Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit oder Psychose?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose, Seltsame Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir sind kein medizinisches Forum, da muss ein Facharzt ran und keine unsinnigen Überlegungen über Besessenheit, das endet nicht gut.
Seite 1 von 1
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 17:18
Vermutlich glauben hier sehr wenig Menschen daran , dass es sowas wie Besessenheit gibt aber ich zumindest tue das. Das Vorab. Es geht um meine Schwester . Ich dachte wenn ich mich mit Leuten darüber unterhalten kann dann hier.

Sie ist 18 und die Ärzte wissen bis jetzt nicht genau was sie hat. Vlt Autismus. Vlt Asperger. Eine Zwangsstörung auf jedenfall. Dazu eine Angststörung sowie selbstverletzendes Verhalten. Eine geistige Entwicklungsstörung auch.Redet kaum oder sehr leise. Gründe unbekannt. Aber ich nehme an die Frauen in meiner Familie neigen zu Psychischen Störungen da ich ja auch krank bin sowie es meine Großmutter waren .

Jedenfalls war sie immer in Behandlung bei Psychologen. Ohne Verbesserung. Es wird alles immer schlimmer. Sie schaut immer zu Boden. Hat starkes Untergewicht (1.65/40 kg). Schlägt sich selbst ins Gesicht bis ihre Nase blutet. Sieht Dinge sagt sie an den Wänden oder im Zimmer. Redet mit sich selbst. Hört Stimmen. Hat als sie drei war ein kleines Kaninchen ohne Anlass getötet.

Ich ziehe Besessenheit deshalb in Betracht weil neulich was sehr seltsames passiert ist( für mich ist eine Psychose aber wahrscheinlicher. kenne mich damit aber nicht aus).
Meine Mutter hat mir ein Video auf WA geschickt . Sie sitzen mit meiner Schwester in der Küche. Sie weint weil sie wieder niederschlagen ist.Hat sich vorher die Nase blutig geschlagen.. Mein Vater fragt sie was sie denn hat und plötzlich sagt sie etwas was ich nicht verstehe. In einer sehr kratzigen Stimme und sehr schnell. Ich habe mich richtig erschrocken weil ich sowas noch nie gehört habe. Als würde diese Stimme aus ihr herausbrechen. Sie schaut total erschrocken und weint dann.

Ich finde das Verhalten meiner Eltern total daneben sie in dieser Situation aufzunehmen und vor ihr auch noch zu sagen das etwas mit ihr nicht Stimmt. Besonders schlau stellen sie sich in der Hinsicht nie an aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde gerne das Video euch zeigen aber ich möchte ihre Privatsphäre nicht verletzen. Zumindest den Ton aber ich weiß nicht genau mit welchem Programm. Mich beunruhigt das und ich wollte mal hier Meinungen hören.

Sie kommt übrigens bald in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung.

Anzeige
melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 17:24
Ich glaube nicht an Besessenheit.

Da müssen Ärzte ran und eine Diagnose stellen. Autismus klingt realistisch, bei dem was du beschreibst und auch Autismus kann mit Schizophrenie einhergehen.

Ich empfehle einen Klinikaufenthalt zur Diagnostik und Medikamenteneinstellung.


melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 17:36
Ich finde auch das es etwas schizophrenes an sich hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Ärzte nicht wissen was sie hat.. das sie etwas vermuten oder das sich das mit anderen Erkrankungen überschneidet schon. Aber nicht das sie überhaupt kein Plan haben..


melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:22
Erinnert mich an Anneliese Michel. Die war auch besessen, hat schnell in fremden Sprachen mit fremden Stimmen gesprochen. Nach ihrem Tod stellte man fest dass es wohl eher Epilepsie war...

Auch jedenfall zum Arzt


melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:37
Ich denke auch eher das es eine Krankheit ist. Aber ich glaube vielen würden von ddm Video erstmal einen Schreck bekommen das so eine Stimme aus einem 18 jährigen Mädchen kommt.


melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:45
Schau dir mal die exorzismus Videos von Anneliese Michel an. Vielleicht erkennst du da Gemeinsamkeiten.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:51
Ich kenne den Fall . Gibt es eine Möglichkeit die Tonaufnahme von dem Video zu posten?Ich habe es mir jetzt mehrmals angesehen. Sie ist total aufgewühlt und weint. Es ist als ob ein Schalter umgelegt wird . Das emotionale verschwindet , die schlimme stimme sagt was und dann wird wieder umgeschaltet und sie weint wieder. Geht mir hart an die Nieren...


melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:54
Du meinst quasi die Tonspur von deinem WA video? Da bin ich leider überfragt


melden
Averses Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 18:55
Genau. Dachte vlt hat das hier jemand mal gemacht. Wenn ichs hinbekomme poste ich das.


melden

Besessenheit oder Psychose?

21.11.2019 um 19:06
Ich denke fast da ist verpixeln leichter. Da gibts glaub ich Apps


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir sind kein medizinisches Forum, da muss ein Facharzt ran und keine unsinnigen Überlegungen über Besessenheit, das endet nicht gut.