlich Kompetent an.
Also was sagte der Psycho als du ihn von deiner "dunklen Erfahrung" berichtet hast?


melden
BlackyBabe89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen

17.02.2019 um 11:24
Ich war dort als die Panikattacken vorbei waren . Habe ihr die komplette Geschichte erzählt wie es sich zugetragen hat. Das die Attacken weg sind, wie ich das gefühlt habe, diese schreckliche leere die ich dann hatte. Sie riet mir zu einer Gruppentherapie. Bin dort nie hingegangen. Und nach zwei Sitzungen meinte sie sie kann nichts für mich tun da ich in ihren Augen nicht Behandlungsbedürftig war.


1x zitiertmelden

Besessen

17.02.2019 um 11:38
@BlackyBabe89
Wenigstens sind die Panikattacken weg das ist gut. Wer sowas erlebt hat will es ungern öfters machen.
So aber:
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Sie riet mir zu einer Gruppentherapie.
Okay entweder Gruppentherepie oder Einzelsitzungen. Aber:
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:Bin dort nie hingegangen
Sprich: du warst da nie dort. Warum?
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:nd nach zwei Sitzungen meinte sie sie kann nichts für mich tun da ich in ihren Augen nicht Behandlungsbedürftig war.
Welche Sitzungen? Ich dachte du gingst da nicht hin zur Gruppentherapie.


Also so wie ich das verstehe, scheinst du in gewisser Weise auch den Ärzten Schuld zu geben. Sie sagen du bist gesund. Du hingegen aber schreibst immer von leere usw.


melden

Besessen

17.02.2019 um 12:23
Zitat von BlackyBabe89BlackyBabe89 schrieb:So kommt es mir auch vor. Ich nehme gern Ratschläge an und beherzige aber irgendwie ist es ein ständiges „drauf Hauen“ und ich wehre mich nicht mal.
Ja aber Alari hat auch recht. Da schreibt man was, ohne jede Reaktion. Und fragt sich dann, wieso TE überhaupt schreibt?

Kann natürlich auch sein, dass meine Kommis d@@f sind, oder für andere gar unsichtbar ;) Das mit dem "unsichtbar" habe ich schon erlebt, und zwar genau hier. Angeblich replizierte der Replikationsserver nicht richtig, hust.

Also @BlackyBabe89 du musst dir überlegen, was du hier willst. Diskutieren willst du nicht (1:0 für Alari & Co), und Kritik willst du auch keine (1:1).

PS: Meine 1000 Euro stehen immer noch im Raum. Ich will das "Treiben im Irrenhaus" ;) verstehen...Geld spielt keine Rolle


melden

Besessen

17.02.2019 um 12:30
@BlackyBabe89
Ich muss hierbei @Leichenbitter @Alarmi und @Addi81 zustimmen.
DU bist hier in einem Forum. Das heißt, dass du auch hier Leute antriffst, die ein Thema skeptisch betrachten. Aber dafür muss man sich ja nicht gleich angegriffen fühlen.

Solltest du dich durch mich angegriffen fühlen, so tut es mir leid. Denn auch ich gebe dir jetzt mit deiner Aussage recht:
Aber wenn es dich doch nicht interessiert dann ignorier es einfach.
Aber im Umkehrschluss: andere haben auch die Freiheit hier zu posten was sie wollen (solange es in den Regeln konform ist)
Dein Thread hier ist eh noch angenehm ruhig. Andere Threads im Mystery aber auch im UFO-Bereich wird in jeden zweiten Beitrag nach irgendwelchen Beweisen gerufen.


1x zitiertmelden