Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselige Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

20.05.2019 um 18:24
Youtube: Le cri terrifiant des diables de Tasmanie
Le cri terrifiant des diables de Tasmanie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

21.05.2019 um 20:48
@Luna2019
gut das es die nicht in deutschen Wäldern oder Städten gibt O.o >.<


melden

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

21.05.2019 um 21:17
@Winterflower

Also streichen wollte ich auch nicht, wenn die sich festbeißen. Bei ein Bär könnte man ja noch Glück haben dass er geht, bei einen Tasmanischer Teufel könnte man meinen die beißen noch aus Angst zu.


melden

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

21.05.2019 um 22:01
Das war am Freitag gegen 03:30 Uhr morgens. Das ging für so 10-15 minuten. Es hat geregnet und des wars.

Für mich heut sich das so an als ob jemand einen Basketball hat und den die ganze Zeit auf den boden donnert. Was würdet ihr sagen?

Dateianhang: WhatsApp Video 2019-05-17 at 03.33.18.mp4 (2156 KB)


1x zitiertmelden

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

22.05.2019 um 17:01
@_Mr.Diieo_
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:Es hat geregnet und des wars.
Wo genau warst Du während der Aufnahme? Innen oder außen? Wie wohnst Du? In einem freistehendem Haus, einem Reihenhaus, einem Wohnblock? Wohnt wer über/unter/neben Dir? Gibt es einen Balkon?
Von wo kam das Geräusch?
Hast Du es früher schon mal vernommen?
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:Was würdet ihr sagen?
Zunächst mal donnert da nichts. Da Geräusch ist leise und zart (es sei denn, das aufnehmende Mikro/Gerät wäre sehr schwach).

Ansnsten ist das ein ganz zartes Tröpfeln. Vermutlich tröpfelt Wasser. Ich habe ein ähnliches Geräusch während und eine Zeitlang nach dem Regen vor meiner Wohnung. Es handelt sich um abfließendes Regenwasser aus der Abflussrinne meines Balkones, und das auströpfelnde Wasser trifft dabei auf das Vordach über dem Hauseingang.


melden

Gruselige Geräusche... und die banale Ursache

23.05.2019 um 12:36
@_Mr.Diieo_
Das hört sich an als wenn da irgendein Gerät läuft. So ähnlich hört sich meine Waschmaschine an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: