Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppeltes Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

23.12.2019 um 09:31
P. S.
Meine Frau musterte ihn verwundert und sehr genau, er bemerkte es, doch reagierte nicht.
Wenn es mein Bruder gewesen wäre, hätte er anders reagiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

23.12.2019 um 09:51
Zitat von MühlhiaslMühlhiasl schrieb:Meine Frau musterte ihn verwundert und sehr genau, er bemerkte es, doch reagierte nicht.
Wenn der das bemerkt hat, kann man nicht von Gestaltwandler ausgehen. Denn wissen die überhaupt, dass sie unterwegs sind? Lach


melden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

23.12.2019 um 12:57
Sind die ohne Bewusstsein? *zwinker*


melden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

25.12.2019 um 10:09
Statistisch gesehen hat jeder Mensch sieben Doppelgänger.

Diese beiden Herren kannten sich nicht und sind auch nicht miteinander verwandt. Sie saßen zufällig im Flugzeug nebeneinander.


CSjPMZiW4AA6WNn

Stern


melden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

25.12.2019 um 10:30
Cool.


melden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

25.12.2019 um 10:31
Ich sah erst am diesjährigen Weihnachtsmarkt die Doppelgängerin einer Bekannten wieder....


melden

Kann mir das jemand erklären: Doppeltes Ich

25.12.2019 um 11:28
@grottenolm
Hmm okay...
Sehen für mich aus wie Zwillinge und dass man sagt "sie kannten sich nicht" kann man ja einfach so unter ein Bild schreiben....
Aber diese Statistik würde ich zu gerne mal sehen von der du sprichst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: