Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Perron Familie

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Keine Quellen im EP.
Seite 1 von 1

Die Perron Familie

28.11.2019 um 17:50
Hallo kurze Frage. Ich denke einige von euch kennen den Film "The Conjuring" in den Film geht es um eine Familie die in ein Haus einzieht und dort geschehen Paranormale Dinge.
Die Geschichte basiert auf den Forschungen von Ed und Lorraine Warren, das Haus gab es wirklich und auch die Familie die hinter dem Film steckt (Die Perron Familie)
Hier ein kleiner Ausschnitt von der Giga-News Seite.

"The Conjuring" thematisiert den schwierigsten Fall der Warrens: Die Familie Perron zieht mit ihren fünf Töchtern Anfang der 70er-Jahren in ein altes Farmhaus in Rhode Island. Kurz nach dem Einzug geschehen angeblich seltsame Dinge. Die Vorkommnisse wurden von der Familie Perron fein säuberlich aufgeschrieben und dienten als Basis für das Drehbuch.

Nun meine frage: Glaubt ihr an sowas? Wie wahrscheinlich ist es, dass damals wirklich Dämonen die Familie gequält haben? Seit Anneliese Michel gab es in Deutschland keinen vergleichbaren größeren Fall und heute hört man eigt kaum noch was von Dämonischen Aktivitäten. Glaubt ihr es sind viele Menschen besessen? So etwas könnte z.b viele unerklärliche Tode und Morde erklären.


Gerne alles unten reinschreiben!
Mfg
Matthis


melden

Die Perron Familie

28.11.2019 um 19:12
@matthis3d

Denke schon, dass es da gespukt hat. An Dämonen glaube ich aber nicht, eher der Auslöser die anwesende Familie war.
Dr. Lucadou vom Freiburger Institut für Parawissenschaften vertritt die These, das solche Vorfälle unbewusst von den Betroffenen erzeugt werden. 100pro wissen tut man es aber nicht.


melden

Die Perron Familie

28.11.2019 um 19:14
@AgathaChristo
Ja von Dr.Lucadou hab ich auch schon oft gehört. Der man kommt mir zwar nicht sehr überzeugen rüber,allerdings muss das ja jeder selber wissen.


melden

Die Perron Familie

28.11.2019 um 19:23
Oh ich dachte es ginge um Eva Peron Wikipedia: Eva Perón

hahaha tja diesen Filmschwachsinn con Conjuring muss man nicht für bare Münze nehmen. Das ist nur Fantasy.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Keine Quellen im EP.